RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 02:58
[Mardon]
*nickt*
Deine Schwester hat es mir gesagt. Ich habe aber auch schon eine Ahnung gehabt.
*lächelt*
Schließlich hat sie es mir ja gesagt das sie dich mag.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 03:00
[Zypher]
Hat sie das? Wann denn? *isst nebenbei weiter*
(nächster post ist ende im gelände)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 03:11
[Mardon]
Als ich sie auf der Krankenstation besucht habe und vorher hat sie andeutungen gemacht.
*lächelt*
Du warst schon immer der lustigste und beste.
*lacht*
Du hast sie anscheinend sehr beeindruckt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 03:14
[Zypher]
Und das nichtmal absichtlich. *lacht und isst fertig* Ich muss jetzt auch ins Bett..*gähnt* todmüde. *Steht auf* Gute Nacht, Mardon. Nacht Schwesterchen. *grinst und geht zu Spectras Kabine wo sie schläft und setzt sich auf einem Stuhl an ihr Bett* gute Nacht Spectra. *lächelt und streichelt ihr sanft über den kopf, bis er irgendwann selbst einschläft*
[Phiora]
*gähnt ebenfalls* Gute Nacht Zypher....ich muss auch schlafen. Ich geh schonmal vor Schatz. *küsst ihn auf die Wange und geht in die Kabine wo sie sich schlafen legt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 03:49
[Mardon]
*lächelt*
Ich bin froh das es allen gut geht...
*geht auch ins Bett und schläft an Pihora gekuschelt ein*
[Spectra]
*wacht kurz auf*
oO(Oh... wie süß... er ist eingeschlafen...)
*zieht Zypher langsam zu sich ins Bett und kuschelt sich an ihn*
ich liebe dich...
*küsst ihn auf die Wange und schläft an ihn gekuschelt wieder ein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 08:30
[Blazing Light | Blazing Light's Kajüte]
*Blaze wacht auf, gähnend und setzt sich auf. Streckt sich*
.o°(Hmm...irgendwie habe ich ein komisches Gefühl heute morgen...)
*zuckt mit den Schultern*
.o°(Ach...ist bestimmt nichts.)
*geht ins Badezimmer und nimmt eine Dusche*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 23.02.2014, 09:15
*ist die ganze Nacht durchs Schiff gegangen*
Wäre ich bei chrysalis geblieben wäre mein leben dann Grad besser,?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 09:32
*Alvis wird wach und gibt Artemis einen Kuss als er merkt das sie sich zu ihm gelegt hat und stielt sich dann still und heimlich aus dem Zimmer ohne Artemis zu wecken und flitzt wieder durch die Gänge*
*Cytro hat die ganze Nach Wache gehalten sitzt jetzt aber auf dem Schrank in seiner 2 Form mit einer Waffe in der Hand und behält alles ganz genau im Auge*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 09:50
[Blazing Light | Gänge]
*Blaze ist fertig mit duschen und hat beschlossen, Cyclorra aufzusuchen*
.o°(Ich frage mich, wie es ihr geht...dieses komische Gefühl will irgendwie nicht vergehen.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 09:55
*Alvis kommt endlich nach ne weile an den Ort seiner reise an der Trainingsraum und schließt sich dort in einem der Dummy Systems ein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.02.2014, 10:03
*Geht richtung Kantine*
"So ein Scheiß das Schiff ist für und an sich viel zu groß!"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 10:07
*kommt bei Cyclorra's Kajüte an und klopft an*
Hallo? Cyclorra?
*wartet eine Weile*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 23.02.2014, 10:08
*kommt an sowl vorbei*
Ich sollte was dagegen tun
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 10:17
*Cytro sitzt gelangweilt in der Krankenstation rum*
Man müsste Cyclorra nicht eigentlich schon längst hier sein?
*Alvis ist im Dummy Room und trainiert was aber viel schwerer als Gedacht ist er wird immer wieder auf die Bretter geschickt gibt aber nicht auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 10:24
[Blazing Light | vor Cyclorra's Kajüte]
Huh...nicht da. Dann ist sie wohl in der Krankenstation.
*teleportiert sich in die Krankenstation und schaut sich um, als er Cytro erkennt*
Hey Cytro, hast du Cyclorra gesehen? Und...warum siehst du so anders aus?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 10:34
*Cytro springt vom Schrank*
Nein hab sie noch nicht gesehen was sehr komisch is eigentlich müsste sie ja schon längst da sein.
Und wie meinst du das anders das ist meine 2 Form.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 10:38
[Blazing Light | Krankenstation]
Okay...Cytro, ich mache mich auf die Suche nach Cyclorra und du bleibst hier und hältst die Augen offen. Verlasse diesen Ort auf keinen Fall, sage niemanden etwas. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Verstanden?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 10:41
Cytro: Mach ich soll ich Steel bescheid geben und er soll mit dir kommen?
Und bevor ich es vergesse hier.
*nimmt aus seiner Brust ein Terminal und wirft es Blaze zu*
Aus Sicherheit diese Funk Verbindung kann niemand mit hören.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 10:46
[Blazing Light | Krankenstation]
Lass Steel sein, ich rufe ihn, wenn ich Cyclorra gesichert habe oder so. Er bekommt seinen Einsatz noch.
*fängt das Terminal auf und befestigt es wie ein Modul an sein Terminal, dass er am Huf trägt*
Und okay. Ich werde melden, wenn ich was herausfinde. Jedenfalls mache ich mich jetzt auf den Weg.
*geht durch die Tür raus und galoppiert davon, seine Augen geschlossen und seine Magie im Schiff tastend*
.o°(Irgendwo an Bord muss sie ja sein...)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 10:54
Cytro: okay.
*springt wieder auf den Schrank und behält die Tür im Auge*
|