RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 01:08
[Spectra]
Aber von allein wolltest du nicht nach mir sehen?
*sieht niedergeschlagen zu Boden und trottet weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 01:09
[Scootaloo/Spielezimmer]
*Grinst ebenfalls*
"Ja, das hast du."
*Gähnt und steht auf, geht zu einem Sitzkissen und legt sich darauf*
"Weiss du ob man hier schlafen darf? Ich glaube ich schaffs nämlich nicht mehr bis zu Zimmer."
*lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 01:10
Zypher: Klar wollte ich es auch von mir aus. Aber es ist was dazwischen gekommen. *sieht nachdenklich drein* Wenn ich es nicht aus eigenem Antrieb gewollt hätte würde ich dich jetzt wohl kaum zu deiner Kabine bringen oder?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] - Roxas117 - 22.02.2014, 01:11
*lächelt etwas vor sich hin, als er "fast" alleine ist*
Heh...feels good to be a hero for once...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 01:14
[Spectra]
*nickt*
Das stimmt wohl... oder du willst dich nur dafür revangieren das ich dir geholfen hatte und deswegen verletzt wurde...
*schaut traurig drein*
[Kirito]
*denkt nach*
Ich glaub schon.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 01:15
Zypher: Das würde ich nicht als wiedergutmachung sehen Spectra. Das wäre es nichtmal ansatzweise. Warum müssen die Stuten immer die Motive hinterfragen oder Dinge sehen die es nicht gibt? *lächelt sie an* Das hat nichts mit dem von gestern zu tun.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 01:18
[Scootaloo/Spielzimmer]
"Na dann *gähnt*. Werden ichs ja vermutlich morgen sehen, obs erlaubt ist."
*Windet sich auf dem Kissen hin und her um eine richtige liege Position zu finden und liegt letztlich so, dass Ihr Schweig leicht vom Kissen runter hängt*
"Und was hast du noch vor Kirito?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 01:18
[Spectra]
*geht noch geknickter weiter*
Aha...
[Kirito]
*gähnt*
eigentlich nichts...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 01:21
Zypher: *seufzt* ich meine das mit dem revanchieren Spectra. *kommen bei der Kabine an und gehen rein, wo er ihr hilft sie ins bett zu legen* Du kriegst deine Antwort. *küsst sie liebevoll und leidenschaftlich auf den mund* Reicht dir das als Antwort? *lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 01:23
*Blaze teleportiert sich schliesslich in sein Zimmer und schmeisst sich in sein Bett, sich zudeckend*
Was für ein Tag...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 01:23
[Spectra]
*wird knallrot*
J...ja...
*sieht ihn an und setzt sich auf*
Ich liebe dich Zypher...
*küsst nun wieder ihn liebevoll und leidenschaftlich*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 01:24
[Scootaloo/Spielzimmer]
*Zuckt kurz mit dem Schweif*
"Na dann, *gähnt* ist ja nicht gerade viel, Gute nacht."
*schliesst die Augen, jedoch schläft noch nicht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 01:27
[Kirito]
*bleibt unschlüssig stehen*
Ich... hmmm... Ich mag dich wirklich Scootz...du bist meine beste Freundin...
*küsst sie auf die Stirn und legt sich in eine Hängematte*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 01:31
Zypher: *erwidert den kuss. Danach sieht er sie wieder an* Entschuldige dass ich dich solange auf die Folter gespannt habe Spectra. Du solltest dich jetzt ausruhen, damit es dir schnell wieder besser geht.
Phiora: oO( Ob er wohl was für sie empfindet?) *geht in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 01:34
[Mardon]
*lehnt entspannt an einen Tisch in der Kantine*
[Spectra]
Bleibst du hier?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 01:37
[Scootaloo/Spielzimmer]
*Als sie Kiritos Kuss auf der Stirn spürt, reisst sie schlag artig die Augen wieder auf. Und steht aus dem Kissen auf*
"Kirito! Was soll das?!"
*Rennt wütend aus der Tür in die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 01:37
Zypher: Sicher, aber ich möchte erst noch was essen und was holen. Ich kann dir ja was mitbringen. Meine Familie besteht aus Fressäcken. *grinst*
Phiora: *ist in der Kantine und setzt sich an einen Tisch und isst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 01:40
[Spectra]
Sehr gerne.
*kichert*
Aber dafür hälst du dich ganz gut Zypher...
[Mardon]
*setzt sich zu Phiora*
Hallo Schatz...
[Kirito]
*springt auf*
So ein...
*rennt Scootaloo hinterher*
Scootz! Warte! Es tut mir leid!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 01:42
Zypher: *lacht* Wenn man andauernd durchbohrt, entführt oder angegriffen wird hat man keine Zeit fett zu werden Bis gleich. *geht Richtung Kantine*
Phiora: *küsst ihn* Hallo Mardon. Was ist los?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 01:48
[Mardon]
Dein Bruder hat mit Nightfall schluss gemacht...
*lächelt*
Ist es ok wenn sie ein paar Tage bei uns schläft? Schließlich hat sie mit Zypher zusammengewohnt... da wäre das ein bisschen unangenehm.
[Spectra]
*lächelt und wartet*
oO(Er mag mich also auch...)
*wird sich dem erst nach und nach bewusst und wird immer roter und roter*
|