RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.02.2014, 14:04
(Bedecke ich habe schon die Tür der Werkstatt eine Delle rein gemacht und die ist verdammt stark)
"Das glaub ich dir nicht und sowas wird dir nichts nutzten gegen unsere Feinde. Einen Pranken hiebt hält das nicht aus und Läser haben kein Gewicht"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.02.2014, 14:10
*überlegt kurz*
Was den Nutzen angeht, magst du Recht haben...
*reicht Sowl ein PADD*
Hier die Technischen Daten der Serienversion!
Und mein Liebling hat noch mehr Wumms.
*blickt den MAKO an*
(Kleiner Tipp, die englische Version ist ausführlicher )
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.02.2014, 14:14
"Jetzt mal zu was anderen hast du vlt lust mir bei dem neuen Basisfahrzeug helfen das Mamut 2.0"
*Greif in eine Westentasche und hollt einen Plan raus*
Ersatzt Link zu Bild
"Und was sagst du?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 14:16
[An Bord der Concordia | Artemis]
*lächelt und weint wieder, dieses Mal aber vor Freude*
W-wirklich?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 14:18
Alvis: Ja wirklich.
*drückt sie fest an sich*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.02.2014, 14:19
*schaut sich den Plan an*
Nicht übel, aber nicht mobil genug.
Der MAKO ist eher für Aufklärungseinsätze konzipiert, daher ist er nicht so schwer gepanzert wie ein echter Panzer.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.02.2014, 14:22
"Aber so wie er ist lass ich ihn verschrotten! ich habe deine Pläne, also baue ich eine besser Version so zu sagen eine 2.0 du kannst mir ja helfen. Dann gehts schneller und der neue ist dann Stärker,schneller,besser gepanzert und hat besser Bewaffnung"
*Muss grinsen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.02.2014, 14:28
[Daniel]
*Überlegt kurz*
In Ordnung, unter einer Bedingung:
Der Innenraum und die Optik bleiben unverändert!
*grinst*
Endlich kriegt er, was ihm zusteht.
*holt ein weiteres PADD aus seiner Tasche*
Hmm, wenn man davon ausgeht, dass man sich gegen Laserangriffe zu schützen hat, wäre es ganz nützlich, wenn die Panzerung, diese nicht nur abwehren, sondern am Besten sogar reflektieren würde.
*schaut Sowl an*
Wäre das machbar?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 14:29
*verweilt einfach in der Umarmung von Alvis*
Oh Chrysalis, ich bin so unfassbar gefühlsduselig...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 14:32
*Alvis hat es nicht richtig verstanden und schaut Artemis an*
Was hast du gerade gesagt Artemis ich habe es nicht richtig verstanden.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.02.2014, 14:32
"Reflektion nehmen ir nicht da dass dann eine gefahr darstellt da die laser unkontorlier bar sind "
"Und wo hast du das Padd jetzt eigentlich her hast du die auf Reserve gekauft?"
*Kuckt ihn etwas verwundert an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 14:32
Zypher: *entspannt sich wieder an einem der zahlreichen pools* Hoffentlich kommt agatone gut an. *gähnt und trinkt etwas von seinem drink* aah, lecker.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 14:36
*kichert leise*
Ich bin nur nicht daran gewöhnt... meine Gefühle so offen zu zeigen, geschweige denn solche Emotionen zu haben
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.02.2014, 14:36
[Daniel]
*muss etwas grinsen*
Mit allem, was keine Waffe oder kein Werkzeug zum Bauen oder Reparieren von Maschinen ist, bin ich etwas tolpatschig, deshelb habe ich immer eins in Reserve...
Könnte man es so einrichten, dass die Panzerung die Energie absorbiert und den Systemen zuführt?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 14:47
*Alvis muss auch etwas Kichern*
Du gewöhnst dich schon dran.
*steht auf*
So was willst du jetzt machen?
Irgend eine Idee?
*sieht sie leicht errötet an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.02.2014, 14:48
"Nein das ist nicht möglich da durch die Energie der Laser das System zu schaden kommen würde"
*Geht zum Truck und Verpasst ihm einen Großen roten Stempel*
"Wenn da noch was drin ist was du mit nehmen willst hohl es jetzt raus in 15Min wird es verschrottet"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.02.2014, 15:07
[Clyde/Spa--->Umkleiden] [Changeling Form]
*Nachdem er im Poolbereich alles gemacht hat, was man dort angeboten bekommt, macht er sich zurück auf den Weg zu den Umkleiden und beginnt damit sich abzutrocknen und die Rüstung wieder an zulegen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 15:23
Zypher: ich soll es ruhig angehen lassen....das werde ich auch tun. *grinst und trinkt noch etwas*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 15:29
Ich bin ehrlich gesagt etwas verloren.
Natürlich habe ich im Zuge meiner Tarnung und des Sammelns von Liebe schon viele Ponies die einen Partner hatten kopiert, aber jetzt wo ich nur ich bin... weiß ich es schlicht nicht.
Hast du denn eine Idee?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 15:33
Alvis: Wie wäre es wenn wir etwas rüber in den Spa gehen wie hört sich das für dich an?
|