RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 20.02.2014, 20:46
...nicht mal in Ruhe pennen kann man...
*Ist angepisst und folgt dem Geschehen*
...ohne Witz...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 20:46
[Mardon]
Ich glaube es liegt an seiner Magie...
*rennt weiter Clyde hinterher*
Artemis und Alvis werden früher ankommen. Aber villeicht brauchen se unsere Hilfe. Also trotzdem beeilung.
[Spectra]
*schnaupt*
Ich mache mir keine Illusionen, aber ich werde dich solang aufhalten bis die anderen da sind.
*zwinkert Clyde zu*
Schließlich kann ich dich nicht einfach diesen Prachtkerl mitnehmen lassen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 20:47
*Artemis ist leicht besorgt*
Alvis, wirst du ok sein? Das letzte Mal bist du fast umgekippt durch die Pille und da hattest du mich nicht auf dem Rücken
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 20:48
Cytro: Magie kann es nicht sein ich hab ihn noch nie so schnell erlebt da steckt irgend was dahinter.
*Jacob nickt zu stimmend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 20:48
Zypher: Meinst du jetzt mich oder was?! Holt mich erstmal hier raus...nur zugucken ist langweilig.
(schafft ihr aber nicht^^)
Slicer: Na dann. *lacht und springt unglaublich schnell auf sie zu und verpasst Spectra einen Kinnhaken, der sie durch die Luft schickt* So langsam und schwach.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 20.02.2014, 20:49
*Ist nicht überrascht als er im Spa rumläuft*
...wusst ichs doch...
*Brüllt durch die Station*
...WER MICH GEWECKT HAT KANN WAS ERLEBEN!?!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 20:50
Alvis: Ja es geht schon.
°oO( Mehr oder weniger aber jetzt aufgeben gibt es nicht)
*und schleißt zu Clyde auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.02.2014, 20:51
*galoppiert immer noch unaufhaltsam weiter, die Distanz so weit weichend, dass er nun den aufgetretenen Raum sehen könnte, in dem sich die drei befinden*
Zeit für etwas Aktion!
*legt nochmal ein wenig an Geschwindigkeit zu, sich ans äusserste strapazierend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 20:51
[Mardon]
Vielleicht wird er von Artemis angespront...
*rennt weiter*
[Spectra]
*nutzt den Schwung für einen Lupping und taucht unter Slicer durch und befreit Zypher*
Und du bist dumm und einfälltig.
*spuckt etwas Blut auf den Boden und sieht Zypher in die Augen*
Man hab ich mir sorgen um dich gemacht...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 20.02.2014, 20:53
*Schnaubt und ist hellwach*
...wo?....
*Kommt dem Mob unwissend immer näher*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 20:53
Zypher: Danke...Pass auf! *stößt sie zur Seite, als Slicer sie von hinten angreift und trifft, stattdessen Zypher mit voller Wucht, der gegen einen Stapel Kisten knallt*
Slicer: *lacht* Ihr habt keine Chance!! *packt die am boden liegende Spectra und schleudert sie so schnell zu Boden, das sie keine Chance auf irgendwelche tricks hat*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 20:53
*Artemis sieht Clyde und starrt ihn an*
.o°(Oh Chrysalis. Er ist in Rage.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 20.02.2014, 20:54
*Folgt dem Krach*
....elende....
*Biegt um die Ecke wo Slicer grade die anderen auseinander nimmt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 20:56
[Spectra]
*keucht auf und spuckt wieder Blut*
So einen hässlichen Idioten hab ich noch nie gesehen..
*Tritt Slicer volle Kanne ins gesicht und stößt sich so von ihm ab das sie bei Zypher landet*
Alles OK?
*hilft ihm wieder auf und behält Slicer im Auge*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 20:56
Slicer: Versucht, was ihr wollt. Ich hätte nicht 150 Jahre überlebt wenn ich so schwach wäre wie ihr!
Zypher: *kneift ein Auge zusammen* es geht...
Slicer: *lacht schallend* Ihr lächerlichen Würmer! *hebt eine nahestehende Kiste und schleudert sie auf Zypher und Spectra*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 20:57
*Alvis setzt schnell setzt Artemis ab und sprintet vor und greift Slcier an und sagt leise*
Busoshoku
*und trifft ihn dann in den Magen mit einem Schlag wie aus Eisen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 20:59
Slicer: *sagt keinen ton und packt Alvis* Nicht schlecht, aber nicht gut genug! *hält ihn weiter fest und schläg ihm mehrmals in den Magen, bis er ihn hochwirft und wie einen football wegtritt*
Seid ihr jämmerlich!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 20.02.2014, 21:00
*Schaut dem Treiben sauer zu*
...also: WER HAT MICH WEGEN DIESEM DRECK GEWECKT?!?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 21:00
*Artemis kommt nur wenige Sekunden nach Alvis an und faucht mit gebleckten Fangzähnen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.02.2014, 21:01
[Miranda]
*Steht in einer Sackgasse*
.oO(Okay, ich HABE mich verirrt.)
*setzt sich hin*
.oO(Ich bleibe einfach hier, früher oder später muss ja jemand vorbeikommen...)
[Daniel]
*schaut Sowl an*
Ich werde nachfragen, was da los ist.
*geht zu einem Treminal*
Computer! Lokalisiere Alle Crewmitglieder!
*Compterstimme: Es befindet sich keiner der Offiziere an Bord. Sie sicn auf der Station, offenbar alle nah beieinander.*
Okay, dann bin ich beruhigt. Gegen die gesamte Crew kommen nicht mal eine Horde Klingonen an.
*dreht sich um*
Dann lass mal hören, was du dir ausgedacht hast!
|