RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 01:30
[Kirito]
*wartet das sie anfanen zu spielen*
[Mardon]
*erwidert ihre Umhufung*
Dich auch und alle anderen.
*lächelt und küsst sie sanft*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 01:34
[Cyclorras Kabine | Cyclorra]
*wacht schlagartig auf und versucht instinktiv zu schreien, was wegen des Knebels nicht geht. Versucht panisch von dem Angreifer weg zu kommen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 01:35
[Phiora]
*gähnt und ihr magen knurrt* Wollen wir was essen? Ich hab hunger wie ein Pferd.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 01:36
[Black Widow/Skyla Feathers | Cyclorra's Kajüte]
*sie grinst bösartig, angesichts ihrer Hilflosigkeit und ihre Augen schneinen kurz heller zu leuchten*
Für den Hive.
*knockt sie mit einem gezielten Schlag aus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 01:39
[Cyclorras Kabine | Cyclorra]
*erschlafft auf der Stelle, komplett ausgeknockt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 01:41
[Sam]
können wir das morgen machen? ich muss weg, fällt mir grade ein. War nett euch kennenzulernen. *Steht auf und gallopiert davon*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 01:41
[Mardon]
Gerne
*lächelt und geht mit ihr wieder zurück*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 01:43
[Black Widow/Skyla Feathers | Cyclorra's Kajüte]
*legt ihr Hufschellen an und wirft sie sich über*
.o°(Erneut...zu einfach. Ich bin zu gut für das ganze hier.)
*schmunzelt selbstsicher und geht raus, die Tür zur Kajüte hinter sich schliessend, damit alles so wirkt, als sei nie etwas gewesen*
.o°(Jetzt zum Versteck...niemand wird sie finden. Weder noch mich.)
*sie verschwindet in einem Affenzahn ohne gesehen zu werden an einen unbekannten Ort, um Cyclorra sicher zu verwahren*
(So, das war es dann heute von mir.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 01:44
[Phiora]
Super. *kommt mit ihm in der kantine an* Das übliche bitte. *grinst und setzt sich schonmal*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 01:50
[Mardon]
*holt Phiora wieder mit zwei Tablets was zu essen und holt sich dann selbst was*
Guten Appetit mein Schatz.
*lächelt und isst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.02.2014, 01:51
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Kommt mit Zypher in der Kantine an und Holt sich einen Obstteller*
"Hey Zypher, da ist deine Schwester, sollen wir uns zu ihr setzten?"
[Scootaloo/Spieleraum]
"Bis später Sam."
*Schaut zu Kirito*
"Sorry Kirito, aber ich bin total müde. Ich leg mich wieder hin."
*Steht auf und legt sich auf das Sitzkissen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 01:54
[Zypher]
Sicher. *holt sich selbst was und setzt sich dann mit Clyde zu seiner Schwester und Mardon* Nabend ihr beiden.
[Phiora]
Danke Schatz. *fängt an zu essen als sich ihr bruder und clyde zu ihnen setzen* Hallo Zyper, hallo Clyde.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.02.2014, 02:07
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Setzt sich an den Tisch*
"Hi Mardon, Hi Phiora, wie gehts euch denn so?"
*Isste einen Apfelstück*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 02:18
[Mardon]
*lächelt*
hi... ganz gut würd ich sagen oder?
*sieht Phiora an*
[Kirito]
*lächelt*
Darf ich mich wieder zu dir legen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 02:23
[Phiora]
Stimmt. Mir geht es wunderbar, abgesehen von den Fressanfällen durch meine Schwangerschaft. *grinst* Wie geht es Spectra Zypher?
[Zypher]
*isst und schluckt runter*
Besser als vorher. Sie muss sich noch ein bisschen ausruhen, aber sie ist bald wieder ganz auf dem Damm.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.02.2014, 02:26
[Scootaloo/Spieleraum]
*Hebt einen Flügel an*
"Kannste machen Kirito, ich weiss ja jetzt wie du das meinst."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 02:34
[Mardon]
Das freut mich wirklich zu hören. Mein Schwesterchen ist bald wieder gesund.
*grinst*
[Kirito]
*kuschelt sich an sie*
Nacht Scootaloo...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 02:36
[Zypher]
Schwesterchen? Naja, ich sollte gleich mal nach ihr sehen. *isst weiter*
[Phiora]
Dann mach das mal. *grinst breit*
[Zypher]
*sieht sie mit vollem mund fragend an* Was?
[Phiora]
*lügt schlecht*
ach nichts.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 02:47
[Mardon]
Naja... sie ist wie eine Schwester für mich Zypher. Also pass auf.
*lächelt*
Ich passe auf meine Familie auf.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 02:48
[Zypher]
*lächelt zurück und sieht dann phiora und danach Mardon an* Ihr wisst es oder?
|