RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 19.02.2014, 17:53
[Scootaloo/Spa]
*Taucht wieder auf und schnappt nach Luft. Dann paddelt sie auf die beiden zu und schwimmt gespielthöchnäsig an Kirito vorbei*
"Und sowas muss dir erst einen Stute zeigen."
*Klettert wieder raus und setzt sich auf den Rand*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 17:54
Durchsage: Das Transportschiff Kennung: Bravo-Foxtrot-5-6-2, legt in 6 Minuten in der Andockbucht an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.02.2014, 17:55
[Mardon]
*seufzt*
Na gut... Agatone. Ich will dich nicht heulend verabschieden, aber ich will das du weißt, dass du immer zu uns kannst. Phiora und ich werden dir immer ein Zimmer und ein Bett freihalten. Versprich uns einfach das du uns besuchen kommst wenn wir einen neuen Planeten haben...
*geht wieder raus und geht langsam wieder zurück*
[Kirito]
Das war wirklich super Scootaloo.
*lächelt*
[Spectra]
Besser hätte ich es nicht machen können.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 17:56
Agatone: Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich auf Equestria sterbe oder? *spricht emotionslos*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.02.2014, 17:59
*Als Alvis dir Durchsage hört läuft er so schnell er kann zum Hangar*
Agatone warte ich muss dir noch was geben.
*kommt in den Hangar und sieht sich Nach Agatone um*
Agatone wo bist du?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 19.02.2014, 17:59
(Dar mir lw ist, und Dero nicht so einfach davon kommen soll, sauge ich mir was aus den Fingern)
Dero: steht auf. Kippt aber sofort wider um, und liegt am Boden*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 18:00
*Das Schiff legt grade an, als Agatone aufsteht und auf das Schiff zu geht* oO( Alvis, Cyclorra und Mardon. Ich hatte von anfang an recht.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 19.02.2014, 18:02
[Scootaloo/Spa--->Hangar]
"Kirito, sag mal, wollte Agatone nicht heute weg. Ich will mich noch verabschieden, kommt ihr mit?"
*geht los zum Hangar*
[Clyde/Hangar] [ Changling Form]
*Taucht plötzlich hinter einem der Fahrzeuge neben dem Eingang auf und geht zu Mardon und Agatone*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 18:03
Zypher: *stürmt mit Phiora zum Hangar* Hoffentlich ist er nicht schon weg...
Agatone: *bemerkt die anderen nicht, da er nur auf die einstiegsluke des schiffs sieht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.02.2014, 18:05
[Krankenstation | Cyclorra]
*erschreckt sich als Dero einfach so aufsteht und umkippt*
.o°(Ich wusste gar nicht dass noch jemand hier ist)
*eilt zu ihm herüber*
.o°(Okay Zeit das anzuwenden was Agatone mir beigebracht hat)
*lässt Dero wieder auf die Liege schweben und checkt seine Verbände und Wunden*
[Kantine | Artemis]
*blinzelt verwirrt als Alvis einfach verschwindet*
.o°(Das ist jetzt schon das zweite Mal... wird das zur Gewohnheit?)
*setzt sich einfach an einen leeren Tisch und beäugt misstrauisch ihr "Essen"*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.02.2014, 18:07
Alvis: Agatone Stop!
*läuft zu ihm*
Ich wollte dir noch etwas geben bevor du gehst hier.
*nimmt aus seinem Kittel einen Terminal*
Hier ist alles drauf an Bildern oder Video das wir in den Jahren gesammelt haben in Missionen es soll dich an uns erinnern damit du uns nicht vergisst versprich es mir okay?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.02.2014, 18:08
[Mardon]
*sieht Agatone auf das Schiff zugehen*
Auf wiedersehen mein Freund...
*sieht ihm traurig hinterher*
[Kirito]
*nickt*
[Spectra]
*nimmt Kirito auf den Rücken und rennt Scootaloo hinterher*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 19.02.2014, 18:08
*ist im Trainingsraum und kämpft gerade in voller Konzentration und verbissen gegen den Dummi. Seine Hufe glühen mit Magie, während er zuschlägt und er blockt oder weicht den Angriffen des Dummis aus*
.o°(Wow, viel besser, als ein dummer Sandsack.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 19.02.2014, 18:09
Dero: bin ich betäubt oder so? *Siht leicht Ängstlich aus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 18:11
Agatone: *dreht sich zu Alvis um und sieht dann erst wer alles da ist, als Zypher und Phiora grade in den Hangar rennen* Danke....
Zypher: Agatone, Halt! *bleibt keuchend vor ihm stehen* Du...du gehst nicht bevor wir nicht auf wiedersehen gesagt haben. *grinst*
Phiora: Stimmt. Wie kannst du es wagen einfach abhauen zu wollen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.02.2014, 18:12
[Krankenstation | Cyclorra]
*ist fertig mit dem Check*
Du wurdest von einer Kugel an der Wirbelsäule verletzt. Es kann daher sein, dass du in deinen Hinterläufen kein Gefühl hast und sie nicht richtig bewegen kannst.
Es gibt aber keinen Grund zur Panik
Wenn ich die Behandlungsunterlagen richtig lese haben dir Agatone und Alvis seine neu entwickelten Naniten gegeben.
Sie werden den Schaden bereits repariert haben, aber es wird eine Zeit lang dauern bis dein Körper die neuen Bahnen richtig benutzen kann
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 19.02.2014, 18:13
[Clyde/Hangar] [Changeling Form]
"Eine gute Reise, Agatone. Selbst in der kurzen Zeit, die ich dich kannte habe ich dich immer als guten Freund gesehen. Das werde ich auch weiter hin. Viel Glück und lass mal wieder von dir hören."
[Scootaloo/Hangar]
*Kommt im Hangar an*
"Bis dann Agatone. Ich hoffe wir sehen uns wieder. Du bist echt ein guter Freund von mir geworden. Pass auf dich auf."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.02.2014, 18:13
Alvis: Auf wieder sehen mein Freund.
*um Huf Agatone und verlässt das missmutig den Hangar und geht in die Kantine und setzt sich neben Artemis*
Was is los doch kein Hunger?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 18:15
Agatone: ... *muss sich dann doch die Tränen zurückhalten* Danke...Freunde....*dreht sich um und geht weiter auf das Schiff zu*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.02.2014, 18:18
[Spectra]
*kommt mit Kirito rein*
Auf wiedersehen Agatone.... wir kennen uns zwar kaum, aber... du bist schon in Ordnung...
[Kirito]
*springt von Spectra's Rücken und läuft zu Agatone und umhuft ihn so doll er kann*
Auf wiedersehen Onkel Agatone...
*weint ein bisschen*
[Mardon]
*stellt sich neben Phiora*
Wir werden dich alle vermissen...
|