RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.02.2014, 19:41
Alvis: Wie wär es mit einem Plasmaschwert?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 19:42
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schaut zu Sam*
"Sicher mache ich das. das ist kein Problem. Jedoch weiss ich momentan slbst nicht wo sie ist. Sie ist sicher irgendwo mit Kirito unterwegs. Da lag doch ein Zettel auf dem Tisch.......Spieleraum, da müsste sie sein."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 19:44
[Sam]
Da war ich vorhin....aber ich weiß ja auch nicht wer von den ganzen Fohlen da, dass sein soll. Ich weiß ja nicht wie sie aussieht. *zuckt mit den Schultern*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 19:49
[Blazing Light | Labor]
*schüttelt den Kopf*
Nein. Nur ein Gewehr. Ich habe schon ein Schwert.
*sein Horn leuchtet auf und neben ihm erscheint ein Langschwert, zweischneidig, spitz und im europäischen Stil*
Das ist mindestens genauso scharf wie ein Plasmaschwert, weil magische Schneiden.
*die Schneiden beginnen rot zu glühen*
Aber es ermüdet über die Zeit, diese aufrecht zu erhalten. Jedoch hat es auch keine Ladung und lässt sich ohne die Schneiden nutzen. Sehr scharf und nicht zu ignorieren. Zudem kann es Magie kanalisieren.
*das Schwert verschwindet wieder*
Immerhin muss ich Gegner aus der Ferne beseitigen können...und für sowas ist meine Pistole nicht wirklich gut.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 19:49
*Schaut Sam an*
"Was bring es dir das zu erklären? Ich kanns dir besser Zeigen, moment"
*In diesem oment wird Clyde von grünen Flammen umhüllt*
[Scootaloo Form]
*Nach wenigen Sekunden steht er mit dem Aussehen von Scootaloo vor Sam*
*Clydes Stimme*
"So, das ist besser als erklären. Nach ihr musst du suchen."
**
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 19:52
[Sam]
okay. Aber wenn sie mit diesem Kirito da ist störe ich doch sicher nur. Ich denke nicht das ich sie jetzt suchen gehen sollte.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.02.2014, 19:55
Alvis: also was willst ich hab vieles von Revolvern über Mp's zu Mini Sturmgewehren habe ich alles also was darfs sein?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 19:56
*Hatte sich wieder zurück verwandelt*
"Vielleicht hast du Recht. Aber vielleicht hast du so bessere ChancePonys kennen zu lernen. So wie ich das mitbekommen habe, hats der kleine Kirito auch schwer. Vielleicht kannst du dich ja zu ihnen gesellen. Ich meine es schadet nie es wenigsten zu versuchen."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 19:57
[Sam]
Bestimmt. Ich will aber trotzdem nicht stören. *grinst* Nichts ist schlimmer, als wenn man sich irgendwem aufdrängt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 20:02
"Ich bin mir sicher, du würdest nicht stören, sie freut sich vermutlich sogar."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] - Roxas117 - 22.02.2014, 20:04
[Blazing Light | Labor]
Ich schaue nochmal rein, gut?
*geht nochmal in die Waffenkammer*
Hmmm...ah!
*nimmt ein Gewehr in die Schwebe*
Das sieht doch gut aus.
*kommt wieder ins Labor*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 20:07
[Sam]
Wenn du das sagst wird es wohl stimmen, als ihr "großer Bruder" und so. *blickt nachdenklich rein* ich werde sie mal suchen. Danke. *geht wieder richtung Spielezimmer*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.02.2014, 20:12
"Jo, mach das mal. Bis dann."
[Scootaloo/Spieleraum]
*Schläft noch immer auf dem blauen Sitzkissen nben Kirito und ihr Flügel liegt noch immer schützend auf Kirito*
(Eben Essen holen)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.02.2014, 20:15
[Sam]
*kommt ins Spielzimmer und sucht nach dem orangen Fohlen mit lila mähne*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.02.2014, 20:25
[Labor | Artemis]
*schaut einfach ruhig zu*
.o°(Gewehre und andere Feuerwaffen. Das wär nichts für mich. Ich bin viel zu schnell dafür)
[Krankenstation | Cyclorra]
Jupp.
Brauchst du noch was? Ansonsten würde ich weiter machen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.02.2014, 20:37
Alvis: So was mir gerade in den Sinn kommt so weit ich weis hab ich euch beiden die DSB noch nicht vorgestellt also Beide Nr. 1 und 2 oder?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.02.2014, 20:41
[Blazing Light | Labor]
Könntest du die Waffe bitte auf Durchschlagskraft und Präzision modifizieren? Wäre toll. Dann nehme ich das gerade mit. Oh, und vielleicht einen Schalldämpfer-Aufsatz dazu, den ich auf- und abschrauben kann?
*schaut ihn dann fragend an*
Und...DSB? Was ist das?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.02.2014, 20:44
[Labor | Artemis]
*blinzelt*
ja was soll das sein?
Und wenn es meine Flügel blockiert bin ich sehr abgeneigt
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.02.2014, 20:44
Alvis: DSB steht für Delta Six Beschleunigungsanzug eine besondere Art Rüstung.
Beide sind jeweilig auf den Benutzer angepasst.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.02.2014, 20:47
[Spectra]
*wacht nach einem langen erholsamen Schlaf auf und gähnt*
[Mardon]
*gähnt und sieht sich um*
|