RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 01:50
Phiora: oh. Das tut mir leid für sie...ich kann mir den Grund aber denken. Sicher kann sie. Wir haben ja noch ein Bett frei. *lächelt und isst dann* Wäre ja nicht grade toll wenn sie jetzt irgendwo auf einer bank schlafen müsste.
Zypher: *läuft pfeifend durch die Gänge zur Kantine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 01:53
[Scootaloo/Spielzimmer]
°oO(Das in der Geheimen Höhle ging ja noch, er ist ja ein Fohlen. Aber das grade? Irgendwie ... ich weiss nicht. Damals hätte sich das kein Fohlen in seinem Alter getraut. Jetzt weiss ich was Spectra mit Änderungen an ihm meinet. Aber vielleicht habe ich auch etwas überreagiert? Sicher habe ich überreagiert, er ist ein Fohlen. Er hat keine Hinter gedanken. Obwohl er ist ein Blackwing. Aber schon in dem Alter?)
*Als sie Kirito hört, bleibt sie stehen und dreht sich zu ihm um und schaut ihn an. Sagt aber nichts*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 01:58
[Mardon]
*nickt*
Deswegen habe ich es ihr auch angeboten.
*küsst Phiora sanft*
[Kirito]
*bleibt vor ihr stehen*
Ich wollte dich nicht anmachen oder so. Ich hab dich einfach sehr gern. Du bist meine beste Freundin und ein Kuss auf die Stirn hat nichts zu sagen... Ich wollte dir nur gute Nacht sagen...
*lässt die Ohren hängen*
[Spectra]
Er mag mich wirklich...
*beginnt überglücklich zu lächeln*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 01:59
Phiora: okay. Übrigens ist Spectra wohl über dich hinweg. *lächelt* sie hat jetzt jemanden den wir beide nur zu gut kennen.
Zypher: *betritt wie aufs stichwort die Kantine und holt sich etwas zu essen und ein weiteres Tablett für Spectra, dann setzt er sich an einen leeren Tisch*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 02:07
[Mardon]
Wie jetzt hinweg?
(weiß nichts davon)
*sieht zu Zypher*
Hey...
*sieht wieder zu Phiora*
Wen hat sie den?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 02:10
Phiora: oO( mist verplappert) Nicht so wichtig. Vergiss es einfach, ich hab mich vertan. Ich bin momentan ein bisschen neben der Spur was Namen angeht. Blaze habe ich neulich erst als Leon angesprochen. *wird durch ihr eigenes zwingen rot*
Zypher: Hey. Tut mir leid das du dir das vorhin ansehen musstest. Aber es ging nicht anders. Ich war praktisch schon seit Wochen in keiner Beziehung mehr mit Nightfall...
Phiora: *sagt nichts mehr dazu und sieht ihren Bruder an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 02:13
[Scootaloo/Gang]
*Schaut Kirito an und lässt plötzlich selbst die Ohren hängen, bevo sie sich auf den Boden setzt*
"Ich weiss Kirito, ich glaube ich habe etwas überreagiert. Ich kenne ja mehrere Blackwings. Ich habe das irgendwie falsch aufgefasst. Ich habe in dem Moment nicht dich, sondern unsern Mardon gesehen, nicht deinen Vater. Sondern den aus unserer Zeit. Ich meine ich bin gerne deine Freundinn, auch deine bester Freundinn. Aber ich will nicht deine Freundinn sein, wenn du verstehst was ich meine. Versteh das jetzt nicht falsch, aber alleine wegen des Altersunterschied will ich das nicht. Und wie gesagt, ich hatte es falsch gedeutet, da ich... naja...wie soll ich sagen...jemand sagte mir, dass du schon langsam merkmle, diese Merkmale der Blackwings zeigst. Ich war übervorsichtig. Verzeihst du mir Kirito für die doofe Reaktion?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 03:33
[Mardon]
Keine Sorgen. Sowas passiert nun einmal. So schlimm es auch ist, man kann es nicht verhindern. Solang du und Nightfall euch jetzt nicht gegenseitig ankeift ist es für mich ok.
*lächelt*
[Kirito]
*sieht sie etwas verwirrt an*
Warum sollte ich dich den bitte anmachen Scootz? Ich mag dich, das steht außerfrage, aber mehr wie eine Schwester als wie eine Stute.
*lächelt*
ok?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 03:39
[Scootaloo/Gang]
"Ich sagte doch, ich hab überreagiert, wegen dem was mir erzählt wurde. Lag wohl auch an der Müdigkeit ich bakam nur ein Schreck und habe nicht mehr gedacht. Keine Panik, ich bin noch immer deine Freundinn."
*Zur entschuldigung legt sie schützend einen Flügel auf seinen Rücken*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 03:40
[Kirito]
*kuschelt sich an sie*
Du bist wie eine große Schwester...
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 03:43
[Scootaloo/Gang]
*lächelt ebenfalls*
"Und du wie ein kleiner Bruder."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 03:44
[Kirito]
Können wir uns dann so benehmen wie Geschwister? Das das mit dem Kuss auf die Stirn auch nicht weiter schlimm ist?
*sieht sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 03:48
[Scootaloo/Gang]
*Schaut ihn an und grinst*
"Jetzt wo ich genau weiss, wie du das meinst. Kein Ding."
°oO(Das schulde ich ihm.)
*Neigt ihren Kopf nach vorn herunter und gibt ihm nun ebenfalls einen Kuss auf die Stirn*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 03:50
[Kirito]
*grinst und legt sich wieder zu ihr und kuschel sich an sie*
Nacht Schwester...
*lächelt und schließt die Augen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 03:56
[Scootaloo/Spieleraum]
*Legt sich neben ihn und lässt den Flügel auf ihm liegen, damit dieser für ihn wie eine Decke fungiert*
*Gute Nacht, brüderchen*
°oO(Bruder Nummer 3. Was für ein Zufall zudem noch ein Blackwing.)
*Schließt die Augen und schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 04:00
[Kirito]
*lächelt*
oO(Ich hab ne große Schwester ^^)
*schläft langsam an Scootaloo gekuschelt ein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.02.2014, 07:11
*Alvis wurde wach rührte sich aber kein Stück zum einen weil er spürte wie Artemis an ihn geschult lag und zum zweiten weil er über einiges nach denkt besonders über die Vergangenheit und kuschelt sich dabei unbewusst an Artemis und gibts ihr dann bewusst einen Kuss bis er die Augen wieder schließt und einschläft*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 22.02.2014, 07:25
Dero: *Krükt in der Krankenstation rum*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.02.2014, 08:07
(ich bin jetzt weg komme erst so nach 13 Uhr wieder on sry Leute)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.02.2014, 09:17
*wird wach*
Morgen zy.....oh stimmt ja....
|