Bronies.de
Projekt apokalypse - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500)

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 21.11.2013, 15:49

*Sie sieht zu ihr und lächelt*
Wow! Wo hast du das alles besorgen können!? [Bild: pc-tcute.png]
Und dann auch noch so schnell.

*Sie öffnet ihre Arme*
Umhufung? [Bild: pc-pplotting.png]

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 21.11.2013, 16:11

*javelin sah zu snow und weitete die augen*
wow das alles ?..so viel ?..das ist ja super Twilight happy
*sagte sie und stand etwas zitternd auf , immernoch ungewohnt an den aprasiten , bevor sie einen huf um day legte und sie zu snow zog bevor sie den anderen huf auch um sie legte und beide gegen sich drückte*
umhuuffuunnng~

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 21.11.2013, 16:37

*sie legt die satteltaschen ab*
Ja.....ich war ein bisschen weiter in der stadt Twilight happy
*sie breitet die hufe für day aus, und wird von javy gedrückt. Lachend schmiegt sie sich an die beiden*
Tihihi FS grins

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 21.11.2013, 16:46

*Sie knuddelt sich an beide ran*
~Aww...
So schön kann es ruhig bleiben Twilight happy

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 21.11.2013, 16:47

teheh~
*sie kuschelte sich gegen beide stuten und sah sie an*
wie wäre es wenn wir gleich mal etwas davon essen ? ich hab einen mordshunger und die infizierung hat mich einiges an kraft gekostet
*sagte sie und sah snow an bevor sie diese leidenschaftlich küsste , das selbe tat sie bei day*

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 21.11.2013, 16:50

*sie erwiedert den kuss einen moment lang und sieht sie dann fragend an*
Essen?.....das antiserum spritzt man in den parasiten....aber etwas zu essen habe ich auch gefunden Twilight happy
*sie öffnet ihre tasche und holt einige tüten mit lebensmitteln, sowie ein par flaschen wasser und hochprozentigen schnaps heraus*

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 21.11.2013, 16:55

*Erwiedert auch denn Kuss und grinst*
~Hmm...
Essen wäre toll.
Uuuh, schnaps!

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 21.11.2013, 16:57

* das aufheulen eines Motorads ist ihn der ferne zu hören gefolgt von Schüssen und das gejaule von mutanten die etwas zu verfolgen scheinen, Ein Motorad mit einer wild um sich schießenden Stute rast ihn die Stadt, gefolgt von einen rudel wilder Mutantenhunde *

Na los...verreckt ihr scheiß köter...ich habe wichtigerers zu tuhen als mich um euch zu kümmern

*Icefall gibt vollgas und springt mit ihren Motorad über ein altes auto , der Motor heult auf als sei abhebt und landet etwas neben Snows haus, sie lässst die reifen Quitschen und fährt weiter , dicht gefolgt von den Mutantenhunden*

Diese drecksviecher lassen nicht von mir ab..grrrr.....wartet nur wen ich....scheiße

* sie steht vor einer gasse, sie dreht das Motorrad mit drehenden reifen um und sieht das der einzige ausgang von den Mutanten verspährt wurde *

ok...jetzt bin ich echt angepisst

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 21.11.2013, 17:00

*schreckt auf als sie ein Motorad hört und schaut aus dem zerbrochenem Fenster*
Ein motorad? Hier.... Das ist mal was neuses
*breitet ihren einen Flügel aus und schaut zu dem Blutrubin*
Was hat die Maske noch mal gesagt. Ich kann das ding in einen Flügel verwandeln. Na dann.....
*schwarz rote flammen kommen aus dem Rubin und ein Flügel entsteht*
Das ist sooooo unglaublich cool
*springt aus dem Fenster und fliegt in richtung Motorengeräusche*

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 21.11.2013, 17:01

Jaaaa...schnaps ohne ende...huh?
*sie vernimmt das quitschen uns schaut aus dem fenster*
Fuck......ich muss los.......haltet hier die stellung mädels und lasst niemanden rein.....ich bin gleich zurück.
*sie sprintet aus dem raum und greift ihre halkonen. In vollem gallop rennt sie aus dem haus und zu der gasse, wo die mutanten warten*
HEY.....MISTVIECHER

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 21.11.2013, 17:06

*Sie sieht Snow an und nickt traurig*
Ja...Machen wir.
Verdammt noch eins...

*Sie steht auf und checkt ihre Ausrüstung*
o0( Warum jetzt!?)

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 21.11.2013, 17:14

* Icefall steht vom Motorad auf und lässt ihre hufe knacken *

na kommt..lasst uns tanzen hahaha

* die ersten2 hunde rennen auf sie zu, Icefall wartet eine weile bis sie nah genug dran waren, sie schlägt den ersten genau in den kopf wobei dieser wegplatzt und das blut durch die gegend spritzt, sie macht eine drehung und tritt den 2ten mutanten genau ihn die seite , man hört ein lautes knacken und der mutant prallt gegen die wand, wo er dan winselnt auf den boden liegen bleibt

na kommt...der spass fängt doch gerade erst an hahahaha...höö...ja was zum

* Icefall hört jemanden den mutanten beleidigend zurufen, kan aber durch das verdunkelte visior und das blut was jetzt daran klept nicht genau erkennen wer da hinter den mutanten steht *

He du...das ist mein kampf...also misch dich gefälligst nicht ein klar

* die Mutanten teilen sich auf. 3 laufen knurrent zu Snow, 2 andere laufen zu Icefall und springen sie an *

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 21.11.2013, 17:17

SEI STILL UND KÄMPF LIEBER
*sie zielt mit ihrer halkonen und schießt knapp neben die ersten beiden, die von der explosion erfasst unter einem trümmerhaufen begraben werden. Als der dritte vor ihr zum sprung ansetzt fährt sie die klinge an ihrem huf aus und sticht sie dem mutanten direkt in den kopf*
Verrecke....

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 21.11.2013, 17:29

* der erste hund spring Icefall an, sie weicht aber dan aus, packt sich den mutanten am bein und wirft ihn schwungvoll zum 2ten mutanten der gerade zum sprung ansetzen wollte*

sei nicht so vorlaut kleines [Bild: z-Angry.png] ....ich....Ufff

* die explosion überrascht Icefall einwe nig, dabie hält sie ich schützend die hufe vor das gesicht udn schreit *

BIST DU IRRE.....JAG MICH DOCH GLEICH MIT IHN DIE LUFT

* die 2 mutanten rappel sich wieder auf. doch Icefall ist schneller, den ersten packt sie sich am hals und zerdrückt ihn so das die augen rausquillen und ein schmerzvolles röcheln zu hören ist bevor der mutant dan tod in der luft hängt, den anderen drückt sie ihren hinterhuf auf den kopf und zerstampft ihn mit einen lauten flatschen *

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 21.11.2013, 17:34

*sie schaut sich kampfbereit um , entdeckt jedoch keine weiteren mutanten. Dann zielt sie mit der halkonen auf ice*
Sag mir deinen namen.......überlebender oder soldat?

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 21.11.2013, 17:41

*unbeholfen und vollkommen überfordert mit ihrem neuen Flügel machte sich star auf in richtung Gasse als sie eine Explosion hört*
.o(Das war sicher wieder dieses Miststück Snow. Wenn ich die in die Hufe kriege wird sie bezahlen für das was sie mir angetahn hat. Auch wenn das ergebniss wirklich gut ist)
*schaut grinsend zu ihrem neuen flügel und landet dann ein stück weit weg von den Beiden. Sie schleicht leise über die Dächer und bleibt dann stehen und lauscht den beiden*

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 21.11.2013, 17:43

*sie sah grinsend den schnaps an*
schnaps ?...oouuhh Twilight happy das ist toll...und nein ich meinte essen und nicht das antiserum
*lachte eleise bevor sie sich löste und snow wegrennen sah*
uhm...snow ?...oww..und schon ist sie wieder weg..
*seufzte leise und sah zu day*
und..jetzt ?

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 21.11.2013, 17:46

* sie bricht den Mutanten zur sicherheit noch das genick und wirft ihn dan zur seite *

ich sage doch keinen dahergelaufenen Pony meinen Namen.... udn ich bin Soldatin...2te brigarde.. der Mutantenbekämpfung....und speziel ausgebieldete einzlkämpferin

* sie trappt zu ihren Motorad und setzt sich drauf *

ich hoffe du bist soldatin....ich bin nämlich auf der suche nach einer...sie ist seid mehreren tagen nicht mehr gemeldet....normalerweise ignoriren wir das...aber sie ist die letzte hier ....und weiss sicher so einiges über die mutanten hier ihn der gegend....wen du jedoch keine bist...dan lass mich iihn ruhe...sonst kasnt du deine rippen gleich von aussen sehen

* sie startet den Motor und gibt etwas gas, so das der motor etwas lauet wird, bleibt aber noch stehen *

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 21.11.2013, 17:49

Soldat hmm?
*sie lädt die granate in den lauf der waffe und richtet die halkonen auf das motorad*
Soldat?.....wirst du hier nicht finden.....verschwinde bevor ich doch töte......es ist deine einzige chanse zu gehen...also nutz sie.....
*sie spuckt klangvoll auf den boden und fährt die klingen an auge und huf aus*
Soldat.....

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 21.11.2013, 17:50

*Sie legt die Ohren traurig und leicht genervt an*
Ich weiß nicht...
Abwarten und Schnaps trinken? [Bild: pc-pplotting.png]
o0( Könnte interessant werden...)