RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 18:50
Jacob: jeder Pilot bekommt für seinen Flug eine Auftragsnummer um womöglichen Karperangriffen vor zu beugen.
Alvis: Da müsst ich sie erst mal untersuchen.
Funk:Bin in der Kantine.
Cytro: Naja wenigsten bist du wieder bei bewusst sein.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 18:51
....ist der Penner tot?
*Wirkt schwammig*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 21.02.2014, 18:58
[Daniel und Miranda]
D: Müssen wir dafür in Ihr Labor?
M: Mir wäre das sehr lieb, ich mag große Ansammlungen nicht so sehr...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 18:59
Ich bin noch auf der spa Stadion
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 19:05
Alvis: ja müssten wir.
*trinkt einen schluck von seinem Espresso*
Cytro: Ja ist er.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 19:07
...schade...hätte mich gern revanchiert...
*Schaut ihn an*
...was ist eigentlich passiert??...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 21.02.2014, 19:08
D: Sagen Sie einfach bescheid, wenn Sie Zeit für Miranda haben, dann kommen wir vorbei.
*Miranda nickt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Solaire - 21.02.2014, 19:08
[Blackjack][Gänge des Schiffes]
*Gelangweilt betrachtete die Stute ihre Dienstwaffe, ein Sturmgewehr, welches sie nun wohl bereits zum vierzigsten Male auseinander gebaut haben musste, es geschah einfach Nichts während der Wache und die Stute wartete entnervt den Dienstschluss ab, langsam die Sekunden herunterzählend.*
oO(Drei,... Zwei,... Eins,... Na endlich... Na dann mal schauen, wer was trinken möchte.)Oo
*Blackjack funkte auf offener Frequenz.*
[Hey Zusammen, Blackjack hier. Was geht ab? Hätte gerade mal Jemand Zeit um eine gelangweilte Stute zu beschäftigen, ich hab Dienstschluss und es gibt weit und breit Nix zu tun.]
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 19:09
Funk: ...Blackjack?...Jericho hier, Krankenstation -.-
*Langt sich an den Kopf*
...wie jetzt?...ich kann mich wieder bewegen...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 19:12
Funk: Bei allem nötigen Respekt, Captain, aber das ist Blödsinn. Ich bin der Pilot hier und wenn ich eine Auftragsnummer bekommen hätte, wüsste ich das.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 19:18
[Mardon]
*steht auf und geht sich was zu essen holen*
oO(Man war das alles anstrengend...)
[Spectra]
*wacht langsam auf und liegt noch immer in der Krankenstation*
Autsch... Was war den los?
*sieht sich leicht verwirrt um*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 19:22
*Alvis trinkt seinen Espresso aus*
wenn ihr wollt können wir gleich gehen.
Cytro: Funk. Hey Blackjack wenn du willst ich kann kommen hab gerade nichts zu tun.
Jacob:Wenn sie wirklich der Pilot wären dann würden sie auf die frage die Antwort wissen.
(blaff)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 19:27
[Mardon]
*setzt sich in die Kantine und isst was*
[Spectra]
*steht langsam auf*
Au.... meine Rippen...
*hält sich die Seite*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Solaire - 21.02.2014, 19:27
[Blackjack][Gänge des Schiffes -> Krankenstation]
oO(Ach was solls... Scheiß drauf! Ich geh den liebebedürftigen Irgendwas-General besuchen!)Oo
*Durch die Gänge hindurch navigierte sie zur Krankenstation, wo sie Jericho erblickte und auf Jenen lächelnd, dennoch mit besorgtem Blick zuging.*
Master-Captain-Whatever-Fize-Fize-Adjutanten-General, ich kann mir deinen Titel übrigens nicht merken, was ist denn mit dir geschehen, dass du hier liegst?
Etwa notdürftig zusammengeflickt aufgrund eines Kampfes?
oO(Ugh, der Typ schon wieder.)Oo
[Wenn du was von mir willst, komm mich besuchen. Bin in der KRankenstation, Mr. Cyborgtyp.]
oO(Wie hieß er noch? Zitrus, Zitronius? Cytru...?)Oo
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 19:28
*der Pilot lacht, aber beruhigt sich dann wieder, nur um wieder in den Funk zu sprechen*
Funk: Kommen sie, das hilft nichts. Ist das ein Test oder so? Sie trauen uns wohl nicht, wie es scheint.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 19:31
*sie wartet auf alvis Antwort*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 19:36
...jup...
*Schaut sie doof an*
...hat aber nicht weh getan...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 19:37
Alvis: Funk: Bin in der Kantine Nightfall.
(hat ich schon mal gepostet)
*Cytro sass in dem Stuhl ins einer 2 Form und musste einfach lachen das Blackjack ihn bei seiner Größe nicht bemerkt hat*
Jacob: Ich traue schon seit einiger Zeit keinem Schiff da ankommt mehr ich hatte eine Konferenz mit den Prinzessinnen und sie haben gesagt ich soll vorsichtig sein.
Naja und das bin ich jetzt eben.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 19:43
[Mardon]
*isst fertig und geht zu Alvis*
Hey, und wie lief alles? Die sache mit Artemis?
*lächelt ihn freundlich an*
[Spectra]
*stackst langsam aus der Krankenstation*
Mir tut alles weh...
*sieht sich um*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 19:45
*Alvis lacht etwas bitter*
Naja gestern wars noch super das frühstück heute aber schon nicht mehr sie scheint Espresso nicht zu vertragen ihr wurde übel und dann is sie raus gerannt.
|