RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 21:15
[Mardon]
*nickt*
Da hast du recht. Im großen und ganzen steht die Planung aber manches muss noch vorbereitet werden.
*isst auf*
Das war gut...
[Spectra]
*flüstert zurück*
Ich liebe dich auch... und bei dem fit werden kann ich dir helfen.
*zwinkert*
*isst fertig*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 21:15
(inpherno kannst du dir eben bitte meine anmeldung angucken?)
[Zypher]
Da bin ich mir sicher. *grinst* Dann sollten wir die vorbereitungen morgen angehen oder?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.02.2014, 21:18
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Sam*
"Meinst du wirklich, wie stören? Ich meine wenn du willst kein Tehma, dann lass gehen. Wenn du dich unwohl fühlst."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 21:19
[Cyclorra]
*lächelt leicht*
Danke.... dann.... komm doch rein
*geht in ihre Kabine*
[Artemis]
*wird noch roter und sieht aus als hätte sie sich gerade zu etwas entschieden. Lehnt sich vor und flüstert ihm ins Ohr*
Lass uns auf deine Kabine gehen. Ich denke du hast dir es verdient dass wir *der folgende Text ist nicht jugendfrei und würde wohl den meisten die Röte ins Gesicht treiben, daher werde ich ihn, um die Forenregeln zu achten, nicht schreiben, aber ich kann euch versichern, dass es wiiiiiiirklich nicht jugendfrei ist*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 21:20
[Sam]
Ich denke wir sind hier überflüssig, ja. Lass uns lieber irgendwas spielen oder in den Garten gehen oder irgendwas anderes. *lächelt schwach*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 21:21
[Kirito]
Worum gehts?
[Mardon]
Das können wir gerne machen.
*lächelt*
Danke das du uns hilfst Zypher.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 21:25
*Das erstaunen findet bildhaften ausdruck auf Alvis Gesicht und er wird rot und grinst*
uhuh okay.
*beist sich auf Vorfreude auf die Unterlippe*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 21:25
[Zypher]
Kein Problem, was wäre ich denn für ein Bruder, wenn ich nicht bei den vorbereitungen helfen würde? Habt ihr eigentlich schon Trauzeugen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 21:29
[Blazing Light]
*kommt in ihre Kajüte und schliesst die Tür hinter sich*
Mach dir keinen Kopf...ich passe ja schon auf. Obwohl...du weisst glaube ich noch gar nicht, was ich so alles kann.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 21:29
[Mardon]
Ich dachte Spectra würde meine Trauzeugin werden.
*lächelt*
Und du natürlich für deine Schwester.
[Spectra]
Das werde ich gerne machen.
*lächelt und zieht Zypher an sich sodass die beiden dich aneinder geschmiegt sitzen*
Du doch auch oder Süßer?
*sieht ihn keck an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 23.02.2014, 21:31
(Nacht... Ich gehe pennen)
Dero: *geht in die Krankenstation und legt sich wider hin*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 21:32
[Zypher]
*ist überrascht, dass Spectra ihn an sie zieht* Süßer....ich glaub da werde ich mich nie dran gewöhnen. Das ist das erste mal das man mich so nennt. *lacht verlegen* Aber ja, klar. Das steht außer Frage.
[Phiora]
schön. *lehnt sich vor und umhuft Zypher* Was anderes habe ich auch nicht erwartet.
[Barek]
*läuft durch das Schiff, nachdem er es sich erst jetzt wirklich heimisch gemacht hat, nachdem er mit dem Schiff kam, das Agatone abgeholt hat.* Wo ist das Labor? Ich muss meine Sprengstoffe modifizieren.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 21:33
[Cyclorra]
Nein das weiß ich nicht. Und ich fürchte ich hab hier auch nur ein Bett.
Allerdings ist es mehr als groß genug für zwei
*wird wieder rot und verstummt*
[Artemis]
na dann auf. Hier auf dem Gang werd ich das bestimmt nicht machen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 21:37
[Blazing Light]
*er errötet leicht und schaut zum Bett*
N-nun...ich habe noch nie ein Bett mit einer Stute...oder in deinem Falle Nymphe geteilt. Aber ich habe kein Problem damit.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.02.2014, 21:38
Alvis: okay *folgt Liebestrunken Artemis*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.02.2014, 21:42
[Cyclorra]
*legt sich in ihr Bett und man merkt, dass noch genug Platz für sogar zwei weitere Ponies wäre*
Gute Nacht, Blaze.
Und danke, dass du bei mir bleibst
[Artemis]
*verschwindet mit Alvis in seiner Kabine und in Rücksichtnahme auf die jüngeren Nutzer dieses Forums wird alles weitere von hier an Zensiert*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 21:42
[Mardon]
Das freut mich...
*lächelt*
[Spectra]
Wenn du rot werden würdest könnte ich nicht aufhören dich so zu nennen...
*flüstert in sein Ohr*
Soll ich dich den lieber mein starker Hengst nennen?
*kichert und küsst ihn auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.02.2014, 21:43
[Scootaloo/kantine]
*Schaut zu Kirito*
"Sam hat das gefühl, wir würden stören oder überflüssig? sein. Und möchte lieber was spielen gehen. Kannst ja mit Kommen, wenn du willst."
*Schaut zu Sam*
"Darf er doch, oder?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 21:48
[Sam]
Sicher kann er mitkommen. *Grinst*
[Zypher]
*wird jetzt rot* w-wie du willst. *grinst nervös, aber nicht weil ihm das peinlich ist* Aber süßer klingt schon nicht schlecht. *steht unvermittelt auf* Wir sollten gehen, ich muss noch ein wenig trainieren. *wartet auf Spectra* Bis später.
[Phiora]
Sollen wir auch gehen? Wir waren schon lange nicht mehr "dort" wenn du verstehst.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.02.2014, 21:49
[Blazing Light]
*legt sich zu ihr, mit gebührlichen Abstand und sagt versichernd*
Kein Problem, ich mache das doch gerne. Schlaf gut, Cyclorra.
|