RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 21.02.2014, 16:51
Dero: *Steht wider von seinem Bett auf der Krankenstation auf. Diesmal kann er sich oben halten*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 17:52
*geht durch die spa Stadion*
Wo sind die anderen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.02.2014, 18:00
*geht aus der Werkstatt*
"Hmm mal kucken wo Daniel ist?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 18:04
[Krankenstation | Cyclorra]
*wischt sich den Schweiß von der Stirn*
Puh... das ging doch ganz gut. Die Naniten sollten den Bruch auch schon angegangen sein.
Und nun?
Hab nix mehr zu tun.
Danke für deine Hilfe Cytro. Ich denke ich werde mir noch mehr Aufzeichnungen ansehen
Jericho sollte bald aufwachen. Wenn er sich gut fühlt kann er auch gleich gehen wenn er möchte
*verschwindet im Studienzimmer*
[Kantine | Artemis]
*wird plötzlich wortwörtlich grün im Gesicht*
Urgh... Ich glaube... ich hab das Gebräu nicht vertragen
*rennt aus dem Raum und verschwindet dann*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 18:09
Alvis: wa..und weg is sie
* schüttel leicht den Kopf*
Naja sie scheint es wirklich nicht gut zu vertragen und was mach ich jetzt?
Cytro: Okay ich werde da hier warten.
*setzt sich auf einen Stuhl*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 18:11
*Gibt langsam Töne von sich*
....mhm...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 18:11
*Blaze kommt in die Kantine und setzt sich zu Zypher*
Hey Zypher. Hast gestern für ordentlichen Trubel gesorgt.
*mustert ihn und lächelt leicht*
Und schön, dass du kein blutendes Häufchen Elend mehr bist. Dachte mir schon, ich musste mir einen Kopf darum machen.
Und hey Alvis und Artemis! Wie geht es euch? Dein Schiff steht nebenbei wieder sicher im Hangar. Keine Kratzer oder sonstiges.
*sieht, wie sie wegrennt*
Ouh...
[im Weltraum nahe der Concordia|Black Widow]
*sie sitzt im Passagierabteil des gekaperten Nachschubtransporters und tippelt mit ihren Hufen*
Wie lange noch bis zur Quelle des letzten Signals von Jägerin 1-7-3?
*es gibt eine Durchsage vom Piloten, welcher aussieht wie ein normaler Pilot*
Wir sind da...und es ist kein kosmischer Sturm, wie wir von 1-7-3's letzter Nachricht ausgehen können.
*auf einem Monitor im Abteil erscheint das, was der Pilot im Cockpit vor sich sieht*
Sondern ein grosses Raumschiff...wir gehen davon aus, dass es die Alpha Concordia ist, welche in diversen Berichten unserer Spione erwähnt wird...Top Secret und im Besitz von Equestria. Sie ist an einer Station unbekannten Zwecks angedockt...und das wohl schon eine Weile, von den Emissionsresten her gesehen.
*Black Widow*
Okay 8-4-7. Ich glaube wir haben es hier mit einer eventuellen Abtrünnigen des Hives oder einer Gefangenen zu tun...und was auch immer das Signal ähnlich der Träne ausgesendet hat...es muss auf diesen Schiff sein und die Trägerin dazu, also schon zwei...vielleicht die Verbannte? Aber es ist gut, dass wir laut unserem Schiffscomputer eh den Kurs auf dieses Schiff gesucht haben. Sie werden Lieferungen erwarten.
*8-4-7*
In der Tat, das tun sie. Ich werde Kontakt aufnehmen...bereite du dich währenddessen darauf vor, in dieses Schiff zu gehen. Ich werde wegfliegen und ausserhalb ihrer Sensoren verweilen und ein Versteck suchen, sowie auf deine Berichte warten. Wir müssen wissen, was da drin ist und vor sich geht, sowie die Nachfolgerin wenn möglich sicherstellen und wenn möglich zum Hive schaffen, damit sie ihren rechtmässigen Platz einnehmen kann. Der Hive braucht seine Königin. Entweder so, oder die Flotte rückt an, solltest du gefangen werden. Ich verlasse mich einfach auf deine Fähigkeiten als Infiltratorin. Der ganze Hive tut das.
*Black Widow*
Roger.
*packt ihre Sachen zusammen und macht sich ansonsten bereit, während der Pilot per Funk mit der Alpha Concordia Kontakt aufnimmt*
Funk: Alpha Concordia, hier Warentransporter Caretaker. Bitten um Landeerlaubnis, damit wir unsere Waren abladen und rasch heimkehren können. Nebenbei haben wir eine Passagierin an Bord.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 18:17
Wo wohl Zypher ist
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 21.02.2014, 18:18
[Daniel und Miranda]
*Setzen sich zu Alvis*
D: Was hat Artemis denn plötzlich?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 21.02.2014, 18:19
Dero: *klaut sich eine Krücke und steht auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 18:20
*Aus der zugewandten Seite der Concordia fahren sich die Geschütze aus und nehmen das Schiff ins Visier*
Jacob:Hier spricht Keyes Captain der Concordia weisen sie sich aus.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 18:21
*Sieht extrem verschwommen*
...s...s-sarge?....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 18:24
Alvis:sie verträgt wohl noch kein normales Essen.
Cytro: Jerich bleib noch stehen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 18:26
Funk: Kommt sofort, Captain.
*der Pilot beginnt, die Ausweisung des eigentlichen Piloten, der Mannschaft, Befehle und sonstiges zu übermitteln. Alles nach Standardprotokoll und professionell*
.o°(Kinderspiel.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 18:28
...w...was...
*Schaut verwirrt um sich*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 21.02.2014, 18:32
[Daniel und Miranda]
*Daniel nickt*
D: Mir ging es Anfangs genauso, als ich anfing, mich normal zu ernähren...
Aber eigentlich wollte ich mit Ihnen über etwas Anderes sprechen.
Das ist Miranda, ich fand sie in meinem Wagen und sie hat keine Ahnung, wie sie dort gelandet ist. Genauer gesagt kann sie sich an überhaupt nichts erinnern. Könnten Sie ihr wohl helfen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 18:32
Jacob: so jetzt brauchen wir nur noch die Auftragsnummer
(die es nicht gibts is ein test was man aber nicht merkt)
Cytro: Du bist auf der Krankenstation und wie fühlst du dich?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 18:35
...beschissen...
*Erkennt ihn langsam, schaut aber wieder zur Decke*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 18:36
*der Pilot zieht eine Augenbraue hoch und spricht, nachdem er das Protokoll nochmal durchgesehen hat*
Funk: Sir, sowas wie eine Auftragsnummer gibt es nicht. Warum fragen sie danach?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 18:42
*funkt alvis an*
Alvis wo seit ihr?
|