RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 18:44
[Sam]
*zu Scootaloo* Was meint er wohl mit zu zweit in einem Bett schlafen?
[Zypher]
*beendet sein Training und geht zum dritten mal in die kantine um sich zu den beiden zu setzen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 18:44
[Cyclorra]
*liegt einfach da und weint stumm*
[Artemis]
*wacht nicht auf, aber scheint normal zu atmen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 18:50
*Alvis sieht sehr besorgt zwischen Artemis und Cyclorra hin und her*
*Steel schweig jetzt und verlässt einfach die Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 18:52
[Blazing Light]
*ist stumm und drückt Cyclorra noch etwas fester, beruhigend summend und sie haltend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 18:58
[Cyclorra]
*weiß nicht was sie tun soll und bleibt daher einfach liegen*
.o°(Ich bin so erschöpft...)
[Artemis]
*ist weiterhin weg getreten*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 19:03
[Blazing Light]
*hält sie einfach und bewegt sich selbst nicht viel, nur langsam ihren Rücken streichelnd, um sie zu beruhigen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.02.2014, 19:06
[Scootaloo/Kantine]
*Zuckt mit den Schultern*
"Ich weiss ja nichtmal, wen er meint. Ich bin jetzt echt überfragt. Da kann ich jetzt auch nichts mehr zu sagen. Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 23.02.2014, 19:09
Dero: *Geht wider und sieht steel* Hay! *stützt sich auf der Krücke Apr und geht zu in*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 19:11
[Zypher]
ach stimmt. Weißt du ja nicht. Es geht um Spectra Scootz. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 19:13
*Steel stoppt als er Dero hröt*
Ja was gibts?
*Alvis is nun wirklich besorgt*
*plötzlich kommt eine Durchsage von Jacob mit einer nüchternen ernsten Stimme*
Hier spricht Captain Keyes ich will das sich Cyclorra unverzüglich auf der Brücke einfindet und das ist keine Bitte sondern ein befehl.
*Alvis und Cytro sind beide geschockt da sie Jacob schon seit einer weile nicht so erlebt haben*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 23.02.2014, 19:15
Dero: *geht zu ihn* Wer bist du?!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 19:16
[Cyclorra]
*zeigt keine Reaktion, außer, dass sie sich kaum merklich mehr an Blaze drückt*
[Artemis]
*öffnet langsam ihre Augen*
W-was ist... passiert?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 19:17
[Blazing Light]
*liefert dieses mal keine Erklärung, aber hält sie eng*
Cyclorra...du hast gehört, was der Captain gesagt hat.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 19:19
Alvis: Steel hat dich außer Gefecht gesetzt Artemis ich dachte schon er hat dich Verletzt.
*gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
*Erneute Durchsage von Jacob aber jetzt mit wirklich wütender Stimme*
Cyclorra sofort auf die Brücke ich werde mich nicht noch einmal wieder hohlen das nächste mal kommen dich die Gardisten hohlen und bringen dich her.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 19:22
[Cyclorra]
*löst sich von Blaze und steht auf. Nimmt ihre Träne und verstaut sie wieder im Panzerschrank, sich dann an Blaze wendend*
kannst du mich schnell hinbringen?
[Artemis]
*hält sich einen Huf an den Kopf*
Mir geht's gut... nur etwas schwummrig
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 19:23
[Blazing Light]
*Blaze nickt und nimmt einen ihrer Hufe, sie beide auf die Brücke teleportierend*
Hier sind wir, Jacob.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 19:24
Alvis: das hör ich gern.
*man merkt das besorgt ist wegen all dem gerade*
Jacob: Gut
*stellt sich vor Cyclorra*
Cyclorra?
*sieht sie mit strengem Blick an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.02.2014, 19:25
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Zypher*
"Moment, du und Spectra? Ich dachte... naja, nicht so wichtig."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 23.02.2014, 19:25
Dero: Also... Ich höre.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 19:25
[Spectra]
*wacht auf und streckt sich*
Mhmmm...
*sieht sich kurz um*
Wahrscheinlich isst er wieder...
*kichert und geht zur Kantine*
[Mardon]
*wacht auf und küsst Phiora sanft*
Guten Morgen meine Schöne
^^
|