Bronies.de
Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Pokemon (/showthread.php?tid=20353)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

RE: Pokemon - SilversJaren - 02.08.2016, 23:12

(02.08.2016)N_F_X schrieb:  
(02.08.2016)SilversJaren schrieb:  Ich weiss nicht, ob es mir nur so vorkommt, oder ob die Liga dieses mal ziemlich "gerusht" wirkt.

Lässt sich ganz einfach wiederlegen:

Kanto Liga: 6 Episoden
Johto Liga: 7 Episoden
Hoenn Liga: 6 Episoden
Sinoh Liga: 6 Episoden
Unova Liga: 5 Episoden
Kalos Liga: 7 Episoden

Kalos ist zusammen mit Johto sogar eine der längsten Ligen [Bild: 01-bonbon.png]

Ok, das wusste ich jetzt nicht. Mir ging es dabei mehr um die Anzahl an Kämpfen von Ash. Ich hab das jetzt mal bei Pokewiki nach geschaut.

Kanto: 4 Kämpfe
Johto: 5 Kämpfe
Hoenn: 6 Kämpfe
Sinnoh: 4 Kämpfe
Einall: 3 Kämpfe
Kalos: bisher 2 Kämpfe (einmal Shouta und dann noch diese beiden halben Kämpfe)

RE: Pokemon - N_F_X - 02.08.2016, 23:50

ok, das stimmt auch wieder. Man hat halt diesesmal mehr die Rivalen gezeigt

RE: Pokemon - Vidar - 12.08.2016, 20:32

Tja jetzt heißt es noch eine Woche abzuwarten um zu sehen ob eine Pokemon Tradition erhalten bleibt oder XY Typisch abgesägt wird

Spoiler (Öffnen)

Etwas nettes was am Anfang der Liga gezeigt wurde. Der Großteil aller Trainer die es versuchen schaffen es nicht in die Liga reinzukommen aka genügend Orden zu sammeln. Scheint quasi eine Antwort der Autoren zu sein auf die allgegenwärtige Meinung das es auch im Anime ein Kinderspiel sei genügend Orden zu sammeln und damit zur Liga vorzudringen. Dem ist halt nicht so.^^

RE: Pokemon - Nucleus Brain - 17.08.2016, 09:48

Ich denke, der Endkampf geht so aus:

Alains Glurak besiegt Pikachu.
Ash schickt Viscogon in den Kampf, Alain ruft Glurak nach dem Regentanz zurück.
Caesurio besiegt Viscogon, Ash schickt Quajutsu aus, welches Caesurio besiegt.
Glurak kommt wieder in den Kampf, entwickelt sich zu Mega-Glurak X,
Quajutsu verwandelt sich in seine Synchro-Form, und Quajutsu gewinnt den Kampf knapp.

RE: Pokemon - Vidar - 17.08.2016, 16:06

Naja ich denke eher es wird so sein.

Glurak besiegt Pikachu
Goodra kommt raus, Alain wechselt zu Bsiharp ( Bisharp ist der Counter für Goodra wegen Guilliotine ) Dönerwelle wird eingesetzt, Regentanz zum Countern und nach einem kurzen Kampf gibts entweder ein Double-KO oder Bisharp gewinnt.
Am Ende haben wir dann ein Kampf zwischen den beiden stärksten Pokemon von Ash und Alain und am Ende eines epischen Kampfes, setzt Greninjas Fähigkeit ein die seine Wasser Angriffe verstärken wenn er kurz vorm Kollabieren ist und sichert damit Ashs Sieg mit einem geboostetem Wasser Shuriken.

So nur noch einen Tag und ich habe festgestellt das egal wie der Kampf ausgehen wird eine Tradition auf jedenfall gebrochen wird. Bisher hatte Ash immer seinen Hauptrivalen besiegt und bisher hatte er nie den ersten Platz in der Liga eingenommen. Jetzt im Finale kämpft er gegen seinen Hauptrivalen.

RE: Pokemon - Blue Sparkle - 18.08.2016, 15:26

Bisafans meldet, dass man bei der Realisierung des geplanten Live-Action Pokemonfilms unter anderem mit Alex Hirsch, dem Erfinder und Drehbuchautor von Gravity Falls in Kontakt steht.
http://www.bisaboard.de/news/index.php/News/2669

RE: Pokemon - Zeo - 18.08.2016, 17:20

(18.08.2016)Blue Sparkle schrieb:  Bisafans meldet, dass man bei der Realisierung des geplanten Live-Action Pokemonfilms unter anderem mit Alex Hirsch, dem Erfinder und Drehbuchautor von Gravity Falls in Kontakt steht.
http://www.bisaboard.de/news/index.php/News/2669

Davon habe ich auch gehört, wäre echt klasse, wenn er da zusagen würde. Pinkie approved

Bisher wusste ich noch nicht mal, dass überhaupt ein Live-Action Film geplant ist aber wenn Alex Hirsch da wirklich mitmacht, dann werde ich mir den wahrscheinlich auch ansehen.

RE: Pokemon - Nerymon - 18.08.2016, 19:21

Was ist eigentlich mit Pokemon Snap?
Hatte gelesen, dass das heute für Virtual Console in den eShop der WiiU kommen soll.
Bisher ist es aber da immer noch nich drin... wurde da nochmal was verschoben oder so?
Online find ich auch keine wirklichen Infos.

EDIT: ok, mein Freund hats heimlich runtergeladen um mich zu überraschen und nur behauptet es wäre nich drin... XDDD" sorry. Er is eben erst damit rübergerückt als ich den Beitrag gesendet hatte.

RE: Pokemon - SilversJaren - 18.08.2016, 20:50

Pokemon XYZ Episode 38 - Meine Meinung (Öffnen)

RE: Pokemon - Vidar - 18.08.2016, 21:20

(18.08.2016)SilversJaren schrieb:  

Spoiler (Öffnen)

RE: Pokemon - SilversJaren - 18.08.2016, 21:54

(18.08.2016)Vidar schrieb:  
(18.08.2016)SilversJaren schrieb:  

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

RE: Pokemon - N_F_X - 18.08.2016, 22:00

Spoiler (Öffnen)

RE: Pokemon - Vidar - 18.08.2016, 22:08

Spoiler (Öffnen)

RE: Pokemon - Vidar - 18.08.2016, 22:42

(18.08.2016)Vidar schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Shigeru Miyamoto über die letzte Episode ( Könnte Spoiler enthalten )
https://twitter.com/RealShigeruM/status/766372878560403456

RE: Pokemon - PinkChaos - 19.08.2016, 01:03

Spoiler (Öffnen)

RE: Pokemon - Nucleus Brain - 19.08.2016, 07:41

Spoiler (Öffnen)

RE: Pokemon - Vidar - 20.08.2016, 12:55

Spoiler (Öffnen)

RE: Pokemon - PinkChaos - 21.08.2016, 11:48

Spoiler (Öffnen)

RE: Pokemon - Nerymon - 21.08.2016, 20:04

Meine Lieblingsserie von Pokemon ist ganz klar Kanto, Orange-Islands und Johto... danach wurds irgendwie doof und uninteressant. Auch bei den Editionen bleiben Gen1 und Gen2 meine ewigewn Favoriten.

Wir haben heut mal nen Pokemon-Filmmarathon gemacht und irgendwie fällt mir jetzt erst auf, wie extrem oft die Übersetzungsfehler gemacht haben in der dt. Synchro... meistens bei den Namen der Pokemon XD.

RE: Pokemon - HeavyMetalNeverDies! - 05.09.2016, 00:20

Zu Ash-Greninja: Greninja mit den Haaren von Ash? Seriously? Lyra astonished ...SERIOUSLY? Lyra astonished
Da hätten sie sich eigentlich was besseres einfallen lassen können. Das sieht dämlich aus dass es ärger nicht mehr geht.

Zu seinem 2. Kampf in der Eis-Arena. Ich hätte es cool gefunden wenn Ash noch mal verloren hätte, aber das war wohl nicht zu erwarten. Gabs das eigentlich schon mal, dass Ash zwei Mal verloren hat? AJ hmm