RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.02.2014, 16:32
[Scootaloo/Clydes Kajüte]
*Schaut Kirito an*
"Sicher, hast du schon eine Idee?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 16:33
*Alvis schaut etwas betrübt nach unten*
Ich würde es nur ungern tun mein Anblick is etwas schauerlich.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 16:37
Zypher: *schwimmt ein wenig im Pool und vergnügt sich*
Phiora: Also, was wollen wir machen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.02.2014, 16:42
(Sorry, Inet war weg)
[Daniel]
*schüttelt sich*
Mann, das muss echt aufhören!
*Schaut den MAKO noch einmal an*
Nein, alles, was drin war, habe ich gestern rausgeholt.
Ich möchte nicht dabeisein, wenn er verschrotte wird...
*geht ohne ein weiteres Wort*
[Miranda]
*hat sich ein wenig im Schiff umgesehen und sitzt jetzt wieder in der Kantine*
M: Wo bleibt er nur? Er weiß doch genau, dass ich hier niemand sonst kenne...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 16:43
[Spectra]
schwimmen, dass hast du doch auch vorgeschlagen.
*lächelt*
[Lengus]
*lächelt und kuschelt weiter mit ihr*
[Mardon]
Ich wollte dich etwas fragend Cyclorra...
*sieht sie an*
Warum ist Artemis hier und werden noch mehr Changelinge herkommen?
[Kirito]
hmmm...
*überlegt*
Wollen wir in das Spielzimmer?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 20.02.2014, 16:45
Dero: Mach ich noch...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.02.2014, 16:47
*Geht in Richtung Werkstatt*
"ob er mich findet?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.02.2014, 16:51
[Scootaloo/Gang]
*Legt den Kopf kurz schief*
"Spielzimmer? Wo ist denn das Zimmer denn? Aber sicher, lass und gehen. Was kann man denn dort machen?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 16:55
Phiora: ok, dann aber im Spa. *grinst*
Zypher: *hat endlich mal wieder ordentlich Spaß* Ich könnte ewig hierbleiben. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 16:58
[Spectra]
Gerne.
*steht auf und geht zur Tür*
[Kirito]
*lächelt*
Da gibt es ganz viele Spiele. Videospiele, Brettspiele gnaz, ganz viele
*schlendert los*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 17:01
Phiora: *geht an ihr vorbei und richtung spa*
Zypher: *liegt mit allen vieren von sich gestreckt im pool und grübelt nach* oO( Schon irgendwie kacke, so alleine hier zu sein....)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 20.02.2014, 17:01
Nala: *Sie sah ihn an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 17:06
???: *beobachtet Zypher* oO( Ein sprechendes Pony....ich habe viel gesehen aber sowas noch nie, der sollte eine nette Summe einbringen) *grinst diabolisch*
Zypher: *hat die augen zu und treibt nachdenklich im Wasser*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 17:10
[Spectra]
*folgt ihr*
Was ist eigentlich mit deinem Bruder los Phiora? Er scheint sehr zerstreut...
[Lengus]
*sieht ihr tief in die Augen*
Wie findest du so unserer Zeit? Nur wir beide... vollkommen allein...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 17:11
Phiora: Was genau meinst du? *geht weiter* In letzter Zeit kommt er mir eher normal vor, außer das er ein loch in der brust hat. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.02.2014, 17:13
[Scootaloo/Gänge]
*Läuft neben ihm her und grinst*
"Ja, das wird sicher witzig. Was snd Viedeospiele?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 17:17
[Spectra]
Naja... es scheint so als hätte er mit jemanden abgeschlossen. Es sieht so aus als würde er sich zurückziehen...
*geht weiter*
[Kirito]
*lacht*
Ihr hattet doch bestimmt schon Computer, oder?
*geht weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 17:20
Phiora: ach das, ja er hat mit Nightfall schluss gemacht, wohl zu wenig zeit oder so. Das tut mir leid für ihn, aber wenn es nicht anders geht, ist das der einzige weg.
Zypher: *liegt wieder auf einer Liege und sonnt sich* super....einfach klasse hier. Das war die beste idee überhaupt. *Grinst vor sich hin als er plötzlich einen harten Schlag auf den kopf abkriegt und ihm schwarz vor Augen wird*
???: *tarnt ihn mit einem merkwürdigen gerät und trägt ihn dann weg* oO( Das war einfach)
*Nur eine seiner Magnums bleibt auf der Liege liegen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 20.02.2014, 17:25
Nala: Schön kuschelig...und warm.... *Sie kuschelte sich in sein Fell*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.02.2014, 17:25
[Scootaloo/Gang]
*Schaut ihn verwirrt an*
"Computer? Kirito wir hatte Licht mithilfe von brennenden Fackeln. Also noch lange nicht dieses Schalter dings für Licht. Ich glaube, wir hatten sowas nicht."
|