Bronies.de
RPG: Route 52 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Route 52 (/showthread.php?tid=16788)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

RE: RPG: Route 52 - Black Feather - 29.01.2014, 22:11

Feathermoon dehte sich zu Snippy um.
"Allerdings. Immerhin sind die meisten Diebe, Meuchelmörder und andere Straftäter nachts unterwegs. Im Schutze der Dunkelheit. Was schätzt du, wie viele beretis versucht haben, ins Schloss von Canterlot einzubrechen?"

RE: RPG: Route 52 - Antonia - 29.01.2014, 22:15

" tut mir leid ich weiß kaum etwas über meine eltern nur diese foto wieso fragst du " sagte randy verwundert zu Dexter " ok vieleicht komm ich dan einen schritt weiter auf der Suche " sagte er zu trixie

RE: RPG: Route 52 - Superschrulle - 29.01.2014, 22:24

Snippy sah Feathermoon erstaunt an.
"Sie scheinen ja ne Menge zu wissen, arbeiten sie für die Regierung oder so?"
Sagte er, und schlürfte weiter mit dem Strohalm aus seiner Tasse.

RE: RPG: Route 52 - Manic Moon - 29.01.2014, 22:28

* Trixie nickte Randy zu *

Die werden dir sicher weiter helfen können. Mit etwas Glück sind sie vielleicht sogar in Manehatten.

RE: RPG: Route 52 - Black Feather - 29.01.2014, 22:28

"Exakt." antwortete Feathermoon.
"Mein Name lautet Feathermoon. Ich bin die Hauptfrau der königlichen Wachen, welche unter dem Befehl Prinzessin Lunas steht. Ihre rechte Hand und momentan ihr wachsames Auge über Equestria."

RE: RPG: Route 52 - Superschrulle - 29.01.2014, 22:35

Snippy sah Feathermoon erstaunt an.
"Wow dann sind sie ja schon eine halbe Berühmtheit. Meinen Name ist Charles Snippy, aber nennen sie mich Snippy."
Snippy reichte Feathermoon seine Hand um sie zú schütteln
"Was führt sie eigentlich in die andere Stadt?"

RE: RPG: Route 52 - Black Feather - 29.01.2014, 22:46

Feathermoon kam der Hand von Snippy entgegen.
"Erfreut. Eigentlich nichts besonderes. Nur ein weiterer Reportfug."
Sie lächelte ein weinig, was leicht schadenfreudig aussah.
"Einige versuchen jedoch immer wieder, ins Schloss einzubrechen.Langsam habe ich das Gefühl, sie wollen den beiden Prinzessinnen als Leder. Aber sie scheitern immer wieder. Leider kommen sie auch jedes mal wieder davon. Sie denken, wenn ich nicht da bin, hat meine Truppe keinen Anführer mehr, aber sie rechnen nicht mit meiner Stellvertretung."

RE: RPG: Route 52 - Superschrulle - 29.01.2014, 22:57

Snippy lehnte sich zurück.
"Eine Stellvertretung? Kennen Sie sie gut? Sicher dass man ihr trauen kann? Sowas ist nicht sicher heutzutage."

RE: RPG: Route 52 - Black Feather - 29.01.2014, 23:00

Feathermoons Blick wurde wiede hart.
"Abslout sicher. Jemand von der königlichen Wache kann sich keinen Verrat erlauben. Je nach seinen Hintergrundmotiven kann die Strafe variieren. Aber gesiebte Luft ist immer dabei. Bei versuchter Stürzung der Prinzessinnen jedoch folgt die Todessrafe. Aber auch diese Strafe war mal milder. Als Equestria noch friedlicher war.

RE: RPG: Route 52 - Manic Moon - 29.01.2014, 23:06

Die Zeiten sind hart. Manche geben dafür den Prinzessinnen die Schuld. Da ist es nicht verwunderlich, dass manche sich an ihnen rächen wollen. Das Problem ist schlichtweg der Resourcenmangel.

RE: RPG: Route 52 - Rijje - 29.01.2014, 23:14

Das ist meiner Meinung nach sehr schwachsinnig den Prinzessinen die Schuld zu geben....

RE: RPG: Route 52 - Black Feather - 29.01.2014, 23:15

Feathermoon nickte.
"Unter anderem. Keine Resorcen, keine weiteren Gebäude und auch weniger Nahrung. Nicht nur, dass einige Ponys obendrein arm sind. Wenn man in die Richtung denkt, ist es klar, dass einige den Reichtum für sich wollen. Sie denken, Celestia und Luna hätten sie dahin geführt, doch das ist absurd. Wenn sie das jetzt schon von den beiden denken, sollten sie sich mal lieber vorstellen, wie es hätte sein können, würde Nightmare Moon über Equestria herrschen. Ewige Nacht. Bedeutet ewige Kälte. Was wiederum mit sich zieht, dass nichts mehr wächst, was essbar wäre. Ergo keine Nahrung. Nun? Welche Lage wäre wohl besser?"

RE: RPG: Route 52 - Manic Moon - 29.01.2014, 23:19

Tja. Ein hartes Leben bringt in manchen das Beste und in anderen das Schlimmste zum Vorschein. Am Ende muss jeder seinen eigenen Weg im Leben finden. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal als Navigater arbeiten würde. Ich hab früher meine Bits mit Straßenmagie verdient.

RE: RPG: Route 52 - ToniRaptor - 29.01.2014, 23:26

*sah aus langeweile aus dem Fenster*

Hat jemand ein Kartenspiel oder ne witzige Geschichte auf Lager?

*fragte er die anderen*

RE: RPG: Route 52 - Black Feather - 29.01.2014, 23:32

"Dann bist du es also doch." stellte Feathermoon fest.
"Du kannst von Glück reden, dass du nicht mehr im Besitz des Alicorn-Amuletts bist."

RE: RPG: Route 52 - Manic Moon - 29.01.2014, 23:38

* Trixie drehte sich zu den anderen um und zog das Alicorn Amulett aus ihrem Hut *

Oh! Meinst du das Ding?

* sie drückte die Hände mit dem Amulett zusammen und als sie diese öffnete flog eine Taube daraus hervor, dann zog sie es aus ihrer Mähne *

Oder das hier?

* sie schnippte und es verwandelte sich in Konfetti, worauf sie es auch dem Ärmel zog *

Nein, du meinst sicher das hier.

* sie dreht die Hand schnell und statt dem Amulett hielt sie einen Strauß Blumen in der Hand und reichte diese Raptor *

Ha ha ha ha ha! Ich habs immer noch drauf!

RE: RPG: Route 52 - ToniRaptor - 29.01.2014, 23:41

*nahm den Blumenstrauß*

Haha, sehr witzig.

*sagte er mit leicht sarkastischen Unterton*

RE: RPG: Route 52 - Black Feather - 29.01.2014, 23:43

"Ich sehe schon..." gab Feathermoon überrascht von sich.
"Aber mit solchen Tricks ist man heutzutage recht gut bedient. Es gibt Diebe, die würde sich wünschen, solche Tricks zu beherschen."

RE: RPG: Route 52 - Manic Moon - 29.01.2014, 23:50

Das ist der Witz an der ganzen Sache. Man muss nicht unbedingt besser sein, als der andere. Man muss nur genug Tricks im Ärmel haben, dann kann man sogar ein Alicorn schlagen.

* sie setzt sich wieder hin *

Ein Lektion, die man nicht früh genug lernen kann.

* sie zwinkert Raptor zu *

RE: RPG: Route 52 - ToniRaptor - 29.01.2014, 23:55

*Sah Trixie an und wurde etwas rot und schaute wieder aus dem Fenster um davon abzulenken*

Wie auch immer, vielleicht gibt es draußen was interessantes zu sehen.

*sagte er*