RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 15:37
[An Bord der Concordia | Artemis]
*nickt*
Heh... Schlammbäder. Mir hätte direkt auffallen müssen dass es ein Spa ist.
Ich war wohl ziemlich aufgewühlt
Bin einverstanden
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 15:43
*Alvis legt einen Arm um Artemis und läuft mit ihr Richtung Sp und kommt nach einigen Minuten dort an*
So was willst du machen?
Schwimmen gehen oder Rutschen?
Oder in die Sauna oder vlt ne Massage?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 15:47
*Artemis grinst leicht*
Massage? Da muss schon richtig viel dahinter stecken um durch meinen Panzer zu kommen
Schwimmen tue ich nicht wirklich gerne, denn wenn meine Flügel nass werden kann ich nicht fliegen und das ist mir unangenehm
Damit fällt auch rutschen raus
also entweder haben die hier Masseure die auch was drauf haben, oder wir gehen in die Sauna
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.02.2014, 15:48
*Geht zu Daniel und verpasst ihm ne Ohrfeige*
"Hallo bist du noch wach? der is ja komplett weg getretten!"
"Ich sag mal bescheid das die noch warten solln!"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 15:50
Alvis: Dann lass uns in die Saune gehen.
*gibt Artermis einen Kuss auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.02.2014, 15:53
[Clyde/Spa(Umkleide)--->Spa(Einganngshalle)] [Changeling Form,
Rüstung an]
*Nach dem er endlich die Rüstung angelegt hatte, ging er durch den Eingangsbereich um zu sehen, wo er nun hin gehen möchte*
°oO(So, wohin nun?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 20.02.2014, 15:56
(Inpher?Geht der cha n nun??)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 15:59
(bin mir nicht sicher ob es sinn macht da du so wenig on bist)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 15:59
[Mardon]
*geht zur Krankenstation*
Cyclorra bist du hier?
[Kirito]
*geht zu Scootaloo's und Clyde's Kabine und klopft an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 16:01
*Artemis wird leicht rot und lächelt*
Ja gehn wir etwas in die Wärme
[Krankenstation | Cyclorra]
*ruft aus dem Studienzimmer*
Komme gleich
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 16:11
[Mardon]
*geht rein und setzt sich auf einen freien Stuhl und wartet*
[Lengus]
*lächelt und streichelt sie sanft weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.02.2014, 16:11
[Scootaloo/Clydes Kajüte]
*Wird durch das Klopfen geweckt und geht zur Tür und öffnet diese*
"Hi, Kirito, was gibts?"
**
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 20.02.2014, 16:11
(Nja...Da kann ich auch nur zwischen der Zeit 1Std maximal reinpachen...und donerstag bin ich so halb 4 /4 da..sonst nur zwischendurch ..)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 16:12
*Alvis wird Rot und geht mit ihr in die Saune und setzt sich dort neben sie und ist inzwischen noch viel Roter was wohl daran liegt das er und Artemis allein in der Saune sind*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 16:16
[Spa/Sauna | Artemis]
*legt sich lieber entspannt auf die Bank und schließt genussvoll ihre Augen*
Mmmhhhh.... Wärme tut immer soo gut
*man merkt sofort, dass ihr Panzer beginnt von der Luftfeuchtigkeit zu glänzen*
*kommt aus dem Studienzimmer und sieht Mardon. Geht merklich vorsichtig zu ihm herüber*
Kann ich dir helfen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 16:16
[Kirito]
Hi.
*lächelt*
Wollen wir wieder was unternehmen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 20.02.2014, 16:19
Dero: *Wacht in der Krankenstation auf* Morgen aller seits... *streckt sich*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 20.02.2014, 16:19
Nala : *Sie schmiegte sich leicht zögernd an ihn*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 16:22
Alvis:*leise*sie ist so wunder schön
*sitzt einfach da und kann seine Augen von ihr nicht abwenden*
(nur mal so am Rande Alvis hat immer noch dem Laborkittel an)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 16:29
[Spa/Sauna | Artemis]
*bemerkt erst jetzt (weil ich das vorher nicht wusste), dass Alvis noch den Kittel an hat*
Willst du den nicht lieber ausziehen?
*hört Dero*
Guten Morgen. Wie sieht es mit den Bewegungsübungen aus?
|