RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 23:37
[Spectra]
*sieht zu Zypher*
Hallo...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 23:39
[Krankenstation | Cyclorra]
naja immerhin habt ihr Zypher gerettet
[Artemis]
*ihr brennt eine Sicherung durch und die Umstehenden können bemerken wie sich die Membran an ihrem Hinterkopf aufstellt. Sie gibt einen absolut gresslichen Laut von sich, der irgendwo zwischen dem Schrei einer Banshee und einem Fauchen gefüllt von Hass. Schlägt ihre Zähne in den Hals des Changelings, ihre Zähne spielerisch seinen Panzer durchbohrend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 23:39
Zypher: *geht zu Phiora und Spectra*
Hey Spectra, entschuldige das ich gestern einfach so weg bin...und die Hackfresse mich wieder mitgenommen hat. *grinst beschämt und kratzt sich am hinterkopf, dann wird er von Phiora umarmt*
Phiora: Ich hab mir Sorgen gemacht du Idiot! Du ziehst die Probleme magisch an weißt du das? *grinst weinerlich und knufft ihn* Du musst besser aufpassen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 23:41
....boah....zu fest...
*Hat Scherben im Huf, er blutet*
...toll..."Hick"...grad nachdem isch ganz waaar....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 23:42
*Alvis teleportiert Artemis von ihm weg*
Schluss Artemis hör bitte auf das hast du nicht nötig.
*steel stellt sich auch Zwischen die beiden*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 23:43
[Spectra]
*setzt sich auf*
Dafür kann er nichts... denke ich...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 23:43
Am besten nie wieder an ihn...denken
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.02.2014, 23:44
*er schreit in Schmerzen auf, aber klappt dann einfach zusammen unter dem Biss, grinsend, weil er erreicht hat, was er wollte und die süsse Umarmung des Todes ihn empfängt. Formt vorher noch einen letzten Gedanken*
.o°(Für den Hive...und für die Spur...die sich mir...offenbarte...)
*sackt dann ein und seine Augen schliessen sich in einen ewigen Grinsen, seinen letzten Atem ausstossend*
Jep...und sorry. Zu meinem Job gehört halt Gewalt. Und gegen die...bin ich wohl abgestumpft. Hauptsache, ich schalte mein Ziel effektiv aus.
*schaut nach unten*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 23:46
Zypher: Naja Phiora hat nicht ganz unrecht. *lacht nervös* Ich ziehe den Ärger magisch an. Einiges davon ist aber meine Schuld nur das ausnahmsweise mal nicht. So bin ich eben. *konzentriert sich wieder auf das wesentliche* Wie geht es dir?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 23:46
*Starrt auf den blutenden Huf, zückt aber mit verschwommener Sicht den Comlink*
Funk: ...t...Tschyclorra..?...isch...h-hab n Problemchen...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.02.2014, 23:52
*will grade Blaze antworten, als der Funk von Jericho sie stört*
Funk: Jericho? Was ist passiert? Du hörst dich nicht gut an
[Artemis]
*steht in einer kauernden Angriffshaltung da und knurrt, während ihr das Blut vom Kinn tropft*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.02.2014, 23:52
[Spectra]
*setzt sich etwas aufrechter hin kann sich aber ein zusammenzucken wegen der schmerzenden Rippen nicht verkneifen*
Besser... danke...
[Mardon]
Dann tu das. Wenn du mit jemanden darüber reden willst ich bin immer da, wenn du mich brauchst.
*lächelt aufmunternt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 21.02.2014, 23:53
Funk: ..schorry...wenn.."Hick"...ich disch schtöre...aber in meinem Huf...stecken Scherben...hab das Glasch zu fescht aufgesetzt...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.02.2014, 23:55
Alvis: Ar...te...mis nicht.
*alles vor seinen Augen verschwimmt zu nehmend bis alles schwarz wird und er zusammen bricht das er sich noch nicht genug erholt hat von gestern*
(sry aber ich muss jetzt wirklich off sry)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.02.2014, 23:56
Zypher: Gut. Trotzdem solltest du dich noch ausruhen...*sieht sie etwas besorgt an* und danke. *lächelt herzerwärmend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.02.2014, 23:56
Ok....danke mardon....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.02.2014, 23:57
[Scootaloo/Spelezimmer]
*Sie geht zum Spiele regal und holt das Spiel heraus. Dann öffner sie die Schachtel und legt das Spielbrett auf den Boden und nimmt sich die blauen Ponyfiguren und stellt sie auf den blauen Start. Daraufhin setzt sie sich auf ihre Hufe und wartet auf Kirito*
"So Kirito, du suchst dir jetzt deine Farbe aus und dann legen wir los."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.02.2014, 00:03
*seufzt*
Funk: Ich komme sofort. Wo bist du?
[Artemis]
*beruhigt sich als Alvis zusammensackt und merkt erst jetzt was sie getan hat*
Mist!
*spuckt das Blut aus und wischt sich den Rest weg. Schnappt sich dann Alvis und teleportiert sich in die Krankenstation*
Eure Hoheit. Alvis ist zusammen gebrochen
[Krankenstation| Cyclorra]
oh na toll
leg ihn schnell hier auf die Liege
*Artemis tut das und Cy beginnt ihn zu untersuchen*
Ich kann dich beruhigen. Er ist nur völlig erschöpft weil er sich nicht genug ausgeruht hat
[Krankenstation | Artemis]
Oh gut. Danke
*legt sich zu Alvis und kuschelt sich an ihn*
.o°(Es tut mir so leid... ich... ich habe die Kontrolle verloren)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 00:03
[Mardon]
Keine Ursache.
*lächelt*
Das mache ich doch gerne.
[Kirito]
Ich möchte blau.
*setzt sich lächelnt hin*
[Spectra]
*wird etwas rot*
B...bitte...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 00:05
Zypher: Wenn du den Kerl nicht abgelenkt hättest, hätten es die anderen wahrscheinlich nicht rechtzeitig geschafft. Es tut mir nur leid das du wegen mir verletzt wurdest Spectra. *sieht sie um entschuldigung bittend an* Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser.
Phiora: *steht nur daneben und sagt nichts*
|