RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.02.2014, 21:20
"Kennst du dich mit Programmieren von Fahrzeug Programmen aus oder mit Kabel verlegen?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 21:21
Slicer: nicht schlecht Blechdose. *grinst, zieht seine gehärteten Messer und lässt sich aus der Luft mit den Klingen voran auf Cytro fallen. Die Klingen durchbohren die Schultern und dringen bis zum Schaft ein. Der linke Arm wird durch zerschnittene Mechanik nutzlos* Aber ich bin besser! *landet dann auf den Händen und verpasst Cytro einen Roundhouse kick, der ihn zurückwirft* Maschinen sind gute Kämpfer, aber sie sind nicht gut genug!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 21:22
[Mardon]
*beobachtet alles und flucht leise weil er sein gewehr nicht mit hat*
[Spectra]
*sieht Zypher immer noch leicht errötet an*
Ich mag dich sogar sehr...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 21:23
Zypher: *wird rot* A-aber...ich....warum?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 21:24
*Cytro fängt sich schnell und wird sehr wütend und reist das Messer raus*
Ich bin..keine Maschine...ich bin ein Meca!
*springt hinter sich gegen die Wand und von da mit hoher Geschwindigkeit Slice mit dem Schädel in den Bauch*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 21:24
[Spa/Lagerräume | Artemis]
Verdammt!
*lädt ihr Horn mit Magie auf*
.o°(Ich kann die Verbindung zu ihr spüren, also...)
*teleportiert sich und Alvis direkt in die Krankenstation*
CYCLORRA! SCHNELL ALVIS BRAUCHT HILFE!
[Krankenstation | Cyclorra]
*schreit erschrocken auf, aber ist dann voll konzentriert. Lässt Alvis schnell auf eine Liege schweben und scannt ihn um zu sehen was los ist*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.02.2014, 21:26
[Daniel]
Darauf kannst du wetten!
IT war damals an der Akademie mein bestes Fach.
Ich könnte dir das Ding so programmieren, dass es keinen Fahrer braucht.
*Lächelt*
Aber das wäre ja langweilig. Ich werde nur das Geschütz automatisieren, allerdings so, dass der Fahrer jederzeit eingreifen kann.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 21:26
Slicer: oO( dieselbe Stelle! Was haben die vor. Sie sind wohl doch nicht so schwach!) *wird zurückgeschleudert und landet in einigen Kisten, in denen er sich verkeilt. Jetzt ist er am Bauch komplett ungeschützt und er versucht sich zu befreien* Verdammt!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 20.02.2014, 21:27
...so du Penner...das ist fürs wecken...
*Geht auf ihn zu und prügelt auf die Stelle ein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 21:29
Slicer: *grinst* Deine Schläge sind immernoch lächerlich. *ersträgt es und schafft es Jericho noch wegzutreten. aber seine Deckung ist vollkommen offen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 21:29
[Spectra]
Du...
*sieht verlegen weg*
...bist hübsch, kraftvoll und klug... außerdem mag ich deinen Humor...
*schmunzelt verlegen und sieht ihn wieder an*
ich glaube ich habe mich in dich verliebt...
*sieht ihm in die augen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 21:30
*Alvis hebt den Huf und versucht auf zu stehen*
Ich muss wieder zurück..
*Cytro landet wieder auf dem Boden stark Blutend und auch schwer Atmend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 20.02.2014, 21:31
*Bleibt liegen*
...ach dann hab mich doch gern...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.02.2014, 21:32
"Klingt gut aber ich würde sagen mit dem Bau fangen wir Morgen an"
*Muss lächeln*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 21:32
[Krankenstation]
[Cyclorra]
Bist du wahnsinnig?
Du hast innere Blutungen und wenn ich sie nicht behandle könnte das richtig unschön werden
[Artemis]
*nimmt seinen Huf und schaut ihn besorgt an*
Alvis... bitte. Sei vernünftig.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.02.2014, 21:33
*Blaze kommt in den Raum gesprintet, sein Horn am leuchten und er nicht sehr erfreut*
Jetzt ist's genug, du Hackfresse! IIIINCOMING!
*verschwindet in einem Lichtblitz, nur um einen wesentlich grelleren herauszukkommen, unmittelbar vor Slicer*
EINHORN-ANSTURMATTACKE!
*springt auf und klappt seine Hufe an, Horn voraus und mit seiner Magie sein Momentum so schnell beschleunigend, das er fast wirklich zur Rakete wird. Trifft dann schliesslich sein Ziel und durchbohrt seinen Bauch mit ziemlicher Wucht, welche ihn eventuell umwerfen oder zurückdrücken könnte*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 21:35
Alvis: Ich will nicht wieder..
*hustet etwas Blut*
ein Klotz für das Team sein.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.02.2014, 21:35
[Daniel]
Klingt vernünftig. Ich gehe dann mal.
*geht in seine Kabine*
[Miranda]
*sitzt immer noch in der selben Ecke*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 21:35
Slicer: *vor dem Treffer* oO( Bin ich wirklich so hässlich? (musste sein))
*kassiert den Treffer und schreit vor Schmerz* AAARRGH!!!!! *wird durch die Wucht durch den Stapel gedrückt und liegt dann auf den Boden* Verdammt!
Zypher: Es tut mir leid. Lass uns darüber reden, wenn alles in Ordnung ist Spectra. Ich muss dahin, ruh dich aus. *drückt sie einmal und rennt los, bis er bei allen ankommt* Schon geschafft, huh?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.02.2014, 21:37
*zieht sein Horn ohne wirklichen Aufwand aus ihm raus, welches daraufhin vor Blut tropft und ein paar Fetzen von seinem Gewebe dran hat. Springt von ihm runter und hat seine Waffe gezückt, geladen und entsichert, sein Ausdruck mit Zorn erfüllt, während das bLut nun auch über sein Gesicht läuft*
Und jetzt schön am Boden bleiben, Arschloch. Sonst war's das für dich.
|