RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 11:52
Alvis: Was warte was hast du vor?
*sieht etwas besorgt aus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 23.02.2014, 11:53
...geht das leiser?
*Schaut mürrisch wieder auf das Dossier*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.02.2014, 11:54
*Zieht die Mund Winkel nach oben*
"Na was denkst du wohl?"
"Hey Atremis ...."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 11:55
Alvis: Du kannst doch nicht einfach...
*sieht zu Artemis und merkt das sie schon herschaut*
°oO(Jetzt hab ich ein Problem)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 11:56
[Blazing Light | Hangar]
*spricht leise und denkt wohl laut*
Also lebt sie doch noch...aber warum...?
*sein Blick erfüllt sich von Schock zu Zorn*
Changelinge...diese verdammten Mistkäfer...du nicht mitgezählt.
*er nimmt seine Waffe hervor, aber entlädt sie, um sie mit spezieller Muni zu laden, was aussieht wie kleine spritzenartige Projektile*
Ich muss das beenden, rasch.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 12:01
[Cyclorra]
*ist etwas perplex durch die rasche Veränderung in seinem Verhalten, aber will trotzdem nicht allein sein*
[Kantine | Artemis]
*trottet zu den beiden rüber und gibt Alvis einen kleinen Kuss zur Begrüßung*
Na? Was gibt's denn hier für einen Radau?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 12:05
[Blazing Light | Hangar]
*schaut dann Cyclorra an, als seine Waffe wieder im Holster steckt*
Cyclorra...ich befürchte, wir haben eine Indoktrinierte an Bord, die hier als Infiltratorin für den Hive arbeitet. Das schlimmste...ich kenne sie.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 12:08
Alvis: danke Sowl.
*Gibt Artemis auch einen Kuss*
Sry das ich schon wieder weg war ich hatte eh meine Gründe.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 12:11
[Cyclorra]
*schafft es tatsächlich bleich zu werden, was sich dadurch äußert, dass das Chitin auf ihren Wangen ein kränkliches grau annimmt*
A-aber Artemis hat... Sie haben ihr nicht geglaubt
[Kantine | Artemis]
*schaut ihn an als sei absolut nichts*
Du warst trainieren
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 12:13
Alvis: Was aber wie? WO her weist du das?
*schaut etwas geschockt zu Artemis*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.02.2014, 12:14
*geht rein*
"He he gut das wäre erledigt!"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 12:15
[Blazing Light | Hangar]
Ich denke, sie wollten einfach nur nachprüfen und untersuchen...sie wussten bestimmt, dass etwas faul war, als sie die Concordia vorfanden.
*löst die "Umarmung"*
Wir müssen uns beeilen, sie will bestimmt an die Träne rankommen. Sonst wärst du schon weit weg. Zum Glück habe ich Cytro gesagt, er soll dort Wache stehen und aufpassen.
[Black Widow/Skyla Feathers | Gänge]
*ist auf dem Weg zur Krankenstation*
.o°(Es scheint sie wohl noch keiner zu vermissen...hihihi...alles läuft nach Plan bisher. Und das nur, weil ich ein Genie bin.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 12:20
[Cyclorra]
*schweigt und weiß nicht was sie tun soll*
[Kantine | Artemis]
*lächelt wissend*
Du riechst nach frischem Schweiß und Blut
Ich bin eine Jägerin, hast du etwa gedacht es nur kurz abzuwaschen würde mich täuschen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 12:22
[Blazing Light | Hangar]
*schaut sie fragend an*
C...cyclorra? Könntest du mich bitte loslassen, damit wir loslegen können? Ich trage dich auch, wenn es sein muss.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.02.2014, 12:23
*Geht zu Ausgabe und holt sich 5stk Marmeladen Toasts und setzt sich an einen Tisch*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 12:24
*Alvis schluckt hörbar und lässt dann den Kopf hängen*
*sigh* irgend wie schon.
*cytro sitzt noch immer auf dem Panzerschrank*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 12:27
[Cyclorra]
*lässt ihn nicht los und klettert stattdessen einfach auf seinen Rücken*
[Kantine | Artemis]
*sieht gekünstelt verletzt aus*
Alvis wie kannst du nur?
*kichert dann*
nah ist doch okay.
*streckt sich ein wenig und lässt ihren Kopf leicht kreisen*
Ich sollte auch mal wieder trainieren, damit ich nicht aus der Form komme
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 12:35
[Blazing Light | Hangar]
*muss grinsen, aber errötet auch etwas, was man aufgrund seines roten Fells nicht wirklich erkennt*
Also, dann auf.
*schliesst die Augen und sein Horn leuchtet auf. Teleportiert sich mit ihr auf dem Rücken in die Gänge nahe der Krankenstation. Flüstert*
Jetzt keinen Mucks...wir müssen sie überraschen.
*rückt vor, leise, auf der Suche nach der Infiltratorin*
[Black Widow/Skyla Feathers | Gänge nahe der Krankenstation]
*verweilt hinter einer Ecke und schaut*
.o°(Wie locke ich jetzt diesen Freak raus? Hmm...)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 12:43
[Cyclorra]
*versucht keinen Mucks von sich zu geben und bemerkt erst jetzt, dass sie tatsächlich Angst um das Juwel hat*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 12:45
[Zypher]
*wacht auf und merkt das er neben Spectra liegt, die selig weiterschlummer*
oO( Bin ich nicht auf dem Stuhl eingeschlafen...?)
*küsst sie auf die Stirn und verlässt leise das Zimmer, dann geht er durch die Gänge*
[Sam]
*läuft wieder durch das Schiff und sucht Scootaloo*
|