RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 19:26
[Zypher]
Ich denke ich weiß was du meinst. Aber nein. *grinst* Spectra und ich, vollkommen richtig.
[Sam]
und wer ist Spectra?
[Phiora]
*wacht neben Mardon auf* morgen. *erwidert den kuss*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 19:28
[Cyclorra]
*weicht nicht unter seinem Blick zurück und erwidert emotionslos*
Ja, Captain?
[Artemis]
Und würdest du mir bitte sagen was passiert ist nachdem wir Cyclorra auf dem Gang getroffen haben?
Das Letzte was ich weiß ist, dass ich sie angefasst hab
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 19:31
[Blazing Light]
*steht neben ihr und hält immer noch ihren Huf*
Sei bitte nicht zu harsch zu ihr, okay? Sie ist sehr angeschlagen...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 19:34
[Kirito]
*wacht auf und guckt sich um*
Wo bin ich?
*zieht den Vorhang auf*
Hmmm...
*sieht sich weiter um*
[Mardon]
Wollen wir essen gehen?
*lächelt*
[Spectra]
*kommt in die Kantine und setzt sich neben Zypher*
Na wie gehts dir Süßer?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 19:37
[Zypher]
Süßer. *grinst* Da muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen. Mir gehts gut, ich hoffe dir auch. *gibt ihr einen Kuss* Wenn du durchschläfst, dann aber richtig. Was ich dich fragen wollte, ich bin gestern auf dem Stuhl eingeschlafen du hast mich nicht rein zufällig ins bett gezogen oder? *grinst sie schelmisch an*
[Phiora]
Blöde Frage. *lacht* Natürlich.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 19:40
Alvis: Nicht sehr viel.
Jacob:*hebt Cyclorra hoch*
Wie kommst du darauf einfach dich ausliefern zu wollen?
Steel: Mein Name ist Steel ich bin der Erste Kommandant des ersten Batalion.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.02.2014, 19:44
*geht aus der Kantine*
"So was mach ich nun?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 23.02.2014, 19:45
Dero: ok... * geht wider und geht in die Kantine zu Sowl* tach
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 19:45
[Cyclorra]
*ihre Augen verengen sich*
Wie kommt ihr darauf euch einfach so in Gefahr zu begeben obwohl ich mit meiner Auslieferung tausende Leben retten hätte können?
Du bist ein Captain und für die Leben aller hier auf dem Schiff verantwortlich
Ich bin die nächste Königin und damit für die Leben aller Changelinge verantwortlich
Sag mir, Captain.
Würdest du nicht jeden einzelnen hier an Bord retten wenn du die Wahl hättest?
Selbst wenn das hieße dich selbst zu opfern?
[Artemis]
Das war ja sehr informativ
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.02.2014, 19:49
*Dreht sich um*
"War da wer?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.02.2014, 19:50
[Scootaloo/Kantine]
*Strahlt förmlich*
"Dann freue ich mich ganz doll für euch."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 19:52
[Blazing Light]
*steht einfach nur daneben und seufzt*
.o°(Was mache ich denn jetzt?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 23.02.2014, 19:52
Dero: *geht wider raus und knallt Sowl die Tür in den rücken*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 19:54
Alvis: oh...
*sieht etwas nieder geschlagen zu Boden*
Jacob: ja das würde ich und das du zählst dazu.
*Steel geht jetzt weiter nach dem Dero weg war*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.02.2014, 19:54
*dreht sich wütend um*
"na warte wer war das"
*Greift neben sich und sucht dach dem Hammer*
oO(oh scheiße ich bin ja net in der Werkstatt)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 23.02.2014, 19:55
Dero: Tach Sowl...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 19:56
[Zypher]
Dachte ich mir irgendwie. *lacht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 19:57
[Cyclorra]
Na dann sollten sie mich doch verstehen
[Artemis]
hey... tut mir leid. Ich wollte dich nicht so anschnauzen
*umarmt Alvis*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 19:58
[Blazing Light]
*schaut zwischen beiden hin und her*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 20:01
Jacob: Du bist ein tel der Mannschaft und deshalb lass lass ich nicht zu das dir was passiert.
Und das ist mein letztes Wort.
*stampf auf den Boden um zu verdeutlichen das er es ernst meint*
Alvis: nicht schlimm.
*sieht das der Helle fleck etwas größer ist*
Und wie lange dauert es noch?
|