RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 15:53
(dir ist aber klar, das das normal ist, wenn ein rpg am laufen ist oder? es ist klar das am nächsten tag welche weg sind, gibt auch anderes zu tun, sowohl im rpg als auch im echten leben. Manchmal kommen antworten praktisch sofort manchmal dauerts so ist das eben. außerdem hast du grade selbst zugegeben das du genau so einer von denen bist die sich zeit lassen mit antworten. aber musst du wissen)
[Sam]
*geht weiter durch die Gänge und fragt sich was er tun soll* Viele in meinem Alter gibt es hier ja auch nicht. *gähnt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.02.2014, 15:55
*Alvis jagt weiter durch die Gänge auf dem weg zum seinem Ziel und läuft dabei an Sam vorbei ohne es zu merken*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 15:59
[Sam]
*sieht nur wie Alvis an ihm vorbeirennt* Na der hats ja eilig....immerhin hat er was zu tun. *stöhnt laut auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 16:03
[Black Widow/Skyla Feathers | Gänge]
*summt unschuldig und schaut sich weiterhin um*
.o°(Interessantes Schiff...gross und gut ausgestattet, wie es scheint.)
*checkt die Karte*
[Blazing Light | Schiessstand]
*schaltet sein Comlink ein und schiesst derweil weiter auf sich rapide und unvorhersehbar bewegende Gegner, sich selbst herausfordernd*
Comlink: Hey, Alvis. Bist du im Labor? Ich habe später vor, reinzuschauen und mir leicht was mit dir anzuschauen. Bei unserem ersten Mal wurden wir ja jäh unterbrochen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.02.2014, 16:06
*Krückt an Black Widow vorbei*
oO(...wie...kommen jetzt immer mehr oder was?..)Oo
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 16:08
[Sam]
*geht in die Kantine und kaut dann gelangweilt auf ein paar Heupommes rum* Ist mir langweilig....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.02.2014, 16:10
*Alvis flucht kurz in sich hinein als er den Funkspruch hört und antwortet dann*
Ja bin ich können wir ja dann machen.
*beginnt ins Labor zu flitzen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 16:15
[Blazing Light | Vor dem Schiessstand]
Comlink: Okay. See ya there.
*verlässt den Schiessstand und geht nun zum Labor, dabei summend*
*sie geht einfach weiter und sammelt Informationen...jedenfalls versucht sie das. Bemerkt zwar Jericho, aber geht weiter, ihn nicht wirklich beachtend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.02.2014, 16:18
*Dreht seinen Kopf in ihre Richtung*
oO(Warum mustert sie den Gang so? Bauaufsicht oder was?)Oo
*Wundert sich über das Verhalten*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.02.2014, 16:29
*Alvis kommt noch rechtzeitig in seinem Labor an und setzt sich schnell an seinen Schreibtisch*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 16:32
*macht nicht das, was Jericho beschreibt, sondern geht weiter wie jedes andere Pony auf dem Schiff. Merkt seinen Blick auf ihr ruhen*
Was ist denn? Nichts zu tun?
[Blazing Light | Labor]
*kommt später als Alvis an und sieht ihn da sitzen*
Hey Alvis...man, du wirkst irgendwie so, als wärst du einen Marathon gelaufen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.02.2014, 16:34
...ich hab sie noch nie gesehen...neu?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.02.2014, 16:35
Alvis: eh..*keuch* das kommt so ungefähr hin.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 16:36
[Sam]
*knallt seinen Kopf auf den Tisch* was soll ich nur machen....*isst fertig und geht wieder durch das schiff*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 16:41
[Blazing Light | Labor]
Heh...sorry für die Umstände, Kamerad. Ich wollte ja noch über Equipment reden, dass ich brauchen könnte...und eventuelle Modifikationen an meiner Magnum.
*sie nickt*
Ja, der Name ist Skyla. Skyla Feathers. Und ihrer?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.02.2014, 16:45
Alvis: Klar komm mal mit.
Ich weis ja nicht was du so an Waffen bevorzugst oder brauchst.
*steht auf und geht zu einer verriegelten Tür die er nach Eingabe einer Kombination öffnet und hinein geht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 16:46
[Sam]
*geht in den Spieleraum und fängt an ein paar Arcadegames zu zocken*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.02.2014, 16:48
...Jericho...
*Stützt sich auf das Rohr*
...es tut mir Leid wenn ich sie mit meinen Blicken löchere....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 16:55
[Sam]
*kann sich kurzzeitig ablenken, das wird ihm dann aber auch zu langweilig und er geht wieder.*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 16:57
[Blazing Light | Labor]
Okay, Alvis.
*folgt ihm*
Schon gut, Jericho. Ich mag sowas einfach nur nicht unbedingt.
|