RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.02.2014, 21:39
*nimmt den Kopf leich Schief *
"hm was mach ich jetzt "
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 21:39
Slicer: *sieht Zypher und seine Augen funkeln* Sorry, daraus wird nichts. *schmeißt 2 Granaten, eine rauch und eine blendgranate, dann springt er auf und rennt so schnell er noch kann zu Zypher, packt ihn und verschwindet im Schiff* Dich nehme ich mit, die Käufer warten schon. Jemand anderes geht nicht. *fliegt los und man hört nur die Antriebe*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 21:39
[Mardon]
*geht aus der Halle und sieht die Szene zwischen Spectra un Zypher schweigend und lächelnt mit an*
[Spectra]
*setzt sich auf und sieht zu Mardon*
Kein Wort...
*sieht Zypher lächelnt hinterher*
[Mardon]
*setzt sich neben Spectra untersucht sich kurz und wartet dann mit ihr auf Zypher*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 21:42
*Cytro sieht nur wie er abhaut kann sich aber schwer bewegen durch die Wunde*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 21:43
[Krankenstation]
[Cyclorra]
*beginnt Alvis rasch zu behandeln*
.o°(Zum Glück hatte ich bereits alles soweit)
Artemis ich muss ihn sedieren, sonst kann ich mich nicht um die inneren Blutungen kümmern
[Artemis]
*drückt seinen Huf gegen ihre Wange, wobei sie merkt, dass sie weint*
Du bist kein Klotz
Bitte... entspann dich und...
*Alvis sollte (wenn er es denn zulässt) langsam immer mehr wegdämmern wegen der Narkose*
verlass mich nicht...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.02.2014, 21:44
*hustet und ist geblendet, weswegen er den Raum verlässt. Als er wieder klar sehen kann, knurrt er und stampft auf den Boden*
Jetzt haut der mit seinem Raumschiff ab...und ich habe keinen Jäger! Wir werden Zypher nie wieder sehen, wenn wir nix tun!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.02.2014, 21:45
[Clyde/Spa] [Changeling Form; Rüstung an]
*Wollte Slicer grade anspringen, als die Rauchgranaten zünden und er mit den Flügeln stoppt. Er sieht noch immer anders aus. Seine augen d´sind noch immer völlig schwarz und er fletscht die Zähne noch immer, als er aus dem Rauch zurück zu den anderen kommt. Jedoch atmet er schwer und bricht plötzlich zusammen. Im letzten Moment sieht man nur noch, wie seine Auge wieder wie immer werden und er auch nicht mehr die Zähne fletscht. Dann ist er bewusstlos*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 21:46
[Mardon]
Scheiße!
*denkt schnell nach*
Einer von uns muss sich mit mehreren in en Hangar teleportieren, die dann die Jäger nehmen. ein paar bleiben zurück und bringen die verletzten weg.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 21:48
Zypher: Soll das jetzt ein Scherz sein Hackfresse?
Slicer: Halt die Schnauze kleiner. *schlägt ihm ins Gesicht und fliegt weiter* Du wurdest bereits verkauft, wen anders kann ich nicht nehmen. *fliegt auf den Treffpunkt zu*
Zypher: ugrh!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.02.2014, 21:50
Ich mach den Part mit dem Teleport. Aber wer geht mit?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 21:51
*Alvis lacht etwas*
Glaubst du... wirklich du...wirst mich so schnell los?
*sinkt nach hinten und ist jetzt weg durch die Narkose*
Jacob: Ich komme mit wir treten dieser Bestie in den Hintern.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 21:54
SliceR: Bevor deine Freunde auf dumme Gedanken kommen. *drückt auf einen Knopf und man sieht in der entfernten Station lauter Explosionen im Bereich des Lagerhauses. (bei euch gehts dann kurz vor der explosion weiter^^)
Zypher: Du verdammter Bastard! *springt ihn an, da Slicer ihn nicht nochmal gefesselt hat und kämpft mit ihm auf engen raum *
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 21:55
[Mardon]
Ich nehme die verletzten.
Funk: Artemis wir brauchen deinen Jäger Zypher ist in einem Schiff weggebracht worden.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.02.2014, 21:57
Artemis hat ein Schiff? Warte eine Sekunde...
Funk:Artemis, wenn du ein Schiff hast, lass es mich fliegen, die Situation, die Mardon stellt, ist richtig. Ich muss aber auch die Steuerung kennen, sobald ich drinsitze...wenn es etwas besonderes ist.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 22:00
Slicer: Lass das du Kröte! *hat sichtlich probleme das schiff unter kontrolle zu halten*
Zypher: Vergiss es! *schlägt ihm mit ganzer Kraft ins Genick* Ich lass dich sicher nicht entkommen, solange ich nocht atme!
Slicer: Das lässt sich ändern! *schaltet das Schiff auf autopilot und dreht sich kompleet zu ihm herum und holt mit aller kraft aus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 22:01
[Krankenstation]
[Cyclorra]
*operiert Alvis*
[Artemis]
*sitzt etwas entfernt um nicht im Weg zu sein und antwortet mit Wut verzerrtem Gesicht*
Ich geb dir den Zugang auf dein Terminal, die Spore erkennt den Zugang automatisch und im Pilotensitz musst du nichts weiter tun als deine Magie in den Sitz fließen zu lassen.
Die Spore stellt dann einen psychischen Link her wie eine Art Hivemind, der Rest geht per Gedanken
*tippt dann auf ihrem Terminal rum und die Zugangsdaten kommen auf Blazes Terminal an*
Macht den Wixer kalt!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 22:01
*Jacob rennt los zur Fahrzeug Halle*
Funk: Concordia macht die Jäger klar schnell.
*rennt weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 20.02.2014, 22:02
*Schaut sich um*
...erm...ist es normal das kleine rechteckige Kästchen blinken?
*Liegt immer noch auf dem Boden*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 22:02
[Mardon]
*nimmt Clyde auf den rücken*
Das sind bomben....
*rennt mit Clyde raus*
[Spectra]
*steht auf und hebt Jericho hoch*
KOmm wir verschwinden auch...
*läuft mit ihm raus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 22:04
*Cytro springt von Mardons Rücken*
Ich kann gut allein laufen danke.
|