RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 21:29
*der Changeling windet sich, aber entspannt sich dann und lässt sich einfach wegschleifen*
*sie nickt*
Gutes Mitdenken, Captain. Nebenbei...wie heissen sie nochmal?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 21:30
Funk: ...wenn mich wer sucht: bin trinken...
*Holt etwas aus seiner Kabine und geht in die Kantine*
....Nastrovje...
*Fängt an Vodka zu trinken*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 21:31
*Jacob nimmt eine Stramme Haltung ein*
Mein Name ist Captain Jacob Keyes und ihr Name ist?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 21:34
(Bin gleich wieder da. Shining ich hab das mit nightfall aber beendet nur uebersprungen sry. Aber fuer die beziehung bist du mir im rpg zu inaktiv. Da hat das dann keinen sinn)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 21:35
...zuerst Gesellschaft suchen und dann lustig über einen machen...
*Hebt wieder einen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 21:37
(ok bloß weiß das mein Char nicht)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 21:40
[Mardon]
Hmmm....
*sieht sie mitleidig an*
Soll ich mal mit ihm reden?
[Spectra]
*sieht traurig zur Decke*
Mach was du willst...
[Mardon]
Dann mache ich das...
oO(Oha... so traurig hab ich sie noch nie gesehen...)
*Geht im Laufschritt zur Kantine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 21:42
*Blaze kommt in der Krankenstation an*
Seid gegrüsst, meine werten Mitstreiter und Alienjäger.
*lacht ein wenig und schaut sich um*
Wie geht's euch so?
Ich habe mich zwar schon vorgestellt, aber gut.
*salutiert*
Mein Name ist Skyla Feathers. Ich bin Ex-Soldatin und wollte hier gerne mitmachen. Die Alpha Concordia geniesst einen guten Ruf in Equestria.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 21:44
[Kantine | Artemis]
*strafft sich plötzlich und schaut sich hektisch um*
Alvis! Ein Changeling hat sich gerade enttarnt
Ich kann ihn spüren
[Krankenstation | Cyclorra]
*schaut leicht verlegen drein*
Hast du etwas dagegen, wenn ich einen Tiefenscan bei dir mache?
Um zu sehen wie genau dein Körper aufgebaut ist, dann müsste ich selbst Behandlungspläne erstellen können
*ist von dem Gedanken mehr über Cytro zu erfahren zu abgelenkt um Blaze zu bemerken*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 21:46
[Spectra]
*sieht Blaze kurz an und dann wieder zur decke ohne ihm zu antworten*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 21:48
Cytro: Klar kein Problem mach was immer du willst.
Alvis:mach dir des wegen keine Sorgen.
* zieht Artemis an sich ran*
Steel hat sich schon darum gekümmert also entspann dich.
Jacob: Ex-Soldatin?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 21:54
[Krankenstation | Cyclorra]
würdest du dich dann grade hier hin legen?
Ein durchgehender Tiefenscan dauert eine Weile
[Kantine | Artemis]
*schüttelt den Kopf*
Alvis du verstehst nicht!
Wenn ein neuer Changeling hier ist heißt das der Hive hat mir nicht geglaubt und neue Untersucher hergeschickt.
Wir müssen sofort zu ihm!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 21:56
*sie nickt*
Jep, Ex-Soldatin. Ich kenne mich mit Tech aus und so ziemlich vieles, was Waffen anbelangt...und noch mehr. Jedenfalls habe ich mir gedacht, mich hier wohnhaft einzurichten. Gibt es Kajüten oder andere Wohnräume?
*im Hintergrund wird der Transporter nach und nach entladen*
*Blaze zuckt mit den Schultern und setzt sich auf eine leere Liege*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 21:56
(naja eigentlich sollte er das schon wissen. die szene hab ich nur übersprungen, weil ich nicht ewig warten wollte. Aber wie du willst)
Zypher: *gähnt und streckt sich* hi Nightfall.
Phiora: *wacht auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 21:56
[Mardon]
*kommt in der Kantine an und geht zu Zypher und Nightfall*
Hey ihr beiden...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 21:58
Hi Zypher wie gehts tut mir leid das wir so wenig Zeit miteinander verbracht haben ich habe dich ha gesucht
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 21:59
Zypher: Hi Mardon. Ging schonmal besser. Ich wurde grade erst entführt und mir wurde der kiefer auf brutalste art und weise gebrochen. Danke der nachfrage *grinst schief* Komischerweise haben alle nach mir gesucht, nur du nicht. Warum?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 22:02
W...was entführt und verletzt wer war das den breche ich alle hufe
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 22:03
[Kirito]
*konzentriert sich vollkommen auf das Spiel*
[Mardon]
*setzt sich zu Zypher und wartet*
oO(Das gerade scheint nicht der richtige Moment zu sein um ihn darauf anzusprechen...)
[Spectra]
*dreht sich auf die Seite und starrt die Wand an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 22:05
Zypher: Da wirst du wohl ziemlich lange suchen müssen. Ich weiß nichts genaues, da musst du die andern fragen. *zuckt unbeeindruckt mit den Schultern* Jedenfalls ist es längst vorbei. Wahrscheinlich wurde über Funk bescheid gesagt oder Mardon?
|