RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 21.02.2014, 10:49
[Daniel und Miranda, Kantine]
*Beide kommen rein*
*Daniel sieht Clyde*
D: Guten Morgen!
Dürfen wir uns zu dir setzen?
M(Zu Daniel): Ich weiß nicht, er wirkt nicht besonders umgänglich...
D(Zu Miranda): Tue ich in meiner Changelinggestalt auch nicht unbedingt. Das war dir auch egal.
*Schaut Clyde an*
D: Wie steht's?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 10:50
Zypher: trotzdem danke ich dir. Wer haette sie sonst spirtzen sollen *laechelt* mach dich nicht selbst so runter nur weil du die naniten benutzen musstest cy. *klopft ihr auf die schulter* ich lass euch dann in ruhe operieren. Wir sehn uns
*verlaesst die krankenstation und geht in die kantine* erstmal was essen. *holt sich ein tablett und setzt sich dann zu clyde* morgen clyde.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 10:54
Alvis: So lange du bei mir bist gehts mir immer gut.
*Cytro nimmt seine zweite form an*
Natürlich der Captain sagte ich soll helfen und wenn ich helfen kann dann werde ich helfen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 11:00
[Krankenstation | Cyclorra]
Gut dann wollen wir mal
*beginnt mit Hilfe von Cytro die OP an Jerichos Wirbelsäule*
[Kantine | Artemis]
*kommt mit Alvis in der Kantine an und kichert leise*
Ach du...
*schaut sich um*
Setzt du dich schon mal? Ich bringe dir was zu essen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.02.2014, 11:02
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Daniel und Miranda*
"Guten Morgen ihr beiden, natürlich setzt euch ruhig. Mir gehts gut und selbst?"
*schaut zu Zypher*
Morgen Zypher, wie gehts dir?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 11:04
Alvis: *muss grinsen*
Sollte ich nicht dir was zu Essen bringen meine teuerste?
Cytro: Wow das war ja aber auch ganz was abbekommen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 11:06
Zypher: ganz gut. Es wuerde mir wahrscheinlich bedeutend schlechter gehen wenn ihr slicer nicht aufgehalten haettet. Dake dafuer
*grinst breit*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 21.02.2014, 11:07
[Daniel und Miranda]
*Setzen sich hin*
D(Zu Miranda): Ich sage doch, der ist in Ordnung.
(laut)Ich hab am Rande mitbekommen, dass es einen Vorfall gegeben hätte?
Leider konnte ich nicht helfen, weil ich mit Sowl in der Werkstatt saß und nicht allzuviel mitbekommen habe...
M: Wenn ich es richtig verstanden habe hat jemand versucht, einen gewissen Zypher zu entführen...
D: Was?
*schaut Zypher an*
Stimmt das wirklich?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 11:11
[Kantine | Artemis]
*wird leicht rot*
Ich geb ja zu dass ich nicht viel Ahnung von Essen hab
Na gut, dann komme ich mit dir mit und wir holen uns beide was zu essen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 11:13
Alvis: okay.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 11:29
*Alvis schaut sich gerade um was er heute zum Frühstück nehmen soll*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 11:31
*Artemis schaut ihm dabei zu und ist sich völlig unsicher was sie nehmen soll*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.02.2014, 11:33
(Sorry, für die lange Antwort zeit. Man könnte sagen, der PC stand Kopf. -.-)
*Grinst*
"Ja, da gab es einen Zwischenfall, aber sonderlich viel habe ich nicht whrgenommen. Man könnte sagen, ich habe mit mir selbst gekämpft. Und was das angeht, Typher, ich weiss zwar nicht mehr sehr viel davon. Aber danke."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 11:36
*Alvis nimmt sich einen Doppelten Espresso 2 Gänseblümchensandwich und einen Schüssel Pudding der etwas merkwürdig aussieht (von Farbe und form) *
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 11:38
(Sry das keine Antwort gekommen ist, schule -.-)
*Ist weggetreten und in gewisser Weise an träumen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 21.02.2014, 11:38
*Daniel schaut Clyde an*
D: Wie meinst du das, "Mit dir selbst gekämpft"?
*Miranda kaut auf ihrem Sandwich herum*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 11:44
[Kantine | Artemis]
*nimmt sich einfach das Selbe, aber beäugt den Pudding etwas skeptisch*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 21.02.2014, 11:46
(So, bin erstmal weg! Komme um 19:Uhr wieder on, bis dahin bottet mich ruhig!)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.02.2014, 11:49
*Schaut zu Daniel und überlegt*
"Wie ich das genau erklären kann, weiss ich nicht. Das hat mit der Hybrid Sache zu tun. Ich bin ja eigedlich vom Verhalten und Verstand her wie ein Pony, jedoch kann ich auch anders, wobei das eher ein Zustand ist, indem ich nichts mehr von meiner Umwelt Wahrnehme. In den Momenten bin ich unberechenbar. Weil ich dann nicht Clyde bin, sondern dann eher 2908. Aber keine Panik, dass passiert nicht einfach so, nur wenn ich das will. Ja und gestern brauchte ich das um Zypher ausfindig zu machen."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 11:50
*Alvis setzt sich an einen Freien Tisch und sieht Artemis skeptischen Blick*
Stimmt etwas nicht?
|