Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 18.11.2013, 23:20 *sie streicht durch ihre mähne und genießt jede sekunde* Mach ich...danke für deine aufmunternden worte. Und taten... *sie grinst und erwidert das reiben wobei sie wieder das kribbeln vernimmt* ~mmmh...guut RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 18.11.2013, 23:36 *sie kicherte etwas und rollte sich neben sie sodass sie aufeinmal in der mitte lag* Soo~...na was willst du jetzt machen? *drückte sich gegen sie und sah ihr in die augen * Schlafen.... schlafen ...oder etwas anderes? *fragte sie kicherbd* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 18.11.2013, 23:39 Ich...am liebsten das lustige schlsfen aber ich bin dehr müde. Lass uns das verschieben... *sie gähnt und schmiegt sich an sie* ~gute nacht meine liebe... *day leckt ihr über ihre lippen* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 19.11.2013, 00:04 *kicherte leise und kuschelte sich eng an day* ich auch..irgendwie..mal ausprobieren und so..aber vielleicht sollten wir das lieber zu dirtt mal machen... *umhufte day und dabie auch leicht snow soweit sie zu ihr kam und erwiederte das lecken kurz und grinste bevor sie sich in ihrer mähne mit dem kopf kuschelte und schnell daraufhin schnurrend einschlief* hmmmhm~..gute..nacht day.....~ RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 19.11.2013, 18:22 *seit drei oder vier Tagen lief Star nun durch ihre Heimatstadt. Sie hatte auf dem weg etwas Antibiotika gefunden. Genug um vielleicht noch ein tag ohne eine Blutvergiftung auszukommen. Geduckt und mit der Waffe im Anschlag ging sie durch einer der vielen Gassen. Ihr ziel war das Museum in dem Marek sie hingebracht hatte* .o(Er kann mir sicher helfen. Und zur not kann er ihm amputieren) *sie ging weiter durch die dunklen Strassen. Die Wracks der Autos und Ruinen warfen gespenstische Schatten im fahlen Mondlicht. Als sie am Hausmeister Eingang ankam atmete sie in ehrlich auf und betrat das Museum* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 19.11.2013, 18:42 *Marek hatte sich versorgt und machte einen rundgang durch das Museum, er seufzte als die alten errinerungan an die arbeitstage hier wiederkammen* ach das waren noch zeriten...ales war voller besucher...und jeder hatte ein lächeln auf den gesicht...kein stress....keine gewalt...einfach wunderbar.....huch ja was * er hörte aus den alten direktrobüro ein paar geräusche , er trappt hin und sieht ein halb brennendes Pony, mit einer Parasiten änlichen klinge an seinen gesicht Spoiler (Öffnen) wer sind Hurrg.......*kanck*....HHHAAAAARRRRRRRR RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 19.11.2013, 18:51 *sie betritt das Museum und wollte gerade nach Marek suchen als sie einen Schrei hörte. Sofort Riss sie die Waffe in die richtung aus der sie den schrei hörte. Ihr Ohren zuckten immer mal wieder und sie atmete leise* .o(Was ist hier blos los?) *langsam ging sie weiter und sah dann Marek mit einer Klinge in der Brist auf dem Boden liegend. Sofort rannte sie zu ihm* Marek was ist los? *sie schaut besorgt zu der Klinge in seiner Brust* Bitte Stirb nicht. Ich hab mich noch garnicht bei dir bedankt RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 19.11.2013, 19:07 * das wesen trapt aus den bür und schaut dan das geländer runter, es grinste Mark an und zeigte seine zähne, die klinge ihn Mareks bauch war durch einen kaum sichtbaren faden mit den gesicht des Wesens verbunden, die kligne zuckte und hebte marek in die luft , das wesen dreht die klinge und wirft Marek dan gegen einen alten Dinoschädel wo er dan an desen Horn aufgespisst wurde, er hörte Star doch sah er sie nicht, er ruft ihr zu * ver..schw...nde...von...hier...er....ist...zu...stark...ich *gurgel* * er spuckte einen großen schwall schwarzes blut aus einen mund und senkte ruckartig seinen kopf, er hing nun tod an den Horn, das wessen zischte freudig udn sah nun Star, die kling schnellte in sein gesciht zurück und er leckte sich seinen mund* RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 19.11.2013, 19:12 *sie schaut geschockt Marek hinterher und schreit etwas als er Blut spuckt und Tod ist* Marek...Nein *ihre anfligende Trauer verwandelt sich in Hass als sie ihre Waffe auf das Wesen richtet und anfängt gezielt schüsse auf seinen Kopf abzugeben* Du verdammtes Drecksvieh. Du hast mir jemanden sehr wichtigen genommen!!! VERECK! *sie zückt die einzige Granate die sie hatt und wirft sie dem wesen entgegen nachdem sie einige sekunden gewartet hatte. Die granate würde genau dann explodieren wenn sie das Wesen berührt* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 19.11.2013, 19:18 * die meisten schüsse gehen an ihn vorbei und die die treffen geben nur ein zischen von sich als sei ihn seinen kopf einschlagen, Kurz darauf explodirt die grante an seiner brust, die druckwelle schleudert das wesen nach hinten, doch kaum ist der rauch verzogen schnellt die klinge aus seinen gesicht und fliegt genau richtung Star * RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 19.11.2013, 19:22 *sie sieht die Kline und springt zur seite, aber sie war leider nicht schnell genug und die Klinge riss ihr den verband am Flügel und den Flügel selbst auf. Ein Fäulniss geruch breitet sich im Museum aus* Ich wusste es! Scheise Snow!! *die wut über Snow und Mareks tod lies sie in eine wahre raserei verfallen und sie stürmt weiter geziehlt schiesen auf das wesen zu* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 19.11.2013, 19:27 * das wesen zog die klinge weider ein, dabei traffen ihn immer wieder kugeln, diese jedoch blieben mit einen leichten zischen nur in seinen köper stecken, Plötzlich war für Star eine stimme zu vernehmen* Star....Star....ich werde dich beschützen....ich habe es dir doch gesagt...Star...Komm zu mir.....los *Das wesen richtet sich weider zu Star auf und fauchte, dabie spuckte er kleine brennende klumpen aus seinen mund * RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 19.11.2013, 19:29 *sie blieb stehen als sie die stimme vernahm und schaute zum Toten Marek* Aber wie? Du bist ....Tod *die brennenden Klumpen traf sie und sie rannte unter chmerzen wieder zu Mareks leiche* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 19.11.2013, 19:48 *das wesen springt vom gelender runter udn trapt langsam auf Star zu, dabei ist dei stimme wieder zu vernehmen und sagt * ich werde für dich da sein...der tod...hat mir die augen....geöffnet....ich werde dir immer beistehen....egal wie * ein rötlicher schleier geht von Mareks toten körper aus, de schleier setzt sich auf Stars verwesten flügel ab und fängt an wild zu pulsiren, Mareks körper zerfällt dabei zu roten staup, Nachdem der schleier ganz im Flügel verschwunden ist, reisst er mit großen schmerzen auf und Dunkel rote, schwarze flammen, änliche peitschen ersetzen den verlorenen flügel * Spoiler (Öffnen) ( ok nacht ...) RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 19.11.2013, 20:00 *sie schaut verwirrt zu der Leiche. Ihr ohren zuckten wild als sie hörte wie das wesen auf sie zu kam* Aber du bist Tod. Der Tod ist.... *sie starrt zu dem Roten schleier der sich auf ihren flügel absetzt. Ein Schauer durchlief sie als er langsam in die verwete wunde eindrang* Und jetzt ist mein Flügel gehei..... *sie schrie auf als ihr Flügel förmlich Platzte und wirf sich vor schmerzen auf den Boden. Angsterfüllt starrt sie die Schwarz-Roten Flammen an* Was ist passiert? Marek wo bist du? RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 19.11.2013, 20:03 *snow wacht langsam ausgeruht aus. GGenüsslich räkelt sie sich und rückt etwas näher an day und javy heran um einen flügel auf die beiden zu legen und sich sanft an sie zu kuscheln* Mmmmh.... RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 19.11.2013, 20:16 (Sagt mal.....könnt ihr solche aktionen wie mit stars flügel wenigstens einmal zu mir durchgeben.....dass ich bescheid weiß.....) RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 19.11.2013, 20:35 *Daylight scheint einen Albtraum zu haben. Sie windet sich und schwitzt etwas. Kneift die Augen ängstlich zu. Sie sieht in ihren Träumen ihre verstorbende Schwester wie sie vor ihr Steht. Aus ihren Augen und ihren Mund flimmert es und je näher sie Day im Traume kommt desse lauter vernimmt sie ein Ohrenbetäubendes Schreien und krabbelt dementsprechend nach hinten* // Warum läufst du vor deiner Schwester weg, bereust du was du mir angetan hast? Ja...Aber du bist nicht meine Schwester, sie war immer freundlich und- Nicht? Wer bin ich denn dann? Du bist nicht real! // *Schlagartig wacht sie auf und atmet flach, sieht zu Snow und lächelt erleichtert* o0( Zum Glück ist sie noch da...Endlich wach...Aber dieses schreien, wieso höre ich es noch? ) *Sie sieht sich um und weitet ihre Augen. Ihr Parasit pulsiert stark als Sie mit ansehen muss wie ihre Schwester auf das Bett steigt und langsam auf Day zugeht. Ihr Körper ist Blutüberströmt und ihre Brust voll mit Schusswunden. // WER BIN ICH DAYLIGHT!? // *Sie drückt ihre Hufe an Days Kehle und versperrt ihre Atemwege, Daylight kann nur zusehen wie ihre eigene Schwester sie umbringe wird. Jedenfalls denkt sie das. Snow sieht das Day sich irgendwas einbildet und merkt das sie sich selbst erwürgt* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 19.11.2013, 20:40 *ajvelin machte gähnend an day angekuschelt auf und streckte isch ein wenig * nyaahh~ +dann bemerkte sie auch wie snow und day wach waren und lächelte* guten morgen ihr beidne..huch..d..day ?..DAY!!:.WAS MACHST DU DA ?! *frate sie entsetzt und nahm ihren huf woraufhin sie versuchte diesen wegzuzerren* snow !! helf mir...hnnngh RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 19.11.2013, 20:41 *sie lächelt day kurz zu. Jedoch verblasst dieses lächeln sofort, als sie sieht was day tut* DAY....HÖR AUF.... *sie nimmt ihre hufe und zieht sie von ihrem hals weg. Seufzend hällt sie ihre hufe fest* (Ich bin nebenbei am zocken :3) |