RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 11:56
*Artemis setzt sich zu Alvis*
Dieses... Geleeartige Zeug sieht seltsam aus
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 12:01
Alvis: Hast du noch nie Pudding gegessen?
Na gut ich geb zu sein Form ist etwas seltsam aber das hat seinen Grund.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 12:11
[Kantine | Artemis]
*hebt eine Augenbraue und schaut ihn an*
Ich hab noch gar nichts von dem gegessen was ihr hier habt
*lässt das schwarze Gebräu hochschweben*
und sowas hab ich auch noch nie gesehen
*schnuppert daran und verzieht das Gesicht*
riecht aber grauenhaft
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 12:18
Alvis. Ach ja ganz vergessen.
*muss dabei lachen*
Das is ein Espresso Artemis ich weis ja nicht was ihr sonst so trinkt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 12:34
[Kantine | Artemis]
*zuckt mit den Schultern*
Eigentlich nichts Ungewöhnliches.
Wasser, Nektar, Fruchtsaft, Blut
Also ganz normale Sachen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 12:37
Zypher: ich weiss selbst nicht allzu viel davon. Nur das ihr nach und nach aufgetaucht seid um mir zu helfen *grinst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 12:41
Alvis: Naja über das Blut lässt sich streiten.
*muss etwas lachen*
Warum probierst du es nicht einfach mal?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.02.2014, 12:43
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Zypher und grinst*
"Wie gesagt, das haben wir gern gemacht. Wir lassen bestimmt keinen unserer Freunde zurück. Ich kann mir nur wirklich an nichts erinnern. Ich weiss nur, wie Mardon mir einen gegeben hat, nachdem ich ihn aufgefordert haben und dann erst wieder, wie ich in der Krankenstation wach wurde."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 12:47
[Kantine | Artemis]
*nimmt einen Schluck vom Espresso und verzieht das Gesicht*
Uäh... ist das bitter
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 12:51
Alvis: wie wäre dann mit was Süßem?
*küsst Artemis auf den Mund*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 12:57
[Kantine | Artemis]
*erwidert den Kuss und lächelt*
Das ist besser
*stellt den Espresso weg und hat nicht vor ihn nochmal anzurühren*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 13:00
Alvis: Freud mich zu hören.
*wird dabei rot und nimmt und trinkt schnell was von seine Espresso um es zu verstecken*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 13:11
Zypher: der kerl wollte mich verkaufen, weil man sowas wie uns noch nie gesehen hat. Dachte wohl er nutzt die chance das ich mich entspannt habe.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 21.02.2014, 13:15
*Daniel hat die ganze Zeit aufmerksam zugehört*
D: Ich verstehe... Gut, dass ich nicht da war, ich bin im Nahkampf kaum zu gebrauchen und mit Schusswaffen bin ich auf so engem Raum im Nachteil Ich hätte also nicht geholfen, sondern euch nur gefährdet. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass da irgendwas faul ist. Ihr sagtet ja, dass dieser "Slicer" nur hinter dir her war, Zypher. Dir wagte er nichts anzutun, während er die anderen ohne Zögern angriff. Scheint euch das nicht auch seltsam. Nein, ich sage, der weiß mehr als er zugibt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.02.2014, 13:19
*Schaut zu Zypher und muss Lachen*
"Dich verkaufen? Wie soll das gehen. Du hast einen eigenen Willen. Du bist ja kein Möbelstück, oder?"
*Schaut zu Daniel*
"Jetzt wo du das sagst. Ich meine er hätte ja aus jedem von uns Profiz schlagen können. Also steckt da wohl doch mehr hinter."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 13:20
Zypher: er hat mich anfangs nicht attackiert als keiner da war. Damit seine geldquelle heil bleibt. Nachdem aber die anderen gekommen sind hat er auch mich angegriffen. Hauptsache einer blieb heil zum verkaufen. Nur beim hauptkampf war ich nicht da weil ich mich um spectea kuemmern musste. Er hat also kein besonderes interesse an mir. Ich war der einzige der da war.
Zypher: sklavenhaendler wuerde ich sagen. Jedenfalls wollte er nur geld das das ist klar.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.02.2014, 13:27
*Schaut zu Zypher*
"Naja, man weiss nie. Vielleicht hatte est trotzdem was mit die zu tun. Wenn er dich verkauft, muss er ja wissen, dass du lang lebig bist. Naja und das hast du uns schon des öffteren bewiesen."
*Stößt Zypher freundschaftlich mit einem Huf an*
(Muss leider los. Bis später.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 21.02.2014, 13:30
[Daniel&Miranda/Kantine]
*Miranda hat sich bisher zurückgehalten*
M: Ich will mich ja nicht einmischen, aber was war mit den Käufern?
Ist euch an denen irgendwas aufgefallen?
*merkt, dass alle sie anschauen und wendet sich wieder ihrem Essen zu*
D: Gute Frage...
War an denen irgendwas auffällig?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 13:57
Zypher: Ich war bewusstlos also kann ich dazu nichts sagen. Ich gehe trotzdem davon aus das er, da ich alleine war und er nur mich gesehen hat, von einer spezies die er nicht kennt angenommen hat das ich selten bin. *zuckt mit den Schulter* Früher oder später hätte ich sowieso nen abgang gemacht wenn ich die chance bekommen hätte.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 14:55
(Wann is die OP durch?)
|