RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 22:31
Zypher: oO( Es geht nicht anders. Was soll man in einer Beziehung in der der Partner nie da ist und sich anscheinend auch einen dreck um einen schert. Jetzt sollte ich zu Spectra gehen...)
Phiora: *ist grade in die Krankenstation* Ist Zypher hier? *sieht besorgt aus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.02.2014, 22:32
[Scootaloo/Spielzimmer]
*Macht so wie es ihr erklärt wurde, jedoch bekommt sie das Rennfahrzeug nicht unter Kontrolle*
"Hmm...irgendwie, ist das nicht so, spaßig. Ist glaube ich eher was für Colts. Gibts noch andere Spiele?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 22:32
Z....Zypher....wieso...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 22:33
*Blaze schüttelt mit dem Kopf*
Nein, der ist aber irgendwo anders...und ich denke es geht ihm gut. Das letzte Mal habe ich ihn in der Kantine gesehen.
*sie nickt*
Aber gerne doch.
.o°(Immerhin muss ich dieses Schiff ja etwas besser kennenlernen.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 22:34
[Mardon]
*umhuft Nightfall und streichelt sie sanft*
Es tut mir leid für dich...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 22:34
[Artemis]
Komm schon komm schon
*bekommt das Positionssignal*
Na also. Halt dich gut fest
*vibriert kurz und ist dann nichts weiter als ein schwarzer Schleier der sich mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch das Schiff bewegt*
[Krankenstation | Cyclorra]
Du solltest dich so wenig wie möglich bewegen, das erhöht die Auflösung
*leitet den Scan ein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 22:37
Phiora: *atmet erleichtert aus* Celestia sei dank. *setzt sich auf eine Liege*
Zypher: *geht zur Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 22:37
Jacob: WO mit sollen wir Anfangen?
Cytro: Okay.
*"schaltet sich ab" und bewegt sich nicht mehr*
*Alvis hat etwas Probleme sich fest zu Halten am Chitinpanzer*
Wow du bist wirklich schnell.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 22:38
Ich wusste doch das Gefühle nur schmerzen verursachen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 22:39
*sie überlegt*
Hmmm...ich weiss nicht. Gehen wir doch einfach mal los und sehen uns um?
*Blaze schaut sie an*
Dich habe ich glaube ich noch nie gesehen. Der Name ist Blazing Light, kurz Blaze. Erfreut, die Bekanntschaft zu machen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 22:43
[Artemis]
Halt dich jetzt sehr gut fest und mach dich auf eine starke Verzögerung gefasst.
Ich werd mit Magie die Haftung meiner Hufe erhöhen um schneller zu bremsen.
Das kann etwas.... unangenehm sein
*kann während des Scans nichts tun und dreht sich von Cytro weg, dabei zum ersten Mal Blaze und Phiora bemerkend*
Oh hallo ihr beiden. Kann ich euch helfen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 22:45
Phiora: Ja, weißt du wo genau Zypher is? ...ähm?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 22:46
[Mardon]
Es sind nicht die Gefühle. Es ist das ihr beide euch kaum gesehen habt. Ihr habt euch auseinander gelebt... Dagegen kann man nichts tun...
*sieht sie traurig an*
[Spectra]
*dreht sich wieder um und sieht zur Tür*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 22:46
Jacob: okay.
*läut mit ihr los*
Alvis: okay
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 22:49
Das ist Cyclorra.
*wendet sich Cyclorra zu*
Und nein, ich bin eigentlich wegen nichts spezifischen hier. Na gut, eigentlich schon. Ich wollte reden, aber in letzter Zeit scheint immer irgendwas in den Weg zu geraten. Zum Beispiel Zypher's Entführung, wo ich meinen Part gespielt habe. Ich denke, ich versuche es morgen nochmal...aber ich bin erstmal hier, weil ich nix zu tun habe.
*sie folgt ihm und bleibt soweit stumm*
.o°(Bis jetzt scheint es ja zu klappen...aber das Misstrauen ist da. Ich sollte vorsichtig sein.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 22:51
Aber was...jetzt
Ich habe ja jetzt nichtmal mehr ein Zimmer
Aber Zypher ich.....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 22:53
Phiora: oh okay. Entschuldige *lächelt* Ich wollte dir auch noch für deine Hilfe danken, als Zypher im Koma war Cyclorra.
Zypher: *kommt bei der station an und wartet vor der tür, da er seine schwester reden hört*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 22:53
[Mardon]
*beißt sich auf die Unterlippe*
Ich denke du kannst erstmal bei uns unterkommen. Wir haben eine Kabine für vier. Bis dein Vater dir etwas neues gegeben hat.
[Kirito]
*nickt*
Klar. Es gibt RPG's, Rollen Play Games, in denen du einen Charackter erstellst und diesen dann eine epische Geschichte erleben lässt.
^^
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 22:57
*Blaze lächelt bei der Erinnerung von gestern*
Gestern war spassig...irgendwie. Mal was anderes als der bisherige Alltag. Von den ganzen Verletzten und Opfern abgesehen. Versteht mich nicht falsch oder so.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 22:57
*wird vor Verlegenheit leicht rot und hält sich unbewusst den Arm auf dem ihre Narben sichtbar sind*
Ach das hab ich doch gern gemacht.
Aber wo genau er ist kann ich dir leider nicht sagen
*wendet sich dann an Blaze*
Nun wir können gerne reden
[Artemis]
Achtung. Jetzt!
*Bremst abrupt ab und kommt genau vor Steel und dem neuen Changeling zum Stehen, den sie ohne zu zögern anfaucht*
WAS TUST DU HIER?! WAS IST DEINE MISSION?!
|