RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.02.2014, 00:05
Funk: ...in..in der Kantine min Lady...isch hätte nicht scho viel trinken sollen...Schorry "Hick"
*Mustert seinen Huf*
...sch..schieht aus wie ein Nadelkischen...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 00:08
*bemerkt, was da vor sich geht und sieht, dass Artemis Blut von ihrem Mund abwärts hat*
Boah...Artemis, was ist denn passiert?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 00:08
[Spectra]
Bestimmt wird es das. Als wenn ich mich von soetwas beeindrucken ließe...
*versucht aufzustehen zuckt, aber wieder zusammen*
Au...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.02.2014, 00:09
[Cyclorra]
.o°(Oh Pony! Jetzt teleportieren können wäre hilfreich. Oh warte mal)
Blaze?
Könntest du mich bitte in die Kantine teleportieren?
oder nein, besser wäre du würdest dich hinteleportieren und Jericho hier her bringen.
Ginge das?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 00:10
Zypher: Das glaub ich dir gerne. Warte. *hilft ihr beim aufstehen, so dass sie keine Schmerzen hat und stützt sie danach weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 00:10
[Scootaloo/Spielezimmer]
°oO(Hätte ich wissen müssen.)
*Steht wieder auf und dreht das Blaue Team zu ihm, dann nimmt sie die grünen und stellt diese auf den grünen Startpost. Reicht ihm den Würfel mit einem Huf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 00:15
*nickt*
Sicher.
*verschwindet im nächsten Moment in einem Lichtblitz, taucht in der Kantine auf, packt Jericho am Schlafittchen und wiederholt den Prozess mit ihm, worauf er ihn auf dieselbe Liege legt, auf der er gerade sass*
Fünf Sekunden.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 00:16
[Spectra]
*wird noch ein bisschen roter*
D..das musst du nicht machen... erlich... jeder ist dir gefolgt. Wir alle haben uns sorgen um dich gemacht...
*sieht Zypher schüchtern an*
[Kirito]
Erstmal wer anfängt...
*würfelt*
eine 4
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.02.2014, 00:17
...hättet wenischtens meine Stütsche nehmen können..."Hick"
*Zeigt den Huf*
...extschrem doof....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 00:18
Phiora: *kichert*
Zypher: Stimmt wohl. Trotzdem warst du es die mich gefunden hat. Ich hätte besser aufpassen müssen. Es war klar das was faul ist, auch wenn es nicht das Spa selbst betroffen hat. Ich habe meine Aufmerksamkeit sausen lassen. Nur wegen mir wurdet ihr alle verletzt...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.02.2014, 00:19
[Krankenstation | Cyclorra]
Danke dir
*geht zu Jericho und rümpft die Nase*
Musstest du unbedingt trinken?
*besieht sich den Huf und enternt die Glassplitter. Tupft dann das Blut ab und schaut sich die Wunden an*
Zum Glück nichts allzu Tiefes
*desinfiziert die Wunden und verbindet sie*
Und das ist dafür dass du getrunken hast
*haut ihm an den Hinterkopf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 00:20
[Scootaloo/Spielraum]
*Nimmt den Würfel auf und würfelt. Der würfel rollt über den Boden nach einer kleinen Distanz hält dieser an und seigt eine 3*
"Damit fängst wohl du an."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 00:21
[Spectra]
Jeder von uns hat sich wegen dir in Gefahr begeben, weil du uns allen wichtig bist. Deswegen mache dir bitte keine Vorwürfe...
*lächelt etwas*
[Kirito]
*nimmt den Würfel und würfelt drei mal*
Schade...
*gibt Scootaloo den Würfel*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.02.2014, 00:22
*Spürt den Schlag fast nicht*
...wasch würdescht du machen wenn dir jemand keine Antwort gibt den du magscht...
*Ist sternhagelvoll*
...schucht Gesellschaft und dann nichtsch...
*Sieht verschwommen*
...doofe Gefühle..."Hick"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 00:23
Zypher: Das ist ja das Problem. Wenn ich nicht ständig in irgendwelche scheiße geraten würde, würdet ihr euch nicht immer wieder in gefahr begeben nur um mich wieder rauszuhauen. ich bin den ganzen trubel nichtmal ansatzweise wert.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 00:26
[Spectra]
*sieht ihn böse an*
Doch das bist du! Wenn nicht für die anderen dann aber für mich!
*küsst ihn kurz*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 00:27
*schaut ihn einschätzend an*
Hey...trinken senkt nur deine Aufmerksamkeitsspanne. Tötlich für einen Soldaten im Falle einer Notfallsituation. Deswegen habe ich nie angefangen, auch wenn das Leben eines Soldaten noch so kurz gemessen wird. Die Überlebenden sind den Rekruten ein Vorbild...und ein Trunkenbold sollte keines sein.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.02.2014, 00:31
[Krankenstation | Cyclorra]
*nickt zustimmend zu Blazes Worten*
Ganz genau. Und jetzt leg dich hin und schlaf deinen Rausch aus
*seufzt dann*
Warum Blackjack so ist wie sie ist weiß ich auch nicht.
Sie erscheint mir etwas... flatterhaft zu sein und manchmal nicht ganz ehrlich
Das wird dir jetzt vielleicht nicht gefallen, aber ich glaube nicht, dass sie auf der Suche nach einer festen Beziehung ist
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 00:31
Zypher: *sieht sie nach dem kuss nur an* Ich kann trotzdem nicht verstehen warum ihr euch solche mühe gebt. Das sollte euch eher auf den Geist gehen, weil es immer mich erwischt. *Grinst* oO( ....ich mag sie sehr...)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 00:33
*sieht fragend zu Cyclorra*
Wer ist Blackjack?
|