RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.02.2014, 20:32
*Kratzt sich am Kopf*
"war das dein Ernst? soll ich deine Krücke verbiegen?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 20:35
Alvis: Was?
*sein Gesicht wird bleich*
Aber ich..
*kann den Satz nicht beenden*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 23.02.2014, 20:39
Dero: Das were keine gute Idee...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 20:40
[Kirito]
Danke das du uns in deine Koje gebracht hast...
*lächelt und isst weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 20:40
[Sam]
irgendwohin wo wir nicht stören jedenfalls.
[Zypher]
*flüstert* Niemals, das wäre ja furchtbar. Aber ich treibe dir was anderes aus *grinst*´
[Phiora]
stimm allerdings. *lächelt und isst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 20:41
[Blazing Light]
*schaut ertappt und dann verlegen drein*
Oh...okay...Entschuldigung angenommen, schätze ich...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 20:47
[Spectra]
Und was?
*lächelt und sieht ihm in die Augen*
[Mardon]
*lacht leise und umhuft Phiora kurz*
Ich liebe dich mein schatz.
*lächelt und isst wieder weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 20:47
[Cyclorra]
*kommt an ihrer Kabine an und dreht sich dann zu ihm um*
Ich wünschte ich wüsste wie ich darauf antworten soll...
*lässt den Kopf hängen*
Du hast mich gefunden, hast mich gerettet, mir deine Treue geschworen und mich davon abgehalten in mein Verderben zu rennen... Ich habe wohl mehr als genug Gründe mich in dich zu verlieben... aber in mir herrscht grade ein riesiges Chaos...
Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll...
es tut mir leid
[Artemis]
nun... du hast doch schon gesehen wie meine Magie in ungezähmter Form aussieht?
Ein Panzerwechsel setzt sehr viel wilde Magie frei, da ich sie nicht zähmen darf. Ansonsten könnte ich verletzt werden.
Deswegen... ja. Ich werde sowas ähnliches wie Explodieren
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 20:48
[Zypher]
*sieht ihr in die Augen* Deinen Atem. *küsst sie leidenschaftlich*
[Phiora]
Ich liebe dich auch.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 20:50
[Blazing Light]
*schüttelt langsam den Kopf*
Es ist okay, Cyclorra. Ich...denke, du brauchst einfach Zeit zum Nachdenken...und ich habe Zeit, die ich dir geben kann.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.02.2014, 20:51
"Warum?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 20:52
Alvis: *geht auf Artemis zu und küsste sie*
Ich werde dich dann beschützen wenn du deinen neuen Panzer hast okay?
* schmust mit Artemis*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 20:52
[Spectra]
*erwidert seinen Kuss genauso leidenschaftlich und kichert dabei*
[Mardon]
Ach ja... die frisch verliebten. Ob wir uns auch so benommen haben?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 23.02.2014, 20:53
Dero: weil ich dann nicht mehr laufen könnte. Wenn du sie kaputt machst.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 20:54
[Zypher]
*löst sich* Habt ihr. *lacht* Das habt ihr, glaub mir. *isst weiter*
[Phiora]
Wahrscheinlich sogar. *kichert*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 20:55
[Cyclorra]
*wird leicht rot und sieht verlegen drein*
Würdest... würdest du trotzdem bei mir bleiben?
Ich habe Angst alleine zu sein...
*ist beschämt das zuzugeben*
[Artemis]
*erwidert den Kuss und lächelt*
Ich danke dir
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 20:56
[Blazing Light]
*nickt und lächelt leicht*
Ich habe kein Problem damit, aber auch keine Hintergedanken, wenn du mich darum bittest. Einfach nur Gesellschaft, die du brauchen könntest nach dem Ereignis letzter Nacht.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 21:06
[Mardon]
*lächelt*
Interessant.
*küsst Phiora auf die Wange und isst auch weiter*
[Spectra]
*wickelt ihren Schweif wieder um seinen und isst auch weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 21:10
[Zypher]
*isst fertig und lehnt sich zu Spectra um ihr ins ohr zu flüstern*
Ich liebe dich, Spectra. *dann streckt er sich und gähnt* Bin ich froh das alle Verletzungen weg sind. Jetzt kann ich mich endlich wieder darum kümmern, wieder körperlich fit zu werden.
[Phiora]
*isst fertig und wartet auf Mardon*
[Zypher]
Wir müssen noch die Hochzeit vorbereiten, fällt mir grade mal ein.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 21:10
Alvis: Das ist wirklich nichts Artemis das tue ich wirklich gern und ich sorg dafür das keiner dir zu nahe kommt bis du deinen Panzer vollständig regeneriert hast.Selbst wenn es Jacob ist.
*wird knallrot*
Dafür...dafür bist du mir einfach zu wichtig als das ich zu lasse das dir etwas passiert darum war ich auch immer wieder trainieren.
Ich möchte stärker werden damit ich dich beschützen kann und auch um den anderen zu helfen um nicht immer ein klotz zu sein bei einem Kampf.
|