RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 19:46
*der Pilot nickt*
Funk: Verständlich, verständlich Sir. Man weiss ja nie, was diese Schiffe bringen. Aber ich habe meine Hausaufgaben gemacht...und es gibt keine Auftragsnummer. Entweder sie bluffen, testen mich oder wollen mich für dumm verkaufen.
*Black Widow wartet derweil ungeduldig*
.o°(Urgh...was dauert da so lange?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Solaire - 21.02.2014, 19:47
[Blackjack][Krankenstation]
Hm? Wer lach...~ Fick dich, Das war unfair! Ich...~ Ich,... Nächstes Mal bemerke ich dich schon früher, Cyborgtyp. Was treibst du überhaupt hier?
*Sie hob eine Augenbraue und strich Jericho leicht mit einem Huf über die Schulter, nachdem sie sich zu ihm aufs Bett gesetzt hatte.*
Oh, erzähl mir mehr. Jedes Detail, mein Held.
*Sie grinste.*
Nein, ehrlich. Ich hab ein Fable für Kämpfer. Besonders für Attraktive.
oO(
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 19:50
Jacob: okay docken sie in Dock 1 an ich warte dann dort.
*weil Jacob der ganzen Sache immer noch nicht traut nimm er 2 Gardisten und geht in den Hangar*
Cytro: Held *lacht* 2 Schläge hat er abbekommen und war weg und hat dem Gegner kaum schaden zugefügt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 19:50
(weiß ich hab daRauf geantwortet)
Ich bin noch bei der spa Stadion
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 19:51
[Spectra]
*geht langsam zur Kantine*
[Mardon]
*lacht leise*
Die Arme. Ich freu mich für dich das es so gut mit ihr klappt. Du hast es verdient endlich jemanden zu finden der für dich da ist. Den auch unser Wissenschaftler bracht mal Liebe.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 19:51
Alvis: Funk: okay
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 19:52
*Blitzt Cytro angefressen an*
...du bist auch kein Normalo...
*Schaut genervt weg*
...da gibts nicht viel Blackjack...
*Schämt sich ein bisschen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 19:56
Aye, Captain.
*der Pilot dockt mit dem Transporter an Dock 1 an, worauf sich die Tür öffnet*
*Black Widow*
.o°(Endlich...)
*sie geht zur Tür, welche sich öffnet und tritt hinaus, als sie den Captain und die Gardisten bemerkt*
Guten Abend, die Herren. Sie müssen wohl der Captain sein, nicht wahr? Schöne Eskorte.
*mustert die 2 Gardisten*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 19:57
[Krankenstation | Cyclorra]
*kommt wieder aus dem Studienzimmer raus*
Was hat der Lärm hier zu bedeuten?
[Kantine | Artemis]
*kommt wieder in die Kantine und geht zu Alvis, noch leicht grün im Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 19:58
[Mardon]
Ich wünsch dir viel Glück Alvis...
*steht auf und geht zur Krankenstation*
[Spectra]
*nimmt einen anderen Weg und begegnet Mardon nicht*
*kommt in der Kantine an und holt sich was zu essen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 19:58
Jacob: Ja ich bin der Captain und aus reiner Vorsicht.
Gardisten nehmt das Schiff unter die Luppe wenn ihr einen Changeling oder andere findet sofort festnehmen und dreht alles auf dem Schiff um und das ab sofort bei jedem ankommenden Schiff.
*die Gardisten Setzten sich in Bewegung*
Alvis: gehts wieder?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 20:06
[Mardon]
*kommt in die Krankenstation*
Hallö....
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Solaire - 21.02.2014, 20:08
[Krankenstation][Blackjack]
Ach, jetzt hab dich nicht so.
*Sagte sie und stupste Jericho an, bevor sie in Gelächter ausbrach.*
Auch wenn es, hihi, ganz schön lustig ist, haha!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 20:09
[Kantine | Artemis]
ich fühl mich immer noch nicht ganz gut...
Was auch immer das war ich glaub ich vertrag es nicht
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 20:10
...Cytro? Kann ich schon gehen?
*Schaut ihn fragend an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 20:11
Alvis: okay ich werde es mir merken Koffein scheint ihr nicht zu vertragen.
*legt einen Huf um sie*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 20:15
[Krankenstation | Cyclorra]
*geht zu den Dreien rüber und nickt Mardon im Vorbeigehen begrüßend zu*
Jericho das kommt darauf an ob du ohne Schmerzen und gut stehen kannst.
Aber sei vorsichtig und lass es mich wissen wenn sich etwas nicht richtig anfühlt
[Kantine | Artemis]
*lehnt sich gegen Alvis und seufzt*
Jedenfalls hab ich jetzt keinen Hunger mehr
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 20:16
[Spectra]
*isst langsam*
[Mardon]
Hi Cytro, Blackjack, Jericho und Cyclorra.
*geht zu Cyclorra*
Kann ich dir bei irgendwas helfen? Ich hab gerade nichts zu tun...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 20:20
*Steht wackelig auf*
...meh...
*Nimmt sich eine einsame Stange als Stütze*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 20:22
Könntest du mich hoch holen und wo ist Zypher?
|