RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 22:07
Aber geht es Dir auch gut den ich mach mir Grad ziemliche sorgen Zypher
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 22:09
*Jacob packt Skyla und hebt sie leicht an und sieht sie misstrauisch*
Cytro: Klar wenn du willst kann ich auch das machen.
*öffnet eine art Klappe in seiner Brust*
Wenn das hilft*
Alvis: Okay lass uns besser mal nach sehen und das schnell ich weis nicht ob Jacob Steel irgend einen Befehl gegeben hat.
*springt auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 22:10
[Mardon]
*zuckt mit den Schulter*
Ich hab in der Krankenstation geholfen und habe alle Zivilisten von Spa runtergeholt. Ich weiß nicht ob sie ihn gekriegt haben oder nicht.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 22:13
[Krankenstation | Cyclorra]
*schaut staunend*
Uhhhh. Ich denke das wird nicht nötig sein, aber trotzdem sehr interessant
legst du dich einfach auf diese Liege bitte?
[Kantine | Artemis]
*springt ebenso auf und lässt Alvis auf ihren Rücken schweben. Scheint unter seinem Gewicht nicht mal zu zucken*
jetzt zeig ich dir mal wie schnell ich sein kann
Funk: Steel bitte senden sie mir ihre Position
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 22:14
Zypher: ich meine den Funk. Es wurde doch sicher von irgendwem bescheid gesagt oder nicht? *an Nightfall* Ja es geht mir gut, sonst würde ich hier wohl kaum sitzen oder?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 22:15
Steel: Was wieso?
Alvis: Schnauze mach es einfach.
*übermittel die Position*
*Cytro legt sich auf die Liege*
Soll ich sonst was machen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 22:15
Das ist gut...aber du wirkst nicht Grad gut gelaunt was ist los
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 22:15
*sie wird angehoben und wirkt nicht gerade sehr begeistert davon*
Urgh...was wird das?
*Blaze beobachtet stumm Cyclorra und Cytro*
.o°(Cytro ist wirklich was einzigartiges. Und Cyclorra scheint höchst begeistert davon zu sein.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.02.2014, 22:16
[Scootaloo/Speilzimmer]
*Nur mit Glück, besiegt Scootaloo, den kleinen Kirito. Jedoch lässt sie es sich nicht anmerken*
"Gewonnen."
**
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 22:18
Jacob: Irgend was irgend was an dir kommt mir zwielichtig vor ich weis nur nicht so genau was.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 22:19
[Mardon]
oO(Ich halt mich da lieber raus...)
*sieht die beiden abwechselnd an*
[Kirito]
oO(Sie ist verdammt gut...)
Auf zum nächsten Spiel...
*macht ein Rennspiel an und erklärt Scootaloo alles*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 22:20
*befreit sich aus seinem Griff und schaut ihn nicht belustigt an*
Schön, dass sie mir misstrauen, Captain. Aber es geziemt sich nicht, eine Stute derartig anzufassen. Seien sie versichert, ich habe nichts vor, was ihnen schaden könnte.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 22:22
Zypher: Natürlich nicht. Alle die mich kennen und sogar Blaze, der mich kein bisschen kennt, sind angestürmt um mir zu helfen. Spectra war sogar die erste und hat diesen Bastard alleine bekämpft. Wenn es über Funk kam, was ich glaube hättest du es wohl mitbekommen oder? Aber du warst nicht da. Du magst mich gesucht haben, aber anscheinend hast du dir ja nicht grade Sorgen gemacht oder irgendwas von dem Trubel mitbekommen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 22:22
Jacob: Ob etwas mir schadet ist zweitrangig die Priorität hat für mich immer die Besatzung der Concordia und ich werde alles tun um sie zu Beschützen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 22:23
Bei mir kam nichts an Zypher frag mich nicht wieso
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 22:26
*lächelt leicht*
Ein nobler Hengst, der seine Crew höher schätzt als sein eigenes Leben...ich sehe, warum sie Captain sind. Aber keine Sorge, es wird schon nichts passieren. Von mir geht keine Gefahr aus, das versichere ich ihnen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 22:27
Zypher: aha. Jedenfalls sehe ich dich auch praktisch gar nicht mehr. Das eine mal kurz im Spa war alles nach Wochen. Es tut mir leid, ehrlich aber es ist Zeit das zu tun was für mich schon ziemlich lange der Fall war Nightfall. Es ist aus mit uns. *steht auf und verlässt die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 22:27
[Mardon]
Ach ich dachte du meinst die Verfolgung...
*sieht Zypher an und folgt ihm*
Als wir dich noch gesucht haben hab ich alle fünf Minuten gefunkt. Da hast du recht. Ach ja... Spectra liegt auf der Krankenstation. Geh mal zu ihr wenn du hier fertig bist. Du weißt weswegen...
*geht wieder in die Kantine und stellt sich neben Nightfall*
Willst du darüber reden?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 22:28
Jacob: Okay soll ich sie etwas rum führen?
°oO(Ich hab ein komisches Gefühl bei ihr ich behalte sie mal im Auge)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 22:29
W....was....aber...Zypher aber das ist nicht der einzige Grund
*weint*
|