RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 13:49
[Blazing Light]
*bemerkt, wie sie davonsprintet und galoppiert ihr nach*
Hey, wohin willst du?!
*ruft nach hinten*
Cytro! Sichere Skyla und verwahre sie dort, wo sie sicher ist! Leg ihr Hufschellen an! Ich komme wieder!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 13:52
Cytro: Geht klar.
*fesselt Skyla so das sie Komplet bewegungsunfähig ist*
Alvis: *grinst Artemis an*
Ich kann es eigentlich kaum abwarten.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.02.2014, 13:53
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut zu Sam*
"Naja, ich musste grade Kirito ins Bett bringen. Wir haben schon wieder im Spieleraum geschlafen. Tut mir leid, wenn du nach mir suchen musstest."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 13:59
[Sam]
Kein Problem *grinst* Hast du Hunger? Ich nämlich schon.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.02.2014, 14:10
[Scootaloo/Gänge---Kantine]
*Schaut grinsent zu Sam*
"Kein Problem, ich habe auch Hunger, lass uns gehen."
*geht los*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 14:14
[Sam]
*geht neben Scootaloo her* Wie alt bist du eigentlich Scootaloo? und wie findest du es hier auf dem Schiff?
[Zypher]
*kommt aus dem Trainingsraum und geht wieder in die Kantine um nochmal zu essen* Erschöpfung macht hungrig. *holt sich was und setzt sich wieder an den Tisch*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.02.2014, 14:26
[Scootaloo/Kantine]
*Kommt neben Sam in der Kantine an*
"Wie alt ich bin, fragt man sowas mittlerweile eine Stute?"
* *
"Ne, aber ich weiss nicht wie ich das genau erklären soll. Aber mein Alter ist ja eigentlich 13 Jahre nur bin ich wegen der eingefrohren sache eigentlich insgesamt 8000 Jahre alt. Ich finds hier interessaant, ist ja alles neu für mich. Wir hatten damals ja nichtmal strom."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 14:29
[Sam]
Entschuldige. *lächelt* Da hab ich nicht dran gedacht. Ich bin 14. Normal ohne einfrierbonus von 8000 Jahren.
Ist doch schön, wenn es dir hier gefällt. Mir wäre Equestria lieber, aber man gewöhnt sich dran auf einem Schiff zu sein. *holt sich etwas zu essen*
[Zypher]
*sieht scootaloo und Sam* Morgen Scootaloo. *winkt ihr zu und isst dann weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 14:35
[Cyclorra]
Ich werde das verhindern. Ganz genau das werde ich tun
*rennt weiter und scheint auf dem Weg in die Kantine zu sein*
.o°(Artemis!)
[Kantine | Artemis]
*will grade was zu Alvis sagen, als sie den plötzlichen Link zu Cyclorra spürt und erstarrt*
.o°(Ja, eure Hoheit?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 14:37
[Blazing Light]
*galoppiert einfach hinter ihr her, weil ihm nichts besseres einfällt, als ihr zu folgen*
.o°(Ich glaube nicht, dass sich dies abwenden liesse...)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.02.2014, 14:45
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut wieder zu Sam*
"Ach kein Ding. War ja nur Spass. Ich wäre zwar auch lieber dort, doch eher in meiner Zeit. Ich meine ich würde heute wohl etwas von Ponyville überfordert sein. Die Stadt ist doch sicherlich viel größer geworden als damals."
*Nimmt sich ebenfalls was zu Essen und bemerkt Zypher*
"Morgen Zypher."
* *
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 14:47
[Cyclorra]
*korrigiert Artemis erst gar nicht*
.o°(Ich brauche den Zugang zu deinem Schiff)
[Artemis]
.o°(Was habt ihr vor?)
[Cyclorra]
.o°(Ich habe keine Zeit das zu erklären! Gib ihn mir einfach!)
[Artemis]
*zuckt zusammen und überspielt Cyclorra die Zugangsdaten*
.o°(Erledigt)
[Cyclorra]
.o°(Gut)
*bremst stark ab und merkt, dass sie auf dem falschen Weg ist*
Mist!
*dreht um und sprintet zur Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 14:49
[Sam]
Was davon übrig ist...Das ist Zypher? Wollen wir uns vielleicht zu ihm setzen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 14:50
Alvis:*spürt das was nicht stimm*
Artemis is alles in Ordnung?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 14:53
[Kantine | Artemis]
*spricht völlig emotionslos, als würde sie ihre eigenen Worte nicht glauben wollen*
Die Königin... sie wird sich ausliefern um uns zu beschützen...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 14:55
*Alvis schüttelt ungläubig den Kopf*
Sie wird was? Nein das müssen wir verhindern.
Los!
*ist im begriff die Kantine zu verlassen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 14:56
[Blazing Light | Gänge]
*er ist sehr verwundert über die Tatsache, dass sie kehrtmacht und an ihm vorbeisprintet*
.o°(Warum will sie zur Krankenstation zurück...doch nicht etwa um...!)
*seine Augen weiten sich*
NEIN!
*teleportiert sich vor sie und fängt sie so ab*
Nicht, nachdem ich dich gerade befreit habe! Weisst du überhaupt, was der Hive mit dir anstellen wird?!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 15:01
[Cyclorra]
*rennt in Blaze rein*
UFF!
*zappelt dann und versucht von ihm los zu kommen*
Lass mich!
Ich kann das nicht verantworten!
Sie wollen mich, nur MICH!
Ich werde nicht zulassen, dass sie euch deswegen was antun!
[Artemis]
*steht immer noch bewegungslos da, anscheinend unter Schock*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.02.2014, 15:05
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Sam und dann zu Zypher*
"Ja, das ist Zypher und ich hätte nichts dagegen. Zypher, können wir uns zu dir setzten?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 15:08
[Zypher]
Sicher. Nur zu. *grinst* Und wer bist du? *wendet sich an Sam und gähnt dann* Zu zweit in einem Bett schlafen ist wohl doch nicht so bequem.
[Sam]
Ich? Ich bin Sam. Scootaloo hat mir schon von dir erzählt. *grinst*
[Zypher]
Hat sie das? Na dann. *grinst ihn an und isst weiter*
|