RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 12:50
[An Bord der Concordia | Artemis]
*schüttelt langsam den Kopf*
Keins davon...
Ich... ich weiß es nicht so ganz.
Zuneigung... aber... ich glaube da ist mehr
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.02.2014, 12:51
D: Die Panzerung sollte einen Angriff mit konventionellen Waffen oder nicht nuklearem Sprengstoff problemlos überstehen und der Motor leistet nach meinen Berechnungen etwa 1300 PS, was bei einem Fahrzeug dieser Größe mehr als genug ist. Angetrieben wird der MAKO durch einen Materie-Antimaterie-Reaktor, der eine Leistung von etwa 25 Terajoule ausgeben kann und auch das Geschütz versorgt. Selbst wenn der Reaktor ausfällt, können die internen Energiespeicher das Fahrzeug für etwa 5 Minuten betriebsfähig halten.
Verglichen damit ist das Serienmodell ein Zivilfahrzeug: 1000 PS und ein primitives Projektilgeschütz.
Den Reaktor habe ich einem alten Raumfährenprototyp entnommen, der irgendwie auf dem Schrottplatz gelandet ist. Leider ist er nicht voll einsatzfähig, da ich bisher keine Möglichkeiten hatte, die Eindämmungsfelder zu kalibrieren. Mit der an Bord verfügbaren Technik sollte ich das innerhalb von drei bis vier Tagen hinbekommen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.02.2014, 12:55
[Clyde/Spa] [Changeling Form]
*Wird langsam wieder wach und reckt sich, wodurch sein Chitin Ring um den Bauch wieder in die rchtige Position rutecht und kurz ein knackendes Geräusch erkling*
"Ah ja, wie würde Nic sagen? Lass knacken Clyde. Ist zwar immer doff, das ser Chitin Ring einrastet, aber das bin ich nun mal."
*Steht auf und geht zu den Wasserrutschen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.02.2014, 13:01
"Das zwar gut aber nichts im vergleich zu dem was wir hier haben! jedes der Fahrzeuge hier müsste die Panzerung ohne große Mühe durchschlagen können und die Leistung ist auch gut aber ich kann sie noch höher drehen"
*Schaut ihn nüchtern an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 13:02
*Alvis blick erfüllt sich mit Verwirrung*
Wie meinst du das mehr?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.02.2014, 13:09
D: Wie gesagt, ich hatte fast keine Werkzeuge und musste mir meine Materialien sonstwo herholen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 13:17
Ich...
*versucht das ganze zu umschreiben*
Hör mal ich bin ein Changeling. Ich habe solche Zuneigung schon oft beobachtet und auch die Gefühle gespürt. Ich habe mich daran genährt und ein Blick reicht um zu erkennen wenn andere diese Gefühle füreinander haben.
Aber ich habe diese Gefühle nie selbst erlebt und sie waren auch noch nie an mich gerichtet
Und ganz sicher gingen sie auch noch nie von mir aus...
*stockt*
Was ich versuche zu sagen ist...
*stockt erneut*
Ich
*bekommt es nicht raus und raunt genervt*
Was ich sagen will ist...
*schüttelt ihren Kopf und küsst ihn etwas stürmisch*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.02.2014, 13:18
"Versteh ich versteh ich aber ich werde es erst mal mir anschauen bevor du damit irgend wo hin machst"
*Steht auch und geht zur Kantinentür"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 13:20
*In Alvis Gesicht zeichnet sich die Verwirrung deutlich ab*
°oO( Was will sie mir damit sagen Leb wohl? )
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.02.2014, 13:22
*Daniel beeilt sich, Sowl zu folgen*
D(Zu Miranda): Wir treffen uns nachher wieder hier!
M: In Ordnung!
*Daniel folgt Sowl*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.02.2014, 13:25
*Geht in richtung Hangar*
"Wo steht dein Fahrzeug eigentlich?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 13:26
*löst den Kuss wieder und ist wieder rot geworden*
V-verstehst du?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 13:30
Alvis: Nein nein nicht wirklich willst du damit leb wohl sagen oder was willst du mir damit sagen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.02.2014, 13:35
[Daniel, Auf dem Weg zum Hangar]
*schaut Sowl an*
Ziemlich weit hinten. Scheint erst recht spät aufgeladen worden zu sein...
Ist kaum zu verfehlen, ein etwa 8 Meter Langer Truck mit drei voneinander unabhängigen Achsen.
Das ist er.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 13:40
*blinzelt verwirrt*
Was? Wieso sollte ich?
*ihre Verwirrung schlägt ein wenig in Frustration um was ihr den letzten Schubs gibt*
Nein! Ich denke ich liebe dich!
*ist geschockt, dass sie es tatsächlich ausgesprochen hat, aber fühlt sich auch irgendwie... gut*
(im Hangar steht noch die Spore)
Sie ist im Moment in dem grauen Modus, also quasi Energie aus.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 13:51
*Alvis Augen weiten sich und er wird knall rot und erzieht Artemis an sich ran und umarmt sie und flüster zu ihr*
Ich...Liebe dich auch.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.02.2014, 13:52
"hab ich mir irgend wie Größer und besser vor gestellt und an bewaffnung ist es auch nicht gerade besonders. Jetzt mal die Panzerung testen!"
*nimmt einen Hammer und läst ihn im seinen Huf kreisen und dann haut er damit gegen den Truck*
*es ist eine Tiefel Delle zu sehen*
"Wie ich es mir gedacht habe sehr Schwach! hätte ich jetzt die Cyber Hände die Alvis mir gebaut hat könne ich sie einfach abreisen."
"Daniel sag mal kann dein Truck eine extra Panzerung ausfahren oder ist das alles?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.02.2014, 13:56
(Mit dem Hammer, ist klar... Das Ding hält einen Aufprall aus mehreren hundert Metern Höhe unbeschadet aus und du willst mir da mit einem Hammer kaputtkloppen?!?)
[Daniel]
Nun, im Kampf erzeugt der MAKO ein Kraftfeld, welches die Masse aller auftreffen Körper nahezu auf null reduziert. Somit verringert sich natürlich auch die Aufprallwucht. Außerdem kann das Feld auch das Gewicht des Fahrzeuges selber vermindern, sodass es sehr viel schneller Beschleunigt, als dies für ein Fahrzeug dieser Größe eigentlich möglich wäre.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.02.2014, 14:01
(komm mal bei Skype on)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.02.2014, 14:02
(Kann nicht, bin auf Arbeit)
|