RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 20.02.2014, 17:32
Dero: *versucht wider auf zu stehen und knallt wider hin* jetzt habe ich wenigsten etwas gespürt...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 17:32
[Spectra]
*nickt*
Schon schade. Eine Beziehung ist soetwas schönes und Liebe auch... Warum zerbricht sowas nur immer wieder?
*geht neben Phiora in den Spa*
[Lengus]
*wird etwas rot und küsst sie auf die Stirn*
Schön das es dir gefällt...
*lächelt*
[Kirito]
Hmmm... Es sind Spiele die mit hilfe von der neusten Technik in diesem Feld gespielt werden. Du hast doch bestimmt hier schon einmal ein Hololog gelesen, oder?
*sieht sie beim gehen fragend an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 17:34
Phiora: Sicher, aber es kann nicht alles halten. So ist das Leben. Ich habe Nightfall jetzt auch schon ewig nicht mehr gesehen. Das letzte mal als Zypher aus dem Koma aufgewacht ist.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 17:41
[Spa/Sauna | Artemis]
*schaut Alvis fragend an*
Hey du bist hier mit einem Changeling. Die meisten Ponies würden mich als unsagbar hässlich bezeichnen
[Krankenstation | Cyclorra]
*geht zu Dero und raunt frustriert*
Ich hab dir doch gesagt du sollst nicht aufstehen. Willst du unbedingt gelähmt werden?
*Lässt ihn wieder auf die Liege schweben und legt ihn hin*
Einfach nur mit den Beinen Wackeln bis das Gefühl komplett wieder da ist
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 20.02.2014, 17:46
Dero: Ok...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 17:47
Alvis: Na gut aber erschick nicht.
*er legt den Kittel ab und man Konnte jetzt sehen das die Haut seinen Oberkörpers fast gänzlich mit Narben Überseht war*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 17:47
[Spectra]
Ja, da hast du recht...
*geht mit ihr weiter zu dem Pool an dem Clyde gewesen ist*
[Mardon]
*wartet geduldig bis Cyclorra fertig ist*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 17:50
Zypher: *ein paar minuten später* urgh.....was ist passiert? *macht die augen auf, sieht aber nichts* Wo bin ich hier? *versucht sich zu bewegen merkt aber das er gefesselt ist*
???: *lacht* Wo du bist, ist egal. Wichtig ist das du mir einen Haufen Kohle einbringst...vor allem in den Randsektoren, wo man sowas wie dich nicht kennt.
Zypher: Dann hast du dir den falschen ausgesucht. *drückt mit aller kraft, aber seine wunde hindert ihn daran seine ganze kraft einzusetzen* argh!....verdammter Bastard...wenn ich hier rauskomme!
Phiora: *geht zum Pool und springt direkt rein* Das tut gut.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.02.2014, 17:50
[Scootaloo/Gang]
"Hört sich interessant an. Mal schauen, ob ich das kann? Aber ich hoffe das doch. Ich habe es zwar noch nie gesehen, bin aber für neues immer offen."
*Trottet noch immer neben ihm her*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 18:00
[Spectra]
*sieht die Magnum von Zypher*
Gehört die nicht deinem Bruder?
*hebt die Magnum hoch*
[Kirito]
*lächelt*
Das werden wir ja dann sehen
*öffnet die Tür zum Spieleraum*
hier ist er...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 18:01
[Spa/Sauna | Artemis]
*lächelt*
Und was genau soll daran jetzt hässlich sein?
Ich bin keine kleine Hebamme, ich bin eine Jägerin. Narben sind nicht hässlich.
Jede einzelne erinnert einen an eine Geschichte. und wenn es eine von großen Schlachten ist dann umso besser
*streicht ihm sanft über seine Narben*
doch sie können auch Mahnmale sein... von unseren größten Fehlern.
Dennoch sind sie wichtig.
Ich beneide dich darum wenn ich ehrlich bin. Mein Panzerwechsel verhindert dass Narben lange bestehen bleiben
Gut
*wendet sich dann wieder Mardon zu*
Also. Was wolltest du?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 20.02.2014, 18:02
Dero: *macht die seiner Meinung dämlichen Übungen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 18:03
Phiora: *steigt wieder aus dem wasser, da sie neugierig geworden ist* Zeig mal her....*sieht sie sich genauer an* Ja....das ist seine....aber wieso liegt die hier? oO( ihm ist doch hoffentlich nichts passiert?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 20.02.2014, 18:04
Nala: Hihihi...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 18:05
Alvis: Wieso beneidest du mich darum?
Al diese Narben hab ich indirekt selbst zu gefügt.
*starr auf die Unzählbaren Narben an seinen Armen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 18:07
[Mardon]
Kommen noch mehr Changelinge auf's Schiff? Und warum genau ist Artemis hier?
[Spectra]
Ich glaube nicht das er die einfach vergessen würde...
[Lengus]
*lächelt und küsst sie sanft*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 18:13
[Spa/Sauna | Artemis]
Es spielt keine Rolle. Wenn du nur aus ihnen lernst
Einige meiner Narben, die bei einem Panzerwchsel verschwunden sind, hätte ich viel lieber behalten.
Einige um mich an große Fehler zu erinnern, andere als Trophäen.
Es hat mich sehr geschockt, als ich die Narben meiner Königin gesehen habe, nicht nur weil ich mir denken konnte woher sie sie hatte, sondern auch weil es zeigte, dass sie seit sehr langer Zeit keinen Panzerwechsel mehr vollzogen hat.
Was heißt, dass ihr Chitin dünn und schwach ist.
Sie ist verwundbar
*setzt sich auf und umarmt Alvis*
Ich finde Narben jedenfalls nicht abstoßend
Artemis hat eine falsche Nachricht zum Hive geschickt damit sie niemanden mehr schicken
und warum sie hier ist... das kann ich dir zeigen
*geht zum Panzerschrank rüber*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.02.2014, 18:14
[Scootaloo/Spieleraum]
*Geht in den Raum und schaut sich überwältigt um*
"Wow...da-das ist ja unbeschreiblich."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 20.02.2014, 18:16
Nala: *Sie wurde rot*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 18:17
[Mardon]
*bleibt sitzen und sieht Cyclorra zu*
oO(Was jetzt wohl kommt?)
[Kirito]
*grinst*
Nicht wahr?
[Lengus]
*lächelt*
Was ist denn?
|