RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.02.2014, 00:33
...pah...hat die letschten Jahre auch nicht geschadet...mit dem Trinken hab isch erscht angefangen nachdem....
*Schüttelt den Kopf*
...nischt so wischtig...
*Schaut sie schief an*
....kann schein oder nicht schein...
*Legt sich flach hin*
...bah...hätte doch da bleiben schollen und....bah...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 00:35
[Spectra]
Und trotzdem behälst du dir immer deinen Humor, anstatt ein Griesgram zu werden oder schlimmeres. Deswegen will niemand das du einfach so gehst oder verschwindest. Wir alle sind froh das du so bist, wie du bist. Vorallem ich...
*sieht wieder rot zu Boden*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 00:36
Zypher: Wenn ich ein Griesgram werde, könnte ich mich auch selbst von ner Klippe stürzen...was nicht viel bringen würde da ich fliegen kann. *grinst* Aber im ernst: wegen solchen sachen verändere ich mich sicher nicht. Versprochen. *hebt ihr Gesicht mit seinem Huf auf seine Höhe* Keinesfalls.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.02.2014, 00:38
[Krankenstation | Cyclorra]
*zu Blaze*
Blackjack ist eine Einhornstute mit kybernetischen Beinen. Sie ist eine Soldatin und hat mich ganz schön erschreckt. Wenn ich ehrlich sein soll weiß ich nicht was ich von ihr halten soll
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 00:39
[Spectra]
*wird noch roter und sieht ihm einfach in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.02.2014, 00:44
...isch höar nosch zu...
*Ist nicht grade erfreut über ihre Worte*
...elender Dreck...wär dasch nie paschiert...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 00:46
Zypher: *lächelt sie an* Ich versuche in Zukunft in weniger, fast ausweglose situationen zu kommen, okay?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 00:49
Kybernetische Beine, huh?
*legt seinen Kopf schief*
Die Anzahl an merkwürdigen Dingen an Bord häuft sich, obwohl ich schon mal kybernetische Prothesen gesehen habe.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 00:49
[Scootaloo/Spielzimmer]
*Nimmt den Würfel und würfelt ebenfalls drei mal. beim dritten Wurf würfelt sie eine 6 und danach eine 1. Setzt die Figur entsprechend*
"Du bist."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 00:50
[Spectra]
*nickt*
Das ist schön zu hören Zypher...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.02.2014, 00:50
[Krankenstation | Cyclorra]
*schüttelt leicht den Kopf*
Ich werde schlafen gehen.
Habe nicht vor nochmal vor Erschöpfung zusammen zu brechen
*schaut noch einmal kurz nach dem Tiefenscan von Cytro*
.o°(Erst 56%? Wow... die Auflösung muss verdammt hoch sein)
*geht dann zu Blaze*
Wir können uns gerne morgen weiter unterhalten
*macht sich dann auf den Weg zur Tür, aber bleibt da nochmal stehen, zu Zypher und Spectra rüber schauend*
Tun sie mir bitte einen Gefallen und belasten sie auf keinen Fall ihren Brustkorb?
Denke sie haben schon selbst gemerkt dass das weh tut
und ruhen sie sich bitte genügend aus. Schlaf hilft der Heilung
Gute Nacht ihnen allen
*verschwindet aus der Krankenstation und geht, ausnahmsweise mal wieder, in ihre Kabine schlafen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 00:52
Zypher: *hört Cyclorra zu* Du hast sie gehört, du musst dich ausruhen. Wo ist deine Kabine?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 00:54
Aye, Cyclorra. Schlaf gut.
*schaut zu den anderen und geht zu ihnen*
Schön zu sehen, dass es dir wieder gut geht, Zypher. Und hey du, dich kenne ich ja gar nicht. Aber du siehst sehr...vertraut aus...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.02.2014, 00:56
...pah...Black ist klasse...
*Starrt weiter an die Decke*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 00:56
[Spectra]
Sie ist etwas weiter den Gang herunter... Hinten bei der Kreuzung zur Kantine...
*sieht ihn immer noch schüchtern an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 00:56
Zypher: Ja, dank Cyclorra gehts mir wieder gut. Das klaffende Loch ist auch weg. *grinst* Danke für die Rettung übrigens. Jedenfalls bringe ich Spectra jetzt mal zu ihrer Kabine. *verlässt mit ihr die Krankenstation und macht sich auf den Weg*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 01:00
[Spectra]
*geht langsam mit ihm mit*
Warum bist du in die Krankenstation gekommen?
*sieht ihn hoffnungsvoll an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 01:01
*schüttelt leicht lächelnd den Kopf*
Kein Problem, Zypher. Was tut man nicht, um andere zu schützen und sich nützlich zu machen?
*hält ihm einen Huf hin, wohl als Brohoof*
Der Mistkerl hatte es nicht kommen sehen...und nun selbst ein Loch. Hehehe...
Und okay, see ya then. Ich werde dann wohl auch bald abhauen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 01:05
[Kirito]
*lacht trumphierend*
Gewonnen.
*grinst breit*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 01:06
Zypher: *noch in der Krankenstation* Ohne euch wäre ich jedenfalls als Sklave geendet *grinst und gibt ihm einen brohoof*
*in den gängen*
Unter anderem um zu sehen ob Phiora nach mir sehen wollte und weil Mardon meinte ich sollte mal mit dir reden. Also auch wegen dir. *geht weiter*
|