RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 11:05
*Blaze wachte auf und streckte sich durch. Er kratzte sich etwas, als er sich im Raum umsah*
.o°(Guten Morgen, Alpha Concordia und alle, die auf ihr hausen.)
*steht auf und geht zur Tür heraus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.02.2014, 11:05
*Macht blinzelnd die Augen auf*
...boah....
*Schaut auf den Huf*
...stimmt ja...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.02.2014, 11:24
[Cycorras Kabine | Cyclorra]
*ist vor kurzer Zeit aufgewacht und steht mal wieder unter der Dusche*
.o°(Ich sollte gleich wieder auf die Krankenstation gehen und nach allen sehen)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.02.2014, 11:25
*Dröhnt ein wenig der Schädel*
...hab ich gestern zu viel erzählt?...kein Plan....
*Schaut sich um*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 11:26
[Blazing Light | In den Gängen]
*ist auf dem Weg zur Kantine*
.o°(Ich denke, ich werfe mir erstmal was zu futtern ein, ehe ich irgendwas mache. Mein Magen knurrt...)
*sein Magen knurrt wie gesagt*
Heh...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.02.2014, 11:30
*ist fertig mit duschen und trocknet sich ab*
.o°(Und wenn ich dann nach allen gesehen hab sollte ich etwas frühstücken. Vielleicht sollte ich auch mal Alvis fragen wie es mit dem Mittel aussieht und ob er schon irgendwelche Nebenwirkungen entdeckt hat. Es wäre schon schön, wenn ich, falls ich irgendwann einmal jemanden Liebe, auch wirklich eine Beziehung eingehen könnte)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 11:35
[Blazing Light | In den Gängen]
*summt etwas vor sich hin und kommt langsam bei der Kantine an*
.o°(Ich frage mich, wie es Cyclorra geht...)
[Black Widow/Skyla Feathers | In den Gängen]
*sie scheint sich gründlicher umzusehen, aber so, dass es nicht wirklich affällt oder irgendwas, und hat eine Karte vom Schiff auf ihrem eigenen, portablen Terminal. Es scheint ein ähnliches Modell wie Blaze's zu sein*
.o°(Ich muss mich daran erinnern, die Karten dieses Schiffes an den Hive zu übermitteln...ist bestimmt nützlich für sie, falls ich gefangen werde, warum auch immer...ich schliesse den Erfolg meiner Mission keineswegs aus. Ich muss einfach nur vorsichtig sein und allen Gefahren aus dem Weg gehen.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 11:45
Zypher: Werde ich bestimmt nicht Mardon. Das ist Kleinkind verhalten und muss nicht sein.
Phiora: stimmt. das wäre ziemlich kindisch wenn ihr euch deswegen immer in die mähne kriegt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 11:57
[Blazing Light | Kantine]
*kommt an und schnappt sich Sachen für ein Frühstück. Setzt sich dann an den Tisch und isst ein Brot mit Käse, grünem Salat und Tomaten*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.02.2014, 12:01
*hat sich fertig abgetrocknet und ihre Mähne gekämmt*
.o°(Ich sollte mal nachfragen ob es hier auf dem Schiff einen Friseur gibt. Oh warte. In der Spa Station gibt es sicherlich einen)
*verlässt dann ihre Kabine und macht sich auf den Weg in die Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 12:11
[Blazing Light | Kantine]
Hmm...da fehlt doch Mayo.
*nimmt sich Mayo und macht sich diese auf's fertige Sandwich, nochmal reinbeissend*
Mmmhhm. Besser.
*isst weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.02.2014, 12:12
*Liegt und starrt an die Decke*
..."Gähn"...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.02.2014, 12:41
[Krankenstation | Cyclorra]
*kommt in der Krankenstation an und schaut sich um*
Noch alle am Leben?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.02.2014, 12:42
..geht so...
*Wirkt ein wenig trüb*
..was hab ich gestern alles gelullt?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 12:57
*isst sein erstes Sandwich auf und ist noch eins*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.02.2014, 13:02
*geht zu Cytro rüber*
Ach nichts schlimmes Jericho
.o°(Gut der Scan ist abgeschlossen. Das heißt dass ich jede Menge Material zu studieren habe)
Cytro, dein Scan ist fertig
.o°(Ich weiß nicht mal ob er mich in seinem Zustand hören kann)
*geht dann Richtung Studienzimmer*
Kein Alkohol für die nächste Woche Jericho. Das ist eine ärztliche Anordnung, verstanden?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.02.2014, 13:04
...wüsste wirklich gerne WAS...
*Schaut sie nüchtern an*
....wenn sie das sagen...
oO(Kein Alk... dabei besteht meine Leber daraus )Oo
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.02.2014, 13:16
nun wenn du es genau wissen willst. Da drüben am Computer kannst du die Aufzeichnungen einsehen.
Die Krankenstation steht unter Kameraüberwachung um die Patienten im Auge zu behalten
da kannst du es dir anschauen
*verschwindet dann im Studienzimmer*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.02.2014, 13:23
*Steht auf und geht wackelig zu dem Computer*
...mal sehen...
*Schaut die Aufnahmen an und haut sich an die Stirn*
...toll...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 13:49
[Blazing Light | Gänge]
*steht wieder auf, als er aufgegessen hat, verräumt das Zeug und geht wieder in die Gänge*
Wohin jetzt...? Hmm...vielleicht in den Hangar oder ins Labor? Oder die Krankenstation?
[Black Widow/Skyla Feathers | Gänge]
.o°(Ich hoffe einfach, dass ich das Artefakt, welches hier womöglich an Bord ist, finden und bergen kann. Die zukünftige Königin gleich mit...die Generäle brauchen sie.)
*sie lächelt leicht verschmitzt, was aber wieder vergeht, während sie sich weiter im Schiff umschaut*
|