RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 21:02
Slicer: Werden ja immer mehr von euch. Was für ein Spaß! *springt in die Luft und auf Kisten weiter in die Halle hinein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 21:02
[Mardon]
*kann schon Kampflärm hören*
Wir sind gleich da!
*wird noch einmal schneller*
[Spectra]
*wert die Kiste mit einem Tritt ab und rennt mit Zypher zur Tür*
Gut...
*keucht erschöpft und stüzt sich auf Zypher*
Die anderen werden das richten...
*fällt erschöpft auf Zypher*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 21:04
Zypher: Danke...*hebt sie hoch und legt sie auf einer liege ab* Wieso tust du das?
Slicer: *lacht schallend, als er verschwindet* Kommt nur her, meine kleine Beute!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 20.02.2014, 21:04
...also du...
*Hetzt Slicer hinterher*
...NIEMAND. WECKT. MICH.
*Verpasst ihm eine Kopfnuss*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.02.2014, 21:05
[Clyde/Spa] [Changeling Form, Rüstung an]
*Kommt an und hört das mit den 150 Jahren. Er erhebt sofort die Stimme, die auch anders ist als sonst er hat diesen zwei Stimmigen klang und völlig wie bessesen*
"Unterlegen, du hast keine Ahnung. Ich habe schon Feinde bekämpft die waren älter als du je sein wirst."
*Geht in Angriffs Positin und fletscht noch mehr die Zähne, wodurch die Eckzähne nun noch freier liegen und seine Pupillen die kompletten Augen ein nehem und daher sind die Augen so schwarz wie sein Fell*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 21:05
*Alvis rappelt sich wieder auf und spuckt Blut und wischt sich dann das Blut aus seinem Gesicht*
Du bastard...
*Er steht etwas Wackelig auf den Hufen*
So jetzt reichts.
*er benutz das Haki und versucht Slicer außer Gefecht zu setzten*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 21:06
Slicer: *lacht Jericho aus* War das alles? *packt ihm am Hals und verpasst ihm im Lauf eine richtige Kopfnuss, durch die Jericho durch die Luft wirbelt* Lächerlich sowas. Wie konntet ihr nur überleben?!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.02.2014, 21:07
"Ich hab mir gedacht den Grund bau belassen wir so wie er ist aber ich nehme das Geschützt des wo von ich noch ein 2. habe
mit einer verstärkten Panzerung und einem Neuen Motor einen von Alvis neusten Modelen. dann würde ich noch eine Ausfahrbare Ummantelung für die Reifen vorschlagen mit verstärkten beweglichen Achsen für bessere Bodenhaftung
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 21:07
[Spectra]
*sieht ihn an*
Weil du hilfe brauchtest...
*wird etwas rot*
und ich dich mag...
[Mardon]
*nimmt sich ein paar herumliegede Messer und wirft sich zielgenau auf Slicer*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 21:07
Slicer: *spürt die Welle, die ihn aber nicht beinflusst* *kommt in einem großen Bereich an, in dem sein Schiff versteckt liegt und wartet auf alle* KOMMT NUR HER! *lacht wahnsinnig und kriegt dann die Messer in den Arm* hrng..nicht schlecht
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 20.02.2014, 21:07
*Ihm wird ein bisschen duselig als er unsanft landet*
...boah...
*Langt sich an den Kopf*
...zäh...
*Knurrt und stapft angepisst in seine Richtung*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 21:10
*sieht das Alvis verletzt ist und rastet völlig aus*
ICH ZEIG DIR JÄMMERLICH!
*verschwindet von ihrer Stelle und nur ein lauten Summen ist zu hören als sie Slicer ihren Huf mit extremer Geschwindigkeit auf seine hässliche Fresse rammt, nur um gleich wieder zu verschwinden und ihn von allen Seiten mit Schlägen einzudecken*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 21:12
Alvis: Verdammt warum jetzt.
*spuckt eine Woge Blut und bricht zusammen*
*Cytro der auch endlich angekommen ist nimmt seine Kampfform an und verpasst Slicer einen Kick der ihn übel zu setzt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 21:12
Slicer: *kassiert einige Schläge, aber blockt ebenso viele ab* Ich gebe dir eine 1 für deine Bemühungen und deine Wut. *lacht* Aber eine 6 für die Wirkung! *in dem moment holt er aus und trifft sie genau dann mit der Faust, als sie auftaucht um erneut zuzuschlagen und sie fliegt durch die Luft, genau dann trifft Cytros kick an dieselbe Stelle wie der Angriff von Alvis* umph.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.02.2014, 21:12
[Daniel]
*Schaut sich die Pläne an*
Sieht nicht schlecht aus.
*nickt anerkennend, als er die Statistiken des Geschützes überfliegt*
Nicht übel.
So machen wir's!
Und um die Panzerung kümmere ich mich, da lag's nur an Materialmangel, aber hier sollte ich ein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen.
*schaut auf dem PADD die Lagerlisten durch*
Sehr gut, alles da, was ich brauche!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.02.2014, 21:15
*Steht auf und legt ihm einen Hoof auf die Schulter*
"ein Freund die Panzerung..."
*Haut im auf den Kopf und sagt mit ärgerlicher Stimme*
"Mache ich oder willst du das er nur eine Schwache hat den ich habe etwas was nicht in der liste ist und auch kein anderes Fahrzeug hat ein neu artige Legierung!"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 21:18
*Artemis schlägt in der Wand ein und grinst gefährlich*
DAS NENNST DU EINEN SCHLAG?
DU KANNST MEINEN PANZER NICHT MAL ANKRATZEN!
*bemerkt dann Alvis und hält inne*
Alvis!
*ist im nächsten Moment neben ihm*
Was ist los?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 21:18
Slicer: *der tritt zeitgt erst verzögert Wirkung und Slicer wird ein ordentliches Stück über den Boden gedrückt* Was war das?!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.02.2014, 21:19
[Daniel]
*muss grinsen, während er sich den Kopf hält*
Klingt sogar noch besser!
Aber was soll ich dann dabei machen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 21:19
*Alvis gibt keinen Ton von sich und liegt regungslos da*
*Cytro springt auf seine Hände und tritt Slicer in die Luft*
|