RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 20.02.2014, 23:48
*Kann sich fast nicht bewegen*
..erm...Hilfe..?..
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.02.2014, 23:48
Gut, mach du das mal, Jacob.
*wischt sich über das Gesicht und kriegt etwas Schorf damit ab*
Bäh...Alienblut und der Gestank nach Innereien...eklig. Aber das war's wert.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.02.2014, 23:53
*Alvis schluckt sie einfach*
Das ist nur eine Kleinigkeit damit ich mich etwas beruhige.
*wird aber auch etwas Rot*
Jacob: okay
°oO(Warum lass ich mir von ihm Ständig befehle erteilen es müsste doch anders rum sein)
Cytro: Ich brauch keine Schmerz mittel jetzt lasst es mich doch mit dem Tacker machen dann bin ich gleich fertig und kann helfen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 20.02.2014, 23:54
*Seufzt und bleibt liegen*
...soviel zu Beweglichkeit...
*Kann nicht mal richtig die Flügel bewegen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.02.2014, 23:57
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]
°oO(Hmmm...jetzt weiss ich, wieso Cyclorra das grade gesagt hatte.)
*Steckt die Phiole wieder in die Halterung*
"Wer nicht will, der hat schon."
*Beginnt die wunde zu nähen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 23:58
Zypher: *regt sich langsam wieder*
Phiora: *schläft irgendwann ein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.02.2014, 23:58
[Krankenstation]
[Artemis]
Na okay...
[Cyclorra]
*seufzt mittlerweile doch ein wenig genervt und lässt Zypher auf die Liege schweben*
Könnte bitte einer von euch nach Jericho sehen?
*beginnt Zypher zu behandeln*
Ich hab ihm doch gesagt er soll sich schonen!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.02.2014, 23:59
Zypher: *versucht zu grinsen als er wach wird und das hört* war ja nicht meine schuld. *man hört das sein kiefer lädiert ist*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.02.2014, 23:59
*lässt Jericho wieder auf die Liege schweben*
Liegen bleiben. Und nicht bewegen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 00:02
*Alvis kuschelt sich an Artemis*
Jacob: Cytro du hilfst hier dann ich geh in den Hangar und sorg dafür das die Fighter wieder Auf ihre Plätze kommen.
Cytro: Geht klar.
*Jacob verlässt die Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 00:06
...danke...wär ich auch nicht drauf gekommen
*Schaut ihn fragend an*
...was bei Discord ist überhaupt los mit mir?!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.02.2014, 00:08
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form, Rüstung an]
*Nach 8 Stichen ist die Wubde vernäht*
"So Cytro, das wars ist genäht."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 00:09
[Krankenstation]
[Cyclorra]
Dein Kiefer hat was abbekommen.
*tastet ihn ab und spürt wie sich die Knochenstücke gegeneinander verschieben*
Meine Güte!
Hat dich ein Zug am Kiefer erwischt?
*seufzt*
Normalerweise würde das jetzt ne sehr lange, sehr schmerzhafte Heilphase nach sich ziehen, aber ich denke ich bin gnädig und nehm nochmal die Naniten
*steht auf um die Naniten zu holen*
[Artemis]
*streichelt Alvis weiter sanft*
Ich verlange ja gar nicht, dass du nicht mehr kämpfst, aber vor dem nächsten Kampf solltest du keine Pille schlucken die dich quasi Hilflos macht, ok?
Dann kannst du es der Beute auch richtig zeigen
*gibt ihm einen Kuss auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 00:09
Du wurdest wie ein Spielzeug durch die Gegend geschleudert. Das kann Schaden anrichten. Aber sag...ich sehe dich das erste Mal. Ich bin Blazing Light. Wer bist du?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 00:10
Zypher: ist klar, das war eher die Faust von der Hackfresse. Der hat nen ziemlichen rumms. argh. *zuckt einmal vor schmerz*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 00:11
...Jericho...freut mich...
*Schaut an sich runter*
...Schäden ja, aber die Schmerzen bleiben aus... "Seufz"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 00:15
Jericho...interessanter Name. Und das kann manchmal passieren. Aber gut...wir können uns ein anderes Mal unterhalten. Ich muss diesen Scheiss abwaschen und geh dann pennen.
*geht zur Tür*
See ya, guys.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 00:16
...tschau...
*Murrt*
...das wird langweilig...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 00:16
Slicer: *ist mittlerweile wieder bei seiner eigenen kleinen Basis und verarztet sich* Das ist nicht das letzte mal das wir uns getroffen haben....das verspreche ich euch....*grinst finster*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 00:21
[Krankenstation]
[Cyclorra]
*verabreicht Zypher die Naniten*
.o°(Irgendwie fühlt es sich jedes Mal wenn ich das tue an als würde ich zugeben, dass ich zu schlecht bin um meine Patienten selbst zu heilen...)
|