RE: [RPG] A New World - Inpherno - 02.01.2014, 16:55
Jacob: Okay *atmet schwer*
*Alvis kommt zur Tür rein*
Alvis: Ich hab meinen Name gehört was gibts?
RE: [RPG] A New World - Zypher - 02.01.2014, 16:56
(wieso ist Alvis jetzt da? xD nur weil ich gesagt hab das er die Suits verstärken muss?^^)
*guckt verwundert zu Alvis* Alvis? was machst du denn hier?
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 02.01.2014, 17:07
Tja dachtet ihr ich lass es mir entgehen den Planeten auch etwas anzusehen außerdem wollte ich euch was vorbeibringen meinen neuen Transportablen Teleporter.
*sieht Jacob*
oh Celestia was ist passiert?
*Jacob hebt leicht den Kopf*
Hey Alvis
RE: [RPG] A New World - Zypher - 02.01.2014, 17:12
*fängt sich wieder*
zu viel um es kurz zu fassen *seufzt* Aber es wird wieder alles gut, auch wenn es einige Komplikationen gab. *fängt an die Situation zu schildern*
(ganz ehrlich wenn wir jetzt bei 71 Seiten sind und noch nichtmal in den Höhlen für die Rohstoffe sind, wie lange geht das RPG dann erst bis wir ne neue heimat finden xD 3500 Seiten plus wär schon echt genial xD aber ein paar mehr Leute würden irgendwie nicht schaden^^ bzw. Afalon müsste mal wieder aufshclagen^^ was mit Dero ist weiß ich ja)
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 02.01.2014, 17:13
ie schwirrte etwas in Gedanken*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 02.01.2014, 17:21
(fänd ich auch nur hat da einer ne idee wie wir mehr in den Thread hohlen könnten)
*Jacob versucht sich etwas auszuruhen als Albak nach Hause kommt*
Was ist den passiert?
RE: [RPG] A New World - Zypher - 02.01.2014, 17:27
(wüsste jetzt auch nichts wie man mehr anlocken könnte. Aber die vorstellung wär schon cool so eine 15 mann truppe im kampf gegen die Monster der Planeten^^)(Sowl schreib mal was damit wir in dem Part weitermachen können und Nightfall ihren Vater in dem Zustand sieht)
ah, Albak, ich erkläre es dir *gibt die Geschehnisse nochmal wieder* und deswegen ist es so wie es jetzt ist. Ich werde diesen Creep erledigen....du weißt nicht zufällig wie ich an diesen Bastard ran komme oder?
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 02.01.2014, 17:28
(inpherno wann kann mein Event nochmal starten)
*sieht Jacob
Vater was ist passiert
RE: [RPG] A New World - Sowl - 02.01.2014, 17:30
(und was soll ich schreiben)
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 02.01.2014, 17:30
Leg dich mit Creep ja nicht an. Das überlebt man nicht das du diese Begegnung mit seinem Rudel überlebt hast hast du wahrscheinlich Jacob zu verdanken sonst hätten sie euch in der Luft zerfetzt und gefressen.
RE: [RPG] A New World - Zypher - 02.01.2014, 17:32
(kp das wir ankommen oder so aber das hat sich ja erledigt^^)
*Zypher betritt das Gebäude und sieht Jacob auf der Couch und Silver auf dem krankenbett* Was zu Hölle ist hier passiert? (Zypher schließt sich dem Kampf gegen Creep natürlich mit Freuden an^^)
[Agatone]
Sorry Albak, aber das lasse ich nicht auf mir sitzen. erst haben sie versucht den Mammut zu zerstören und Silver zu töten und dann haben sie meinem freund und Commander sowas angetan. Da führt kein Weg dran vorbei. Wer meine freunde verletzt wird dafür bezahlen egal was es kostet! außerdem haben wir die D.S.Bs Jacob wurde nur verletzt um mir mit Silver das entkommen zu ermöglichen. (der würde uns später wahrscheinlich so oder so noch mehr Probleme machen nehme ich an)
RE: [RPG] A New World - Sowl - 02.01.2014, 17:33
*Folgt Zypher und kommt in Gebäude*
"AU tut das weh, ah meine Zunge. Was ist den mit Silver passiert?"
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 02.01.2014, 17:34
Hey Nightfall schön dich zu sehen.
(oh das Event hab ich total vergessen hmm wann machen wir das am besten?)
RE: [RPG] A New World - Zypher - 02.01.2014, 17:37
[Zypher]
*guckt Sowl schief an* was versuchst du auch ne kochend heiße Suppe auf Ex zu trinken du dämlack *grinst leicht* *dreht sich zu agatone* Also wenn dieses Ding oder was dieser Creep sein soll, dafür verantwortlich ist, kannst du sowas von auf mich zählen Agatone. Ich kenne euch zwar noch nicht lange, aber sowas darf nicht ungestraft bleiben!
[Agatone]
ha, danke kleiner, ich denke ich werde jede Hilfe gebrauchen können.
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 02.01.2014, 17:38
Heute noch?)
Was ist passiert Vater
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 02.01.2014, 17:41
Creep hat mir seinem Rudel wieder ärger gemacht aber nicht so schlimm.
(von mir aus können wir es heute noch machen immer hin sind wir ja nu alles zusammen in der stadt)
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 02.01.2014, 17:43
(ok gut dann schick mal nightfall irgendwo an die Oberfläche)
Was der Sschon wieder grrr
RE: [RPG] A New World - Zypher - 02.01.2014, 17:44
(was denn für ein event?)
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 02.01.2014, 17:47
*Sie setzte sich nangsam auf und hielt sich den Kopf*
RE: [RPG] A New World - Sowl - 02.01.2014, 17:49
"Ich bin auf jeden Fall dabei einer muss euch ja Funktions tüchtig halten"
|