Bronies.de
Projekt apokalypse - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500)

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 21.11.2013, 19:09

Ja Javi, alles gut.
Hab nur zu viel auf einmal getrunken [Bild: cl-pp-dunno.png]

*Sie sieht runter zu Snow und kichert*
~Aww, wie süß...

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 21.11.2013, 19:26

*sah runter zu snow und strich girnsend über ihr fell bevor sie day zunickte*
achso..ich dachte schon Twilight happy
*sah nun wieder runter zu snow und lächelte*
ow ja~..sehr süß...nicht wahr snow?
*sagte sie und küsste ihre stirn bevor sie sich etwas nach hinten lehnte und langsam auch sichtbar schwankte*

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 21.11.2013, 19:28

Hmm.... 4,5%. Das ist besser als ich dachte. Hier ist vor ein paar Wochen ein kompletter Trupp getorben. Es gibt 34 infizierte und 23 überlebende in diesem Quadranten
*schaut dann grinsend zu ihr als sie sich über das Bier beschwert und sieht dann wie sie einschläft*
Ja nim du die Couch. Soll ich heute wache halten? Kein Problem.... Twilight: No, Really?
Naja egal
*schaut zu der Tür, schließt diese wieder und setzt sich dann gegenüber auf den Boden*

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 21.11.2013, 19:31

Süß?......oh ja....
*sie dreht sich etwas herum und sieht javy in die augen*
Naaaaa FS grins

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 21.11.2013, 19:35

*Sie fängt wieder an zu kichern und trinkt ihre jetzige Flasche leer*
~Hicks!
Ups.

*Sie sieht zwischen den beiden her und lächelt leicht*
o0( Das wird glaub ich ein schöner abend. )

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 21.11.2013, 19:51

*sah runter zu snow und grinste sie an bevor sie ihr einen zungekuss gab und dabei leicht hickste*
woops..teheh~
*sah zu day und drückte sie etwas gegen sich bevor sie auch ihr einen kuss gab und sich an sie dranlehnte*
nyaaa~...
//einfach mal..entspannen..aber so richtig...hätte nicht gedacht dass wir das noch schaffen//

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 21.11.2013, 19:53

Mmmhhh
*sie erwiedert den kuss kurz und küsst nun ebenfalls day*
Ich liebe euch.....will immer bei euch bleiben......
(Muss ne stunde weg....freezen wir?)

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 21.11.2013, 19:59

( Klar Twilight happy )

*Sie grinst bei dem Anblick der beiden etwas*
Wie zwei Herzen und zwei Seelen... [Bild: pc-tcute.png]
~Mmmh...

Nun gut, dr- Huch Snow!
*Sie erwidert beide Küsse und züngelt etwas mit beiden*
Haaach... Drei Herzen und drei Seelen [Bild: pc-swcute.png]

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 21.11.2013, 20:00

(jap :3 )

mhmmh~
das kannst du gerne machen snow~
*sagte sie und strich über ihren rücken bevor sie von day den erwiederten kuss bekam und sie anlächelte*
nhaaa~...schön~...und was wollen wirj etzt machen mädels ~ ?

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 21.11.2013, 22:32

Was wir machen wollen?
*sie rollt sich auf javy und drückt ihre schnauze sanft an die von javy*
Was würdet ihr denn am liebsten tun?

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 22.11.2013, 01:22

* Icefall wacht ruckartig auf, sei hatte wieder einen ihrer alpträume, sie wischt sich den kalten schweiß von der stin und seufzt *

so ein dreck ...warum musste ich wieder von meiner kleinen schwester traumen....das ist nicht fair [Bild: cl-rar-whine.png] ....ich mache mir jedes mal sorgen wen ich von ihr traume. sorgen..die ich nicht gebrauchen kan

* Icfall ist erst traurig...dies wandelt sich jedoch schnell in zorn um , sie schlägt mit voller wucht gegen die wand und hinerlässt ein kleines loch, durch den schlag risselt etwas putz von decke der dan langsam wie nebel von oben nach unten fällt *

ich brauche etwas um meine wut asuzulassen [Bild: cl-rar-pissed.png] nur was ?

* sie erblikt Star un geht auf ihr zu, bei genaueren betrachten stellt sie fest das sie eingenickt ist *

zzhhh..die kan ich vergessen....bei ihr nachzufragen wo man hier ein paar mutanten aufmischen kan....ist gerade etwas zwecklos......[Bild: pc-rderp.png] dan werde ich mich wohl alleine auf die suche machen.....ich weiss ja wo sie ist....also brauche ich mir keine gedanken machen......ich lass mein motorad erstmal hier stehen....dan weiss sie das ich zurückkomme....irgenwann ..hahaha

* Icefall trapt aus den Spot 23 raus auf die straße auf der suche nach ein paar mutanten denen sie genüslich das leben aushauchen kan *

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 22.11.2013, 12:23

*war kurz eingenickt und sieht das Ice nicht mehr da ist*
.o(Ist warscheinlich gerade draußen und überprüft die angaben. Oder sie will mutanten töten, wer weiß)
*steht auf und legt sich auf die Couch wo sie sofort weiterschläft*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 22.11.2013, 12:59

* Wütend, das gerade wen man nach mutanten sucht keine da sind, trapt sie ihn einer gasse*

[Bild: pc-adetermined.png] da sucht man nach etwas zum erschlagen...zund dan ist nichts heir...das ist zum kotzen

* plötzlich hört sei ih der gasse ein paar mülltonnen umkippen , nach genauem hinsehen kan sie einen soldaten erkennen, seine kleidung ist zerissen und aus seinen seiten stechen kleine tentakeln hervor *

Hilfe...helfen sie mir...ich will kein mutant sein..ich will leben

* Icefall geht auf den soldaten zu und schaut ihn in die augen *

Sry mein guter...aber dir ist nicht mehr zu helfen...du bist infizirt...und das reicht mir um dich zu töten....ich werde deine erkennungsmarke dan spähter in der basis abgeben....man soll ja wissen was mit dir passirt ist [Bild: cl-aj-annoy.png]

Was...nein..ich will nicht....bitte....ich habe eine frau....helfen sie mir bitte

* der soldat fleht Icefall an, sie bleibt aber kalt und tritt ihn in mit voller wucht ihn die seite, man kan hören wie seine rippen brechen und er hustend an die wand knallt *

ich bin mal nicht so..und werde dir ein schnelles ende geben....leb wohl

* sie holt mit ihren huf aus und schlägt ihn mit voller wucht ins gesicht, sein kopf zerplatzt an der wand, das blut spritzt überall hin und der körper fällt leblos zu seite, Icefall reißt ihn die erkennungsmarke ab und trappt aus der gasse raus, sie ist blutverschmiert und hat ein lächeln im gesicht *

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 22.11.2013, 14:24

*sie wälzt sich im Schlaf hin und her, ihre Waffe umhuft sie dabei*
Hmmmhhhmmm.....
*schläft nun auf der waffe liegen*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 22.11.2013, 15:04

* icefall kommt mit blutiger kleidung zurück in den Spot 23 wo sie sich an die wand lehnt und lacht*

hahahah...das war ein spass [Bild: cl-aj-weird.png] ....und das gesicht von ihn..hahaha.....jetzt kan die arme sau wenigstens nicht mehr zur gefahr für uns werden hahaha

* sie sieht zu Couch wo Star angekuschelt an ihrer waffe liegt *

pfff [Bild: 01-aj_squint.png]...ich frage mich wie sie das hier so lange überleben konnte...so wie die schläft ..könnte man sie glat umbringen....hahaha..und das würde sie nichtnmal mitbekommen [Bild: cl-aj-glaring.png]

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 22.11.2013, 15:16

(Hab ne stunde zeit)

*sie brummt etwas im schalf und wacht dann langsam auf*
Guten Morgen
*streckt sich und lässt dabei ihr genick knacken*
Wie ich sehe warst du heute morgen schon erfolgreich
*grist etwas und schaut sich die blutbeschmierte Ice an*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 22.11.2013, 15:21

* ice bemekrt wie sie aufwacht und muss sich das grinsen verkeifen *

[Bild: aj-shrug.png] hey..was glaubst du den...wen ich lust habe etwas zu erlegen..dan mach ich es auch...ach ja..hier

* Sie wirft die erkennungsmarke zu Star *

[Bild: pc-arape.png] Der wird uns nicht mehr gefärlich werden....diser...Mutant hahaha

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 22.11.2013, 15:25

*fängt die Marke auf und betrachtet sie*
Ein weiterer Soldat der bei seinem Kampf gefallen ist....
*holt eine kleine Kette hervor an der viele weitere Marken hängen und befestigt sie dort*
Hmm.....
Und jetzt?

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 22.11.2013, 15:48

( sry war eben mit bruder einkaufen Twilight: No, Really? )

jetzt??..jetzt wrid erstmal was gefuttert...ach..und funktionirt hier die dusche...ich will dieses...eewww....mutantenblut von mein körper waschen..oder zumindest die kleidung..wen die dusche nicht funkionirt

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 22.11.2013, 15:50

Was zu essen wäre super. Hab aber nur energieriegel. Aber gut 5-6 killometer durch stark versäuchtes gebiet, treffen wir auf einen Nahrungsspeicher
*steht dann auf und überprüft ihre waffe*
Die dusche geht. Ist aber nur arsch kaltes wasser