RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 23:03
Zypher: *ist weiterhin bewusstlos, mit gebrochenem kiefer und blutend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 23:05
*Jacob nimmt Zypher mit in den Long Sword Bomber und hebt ab*
Jetzt nur noch weg hier.
*Alvis lächelt Artemis auch an und zeiht sie Plötzlich an sich ran Und Umhuft sie und gibt ihr einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.02.2014, 23:08
Comlink: Und? Wie sieht's aus, Jacob?
*begleitet ihn*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 23:09
[Krankenstation]
[Artemis]
*ist erst etwas überrascht, aber erwidert den Kuss dann, dabei aber versuchend ihr Gewicht von Alvis zu halten*
[Cyclorra]
*sieht das und kann nicht anders als zu grinsen*
.o°(Offensichtlich funktioniert das Mittel)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 23:10
Jacob: Zypher Blutet sehr Stark und hat einen Gebrochenen Kiefer wir müssen Cyclorra bescheid geben sie soll alles vorbereiten.
*Cytro komm in die Krankenstation*
*Alvis löst sich von Artemis*
Ich hatte solche Angst um dich.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.02.2014, 23:14
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form, Rüstung an]
*Plötzlich öffnet Clyde wieder die Augen und versucht sich hinzu setzten, was ihm nach mehereren Versuchen auch gelingt. Dann schüttelt er kurz mit dem Kopf und versucht sich zu orientieren*
"Ahhh...wo bin ich? Mardon, ahbe ich ihn verletzt. Hat alles geklappt? Mein Kopf, wie ich das hasse."
*er lässt sich von der liege rutschen und schwankt zum Wasch becken, wo er den Helm abnimmt und sich das Maul aus spühlt*
"Ich hasse das, ich hasse das."
*Steht stark schwankend neben dem Waschbecken*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 23:17
[Krankenstation]
[Artemis]
*lacht leise*
Du um mich? Ich bin fast gestorben vor Sorge um dich
*klopft sich gegen sie Brust*
Mein Panzer ist nicht so schnell klein zu bekommen
[Cyclorra]
*ist mit Spectra fertig und schaut zu Cytro*
Cytro?
*sieht die Wunde*
.o°(Wenn das so weiter geht gehn mir die Liegen aus)
*geht zu ihm und begutachtet die Wunde*
Ich... ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man Mecas behandelt.
*schaut zu ihm auf*
Kannst du mir Anweisungen geben?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 23:19
*Alvis lacht etwas wird dann schwach und sinkt nach hinten zurück auf die liege und zieht Artemis mit sich*
Cytro: AN sich reparieren wir und selber hast du vlt das irgend wo einen Tacker dann heft ich das einfach zusammen dann geht es schneller das verheilen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.02.2014, 23:23
*Blaze nickt*
Ich gebe das direkt durch.
Comlink: Artemis? Cyclorra? Wir haben Zypher, aber er ist schwer verletzt. Blutungen und gebrochener Kiefer. Ich bringe ihn euch rasch rüber, sobald wir landen.
*setzt einen Tempoboost ein, um schneller bei der Alpha Concordia zu sein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 23:26
[Krankenstation]
[Artemis]
*klettert zu Alvis auf die Liege und streichelt ihn sanft*
Ruh dich aus.
Ich werde hier bei dir bleiben
[Cyclorra]
*kichert*
Ich denke nähen ist besser als Takern
legst du dich bitte grade auf die Liege da?
.o°(Moment hat da nicht eben Clyde gelegen?)
*hört dann den Funk*
Ach na toll
*lässt Nadel und Faden herbei schweben*
Brauchst du eine Betäubung?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.02.2014, 23:32
*Reisst sich wieder zusammen und setzt den Helm wieder auf. Dann sieht er wie voll die Krankenstation ist und geht auf Cyclorra und Artemis zu*
"Ist ja ganz schön voll hier, kann ich irgendwie helfen. Ich binn zwar kein Arzt habe aber einen menge Feld Medizin kennen gelernt. Davon ab Lebt Mardon noch?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 20.02.2014, 23:33
*Schaut sich um*
oO(Tut mein Rücken weh...)Oo
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 23:37
Alvis: Allein wenn ich das schon höre geht mir gleich viel besser.
*Als Cyclorra Cytro gerade fragt sieht sie wie er in einem Schreib Tisch rum wühlt*
Na also.
*nimmt einen Tacker raus und will es wirklich mit des wem machen*
*Jacob landet wieder im Hangar und nimmt Zypher auf den Rücken*
Los Blaze wir müssen ihn in die Krankenstation bringen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.02.2014, 23:39
*landet schon vor ihm und wartet. Nickt und packt ihn an der Schulter, worauf er sie in die Krankenstation teleportiert. Sein Gesicht ist stellenweise mit Schorf bedeckt, ebenso sein Horn zusammen mit vereinzelten Stücken vom Alien, da er sich ja nicht waschen konnte oder so*
So geht's schneller.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 23:40
[Krankenstation]
[Cyclorra]
Hey!
So nicht
*nimmt ihm den Tacker weg*
dann also keine Betäubung, selbst Schuld!
*beginnt seine Wunde zuzunähen*
[Artemis]
Und keine von diesen doofen Pillen mehr.
Das nächste Mal nehm ich dich auf meinen Rücken.
Ich bin verdammt schnell und wenn wir ankommen kannst du tatsächlich auch noch kämpfen
[Cyclorra]
*sieht dann die Drei ankommen*
Clyde? Näh mal den Dickschädel hier fertig
*geht zu den Dreien rüber*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 20.02.2014, 23:41
*Versucht aufzustehen, knallt aber von der Liege auf den Boden*
...ganz toll
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 23:43
Alvis: okay
*kramt in seiner Tasche rum und nimmt daraus eine anders aussehende Pille und will sie gerade Schlucken*
Cytro: Meno das wären 3 Klammern gewesen und fertig.
Jacob: SO da wären wir.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.02.2014, 23:43
Hey Cyclorra. Viel Betrieb hier, wie es scheint...bei Luna, dass so jemand so viel Schaden anrichten kann...zum Glück hat er den Schwanz eingezogen und ist abgehauen. Aber ich habe das Gefühl, dass er wiederkommt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.02.2014, 23:46
*Zieht eine Phiole, mit einer Neon-Grünen Flüssigkeit aus einer Halterung an der Rüstung*
"Hier Cytro, trink das. Dann tut das nähen nicht weh."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 23:47
[Krankenstation]
[Cyclorra]
Ja... sehr viel zu tun.
Zum Glück hab ich mich schon vorbereitet
legt ihn bitte da hinten auf eine Liege
[Artemis]
*hält seinen Huf mit der Pille fest, bemerkt aber dass diese anders aussieht*
Was ist das?
|