RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 22.02.2014, 17:02
...na dann, halte ich euch nicht weiter auf...
*Krückt wieder los*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 22.02.2014, 17:03
(Es geht nich darum wie lange es dauert bis jemand antwortet, damit habe ich kein problem, aber sehr oft passiert es das gerade die unterhalltung oder sowas noch andauert bis man schlafen geht, und am nächsten tag kann man das nicht fortsetzen, weil alle wieder neu aufwachne müssen.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 17:17
(Da kann man auch nichts dran ändern. Wenn du denen schreibst das an der stelle gefreezed wird, wird es das auch. Dann macht man sobald die nötigen wieder da sind einfach an der stelle weiter und gut.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 17:22
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Läuft durch die Gänge und trifft plötzlich auf Sam*
"Uff...guten Tag."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 17:23
[Sam]
Hallo..*ist geknickt und gelangweilt* Entschuldige bitte. *geht an Clyde vorbei*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.02.2014, 17:24
[Krankenstation | Artemis]
*wacht auch und stellt fest, dass Alvis nicht mehr neben ihr liegt*
Huh?
Hm... vermutlich im Labor, schließlich hat er zu arbeiten
*steht auf und macht sich auf den Weg ins Labor*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.02.2014, 17:29
Alvis: So hier wären wir das ist unsere Waffenkammer.
*vor den beiden liegt eine Relativ große Kammer mit lauter Waffen*
°oO(Mist das war jetzt nicht erwartet aber na gut)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 17:32
[Black Widow/Skyla Feathers | Gänge nahe der Krankenstation]
*eine Weile, nachdem sie Jericho getroffen hat, kommt sie bei einer Ecke an und schaut um diese, als sie Artemis bemerkt, welche sich in die andere Richtung aufmacht und sie nicht sieht. Zieht sich nochmal zurück und ist daher nicht zu sehen, weder noch zu hören*
.o°(Eine Jägerin...könnte 1-7-3 sein. Das sie ohne Tarnung rumläuft, abgesehen von ihrem Scheintod, könnte bedeuten, dass sie eine Verräterin am Hive ist und somit eine Gefahr...ich sollte sie meiden.)
[Blazing Light | Waffenkammer]
*seine Augen weiten sich in Begeisterung*
Wow...das sind...viele Waffen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.02.2014, 17:36
Alvis: Das will ich wohl meinen nur ein kleiner teil davon sind Sandart Waffen die meisten haben ich und Sowl entwickelt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 17:38
*Als Sam an ihm vorbei geht ist er verwundert*
°oO(Was der wohl hat?)
*Ghet ihm hinter her*
"Hey, was ist mit dir denn los, kann ich dir helfen oder so. Aber wieso Entschuldigung wofür?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 17:39
[Sam]
fürs anrempeln. Glaube ich kaum, mir ist nur stinklangweilig...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] - Roxas117 - 22.02.2014, 17:42
Geiler Scheiss Alvis...geiler Scheiss.
*schaut sich um*
SMGs...Karabiner...Sturmgewehre...wirklich alles hier und-
*sieht etwas und nimmt es in die Schwebe*
Das ist mal eine Hammer-Schrotflinte...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.02.2014, 17:45
Alvis: Kannst sie gerne nehmen wenn du mit so einer umgehen kann.
*grinst ihn an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 17:48
*lächelt zurück*
Natürlich. Schrotflinten waren schon immer eine Waffe meiner Wahl. Perfekt für den Nahkampf, maximaler Schaden in diesem und lässt sich gut durch andere Waffen ergänzen, wie einer Huffeuerwaffe, einem Sniper oder einen Karabiner.
*checkt die Schrotflinte und behält sie dann in der Schwebe*
Das nehme ich mit.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 17:48
*Läuft neben Sam her*
"Ja, aber gegen Lageweile kann man doch was machen. Ich meine hier gibt es gnügend Räume fur Fohlen, wo man spaß haben kann. Also lanhweilig muss dir hier nie sein. Manchmal hift schon ein Gespräcj:"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.02.2014, 17:49
[Gänge | Artemis]
*geht weiter in Richtung des Labors*
.o°(Dieser Changeling war mit Sicherheit nicht allein. Man schickt keinen Rookie alleine los.)
*schnaubt verächtlich*
.o°(Ich muss wachsam sein)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.02.2014, 17:49
Alvis: Okay irgend welche Spezial Munition dazu Trecking oder Peilsender Geschosse?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 17:55
Hmm...wie wäre es mit 8-Gauge Drachenatem-Muni? Durchschlägt Gegner nach wie vor, aber setzt sie auch in Brand.
*lächelt etwas fies*
Und gibt es noch andere Modifikationen an der Waffe selbst?
[Black Widow/Skyla Feathers | Krankenstation]
*sie schaut sich um und wartet, bis sie weg ist*
.o°(Und weg ist die Verräterin. Weiter mit der Suche...)
*sie geht zur Krankenstation und tritt ein, schaut sich um, als ihr Blick sich auf etwas fixiert und sie zu lächeln beginnt*
.o°(Was haben wir denn hier...?)
*sieht den Panzerschrank und geht darauf zu, ihn musternd und untersuchend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.02.2014, 17:58
Alvis: hmm von der Muni ist gerade nichts auflager aber sicher gibts es Modifikationen Durchschlags Erhöhung oder Reichweite, Zielgenauigkeit und und und...
*Cytro dreht sich auf der liegt laut schmatzend um*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 18:06
[Sam]
Sicher gibt es genug, da war ich auch schon. trotzdem ist es langweilig. Ich weiß nicht was ich machen soll.
|