RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.02.2014, 22:05
Danke, ich tue, was ich kann. Warte...biepen?! Alle Mann! Runter! SPRENGSÄTZE!
*schmeisst sich auf den Boden, Kopf weg von der Explosion*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 22:07
Phiora: *steht nur am eingang der halle und hat starr vor angst alles mit angesehen*
Slicer: Goodbye! *schlägt mit voller Wucht zu und trifft Zypher im Gesicht der so gegen die Hülle des Schiffes knallt, das eine Beule im Stahl entsteht* Hm...jeder durchschnittstyp wäre dadurch hopps gegangen...respekt. *fliegt wieder*
Zypher: AArgh! *knallt gegen die hülle und wird bewusstlos*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 22:08
*Jacob kommt in den Hangar und koordiniert das vorbereiten der Verfolgung*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 20.02.2014, 22:10
*Bleibt am Boden liegen*
...juhui...
*Total entgeistert*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 22:12
[Mardon]
*bringt Clyde in die Krankenstation*
Kann ich dir helfen Cyclorra?
[Spectra]
*bringt Jericho hin und bricht zusammen nachdem sie ihn auf eine Liege gelegt hat*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.02.2014, 22:13
*steht auf und schnaubt, sein Horn wieder aufleuchtend*
Das reicht! Der geht jetzt sowas von sterben!
*teleportiert sich weg und in den Hangar, wo er die Spore sucht. Als er sie entdeckt, springt er rein und lässt seine Magie in den Sitz fliessen, worauf er spürt, wie er mit dem Schiff verwoben wird, sein Wille alles steuernd*
Abheben...und dann volle Kraft voraus!
*die Spore setzt ab, gleitet aus dem Hangar raus, nur um mit Höchstgeschwindigkeit die Verfolgung aufzunehmen, ihn rasch aufspürend. Wird von der Geschwindigkeit in den Sitz gedrückt*
Boah, ist das schnell! Verfügt es überhaupt über G-Dämpfer?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 22:14
*In dem Moment als alle raus sind oder in Deckung explodieren die gut 2 dutzend Sprengsätze und reißen in riesiges Loch in die Station. Durch die künstliche Atmosphäre geschieht jedoch nichts weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 22:14
[Krankenstation]
[Cyclorra]
ich kann hier grad nicht weg. Ich bin mitten in einer Operation
[Artemis]
Gibt es denn schwerwiegende Verletzungen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 20.02.2014, 22:14
...mir gehts gut...nur deprimiert...und mir tut etwas der Rücken weh...
*Schaut Spectra an*
...danke...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 22:18
Slicer: Gleich sind wir da, kleiner. Dann darfst du in ein neues zuhause. *lacht* Sie werden sicher verstehen, das ich auf härtet Methoden zurückgreifen musste.
Phiora: *steht weiterhin nur da, während und nachdem alle an ihr vorbeilaufen, auch bei der explosion fällt sie zwar hin aber rührt sich nicht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.02.2014, 22:19
*er holt ziemlich schnell auf mit der Spore und ist begeistert von der hohen Geschwindigkeit. Ist dann so nahe dran, dass er mit dem Hauptgeschütz auf seine Antriebe zielt*
Bitte Lächeln, Arschkrampe.
*feuert und hofft, zu treffen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 22:19
[Mardon]
Ich schätze nicht...
*legt Spectra auf eine liege und lässt sie vom Computer scannen*
[Spectra]
*ist bewusstlos vor erschöpfiung und hat prellungen und ein paar gebrochene Rippen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 22:19
*Alvis stammelt etwas in der Narkose*
Artemis....nein....
*so als hätte er einen Albtraum*
*Jacob springt in seinen Long Sword Bomber und folgt Blaze*
Los wir schnappen uns den Mistkerl.
*und eröffnet auch das Feuer*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 22:20
Slicer: ziemlich schnell das Ding. *bemerkt die spore und wie sich im lauf ein licht bildet* ich bin nicht von vorgestern. *macht eine Barrel roll und weicht dem Schuss aus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.02.2014, 22:22
[Mardon]
*nickt als sie stabil ist und rennt wieder zur Phiora*
Komm... wir müssen auf dem Schiff Cyclorra helfen...
*zieht sie mit sich zur Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.02.2014, 22:23
Gut Jacob, aber ich denke, ich habe das hier im Sack!
*seine Zunge kommt aus seinem Mund in Konzentration und er zielt wieder auf das Schiff, dieses mal aber irgendwohin und daraufhin leicht versetzt, damit es beim Ausweichen den Antrieb erwischen kann*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 22:23
Phiora: W-wo.....ist er? du hast gesagt....er kommt wieder....
Slicer: langweilig. *weicht wieder aus und wird dann doch getroffen* Was?! *das Schiff schlingert und stürzt auf einen nahen Meteoriten zu* *lacht bitter* immerhin bin ich am Ziel.*aktiviert die Notfallantriebe und polt sie um, um abzubremsen, dann landet er mit einem lauten krachen auf der oberfläche*
(folgt ihm noch nicht sofort, er muss ja erst zu den käufern)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 22:24
Jacob: Dann werde ich mal helfen.
*beschleunigt und versucht das Schiff in den Angriff zu drängen und zu verhindern das er ausweicht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 22:26
[Krankenstation]
[Artemis]
*Beißt sich auf die Unterlippe*
Alvis ich bin hier
*will zu ihm gehen, aber ihr Blick fällt auf Clyde*
.o°(Ich muss es wissen)
*schaut zwischen Clyde und Alvis hin und her*
.o°(Ich kann Alvis grad nicht helfen)
*geht zu Clyde und legt ihr Horn an seine Stirn an um eine psychische Verbindung herzustellen, ähnlich dem Hivemind*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.02.2014, 22:28
Jacob, Feuer halten. Da er jetzt abgestürtzt ist, muss er aufgeben und...was ist das?
*bemerkt ein anderes Schiff auf dem Planetoiden*
Das müssen wohl die Käufer sein...jetzt erst recht Feuer halten. Wir warten ab.
|