RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 20:03
[Mardon]
*küsst sie sanft und steht mit ihr auf*
Dann ab zum essen ^^
[Kirito]
*steigt aus der Koje und geht raus*
Scootaloo hat mich hergebracht?
*lächelt und geht zur Kantine*
[Spectra]
*sieht ihm verführerisch in die Augen*
Denkst du wirklich das ich soetwas... versautes machen würde? Einfach einen schlafenden Hengst in mein Bett ziehen würde?
*schmunzelt schelmisch*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 20:05
[Cyclorra]
*schüttelt den Kopf*
Sie hören mir gar nicht zu.
Soll mir Recht sein
*flattert von seinem Huf auf den Boden und macht sich auf den Weg die Brücke zu verlassen*
[Artemis]
*überlegt*
vielleicht schon morgen.
Wenn es passiert musst du Abstand zu mir halten.
Anschauen ist okay, aber es ist gefährlich dabei direkt neben mir zu stehen
und du solltest vielleicht einen Schild haben
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 20:07
[Blazing Light]
*folgt ihr einfach, im Mangel an Ideen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 20:07
[Zypher]
*flüstert* doch nicht vor den Kindern *grinst und spricht normal* Würdest du bestimmt nicht, aber bei hast du wohl eine Ausnahme gemacht. *sieht ihr liebevoll in die augen*
[Sam]
*flüstert zu Scootaloo* Sollen wir vielleicht gehen?
[Phiora]
*kommt mit ihm in der Kantine an* Das übliche, aber diesmal normale Portion bitte. *lacht und setzt sich zu den anderen vieren* Hey, Brüderchen, spectra, scootaloo und...dich kenne ich wohl noch nicht. Ich bin Phiora. *grinst und hält Sam den Huf hin*
[Sam]
*schüttelt ihren Huf*
Ich bin Sam. *grinst ebenfalls*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.02.2014, 20:11
"Warst du das gerade Dero?"
*Sieht in Böse an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 20:12
Jacob:Wo willst du jetzt hin?
Alvis: So was hier?
Busoushoku! Rüstung!
*sein ganzer Körper nimmt einem Metallischen Glanz an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 20:15
[Cyclorra]
Das Gespräch hat keinen Zweck mehr.
Ich gehe auf meine Kabine
*bleibt nicht stehen*
[Artemis]
*staunt nicht schlecht*
Wow. Nicht schlecht. Sowas in der Art, aber ich denke du solltest eher eine Plexiglasscheibe oder ein magisches Schild nehmen, damit nichts... ähm... an dir haftet
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 20:16
[Spectra]
*lächelt und küsst ihn sanft*
Wie du meinst...
*schmunzelt und holt sich was zu essen*
[Mardon]
Aber natürlich doch.
*lächelt und holt wieder das essen ehe er sich zu den anderen*
Bitte sehr...
*fängt an zu essen*
[Spectra]
*kommt wieder und setzt sich so dicht an Zypher das sich ihr Schweif um seinen wickelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 23.02.2014, 20:18
Dero: Ja...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 20:18
*Jacob knurrt wütend*
Alvis:ach mist jetzt kann ich es Kontrollieren und er nutzt dann doch nichts.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 20:18
[Blazing Light]
*geht weiterhin mit ihr*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 20:19
[Zypher]
*lächelt* Du bist aber auch ungezogen. *isst weiter*
[Phiora]
Danke. *fängt an zu essen und beobachtet die beiden ab und an mal grinsend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 20:23
[Cyclorra]
*verlässt die Brücke und ignoriert das Knurren. Macht sich auf den Weg in ihre Kabine*
[Artemis]
Das wird dir sicher noch was bringen, nur möchte ich nicht unbedingt, dass ein Stück meiner Wange an deiner Wange kleben bleibt. Ein Panzerwechsel ist sehr... intensiv
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 20:25
Alvis: Du explodierst aber nicht oder?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 20:25
[Blazing Light]
*geht stumm mit ihr und weiss nicht, was er tun soll, weil er sich nicht sicher ist, wie sie fühlt*
.o°(Man...da weiss ich es mal, dass ich jemanden liebe...und es wird als Lüge hingestellt. Vielleicht hat sie ja recht...vielleicht war es auch nur Mitleid oder sowas...)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.02.2014, 20:26
*Haut Dero auf den Kopf*
"So das hast du davon"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 20:28
[Mardon]
*setzt sich lächelnd zu Phiora und sieht die beiden auch kurz an*
*flüstert*
Die beiden sind wirklich süß...
[Spectra]
*flüstert leise beim essen*
Willst du es mir etwas austreiben?
*zwinkert und isst weiter*
[Kirito]
*kommt rein und setzt sich mit was zu essen zu den anderen*
Hallo...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 23.02.2014, 20:29
Dero: *schlägt ihn mit der krücke*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.02.2014, 20:31
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Sam*
*flüstert* wo wolltest du denn hin?"
*schazt zu Kirito*
"Hi, Kirito, wie gehts denn so?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 20:31
[Cyclorra]
*dreht sich nicht zu Blaze um als sie beginnt zu sprechen*
Ich wollte mich bei dir entschuldigen...
Ich... weiß dass du nicht gelogen hast. Spätestens als du mir das Serum gegeben hast war das klar
Es tut mir leid...
[Artemis]
*schaut verlegen weg*
Nun hehehe.... doch sowas in der Art
|