RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 21:54
[Mardon]
*grinst*
oh ja gerne....
*steht auf*
[Kirito]
Klar.
*lächelt vergnügt*
[Spectra]
*steht auf*
Ich werde dir helfen...
*streicht mit ihrem Schweif unter seinen Nüstern entlang und gibt ihm einen verführerischen Blick*
Ich warte in meiner Kabine auf dich, das du mich "abholst"
*geht los mit einem für ihn deutlich sichtbaren Hüftschwung*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 22:04
[Phiora]
*steht ebenfalls auf und geht mit Mardon direkt in den Garten*
[Zypher]
*sieht ihr hinterher und ihm läuft kalter Schweiß über den Rücken* oO( Purer Wahnsinn...sie ist einfach atemberaubend) *geht ihr hinterher und folgt ihr zu ihrer Kabine um sie "abzuholen"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 22:07
[Mardon]
*macht Phiora wieder einen trockenen Übergang*
[Spectra]
*liegt in Socken auf ihren Bett*
Da bist du endlich...
*sieht ihn an und das Licht wird gedimmt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 22:13
[Phiora]
Danke, mein starker Hengst (wortdiebstahl ftw!) *kichert und fliegt durch, dann macht sie dasselbe*
[Zypher]
*ihm klappt das Kinn runter* Wow.....mehr kann ich nicht dazu sagen...einfach nur wow...*sieht sie verliebt an und geht zu ihr ins bett*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.02.2014, 22:15
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu den beiden anderen Fohlen*
"Na dann, lass uns los ziehen. Ich glaube wir könnten mal in den Garten. Dort könnten wir wenn ihr wollt fangen spielen. ODer was anderes, wenn euch was einfällt."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 22:16
[Spectra]
Dann wollen wir mal anfangen...
*ende weil nicht jugendfrei*
[Mardon]
Danke mein Schatz....
*küsst sie leidenschaftlich und fällt unter ihr aufs Bett*
(Alles Zensiert!)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 22:16
[Sam]
Warum nicht? *zuckt mit den Schultern* oO( Auch wenn fangen eher was für kleine Fohlen ist und nicht für Teenager. Aber aus Rücksicht auf Kirito...) *geht Richtung Garten*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.02.2014, 22:19
[Kirito]
*folgt den beiden*
oO(Der glaubt wirklich ich sei noch ein kleines Kind... dem werd ichs zeigen...)
*grinst finster*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.02.2014, 22:25
[Scootaloo/Garten]
*Kommt mit den anderen im Garten an*
"So, wer fängt an? Wie wollen wir das auslosen, wer anfängt?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.02.2014, 22:27
[Sam]
hm...oO( Wie könnte man es auslosen?) Wie wäre es mit Ladies first? *grinst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.02.2014, 22:43
[Scootaloo/Garten]
°oO(Der Nachteil einer Stute.)
"Okay, dann bin ich dran."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 05:35
[Blazing Light]
*wacht wieder früh auf und reibt die Augen, jedoch bleibt er liegen und schaut sich erstmal im Bett um*
.o°(Hm...?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 06:07
[Cyclorra]
*schläft ihrerseits noch, aber wie es scheint nicht sehr ruhig. Sie wälzt sich ein wenig hin un her und wimmert leicht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 06:09
[Blazing Light]
*beobachtet dies etwas besorgt und rutscht daher näher zu ihr, sie aus einem Reflex und Schlaftrunkenheit ruhig in die Hufe schliessend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 06:12
*Alvis wird nach der gestrigen Nacht wach und liegt erst mal ein paar Minuten still da*
Ich kann nur sagen Wow.
*gibt Artemis einen Kuss auf die Wange und schmiegt sich dann an sie und kuschelt mit ihr*
*Jacob war die ganze Nacht auf der Brücke da die ganze Sache ihm Kopfzerbrechen bereitete*
*Cytro sitzt wieder auf dem Panzerschrank*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 06:14
[Cyclorra]
*wacht durch die Berührung auf und erstarrt kurz, bis sie merkt, dass sie umarmt und nicht festgehalten wird. Drückt sich Schutz suchend an ihn und beginnt zu weinen*
Ich... ich war wieder...
*schluchzt*
in dem Container...
[Artemis]
*schläft ihrerseits noch, aber hat einen ziemlich friedlichen Gesichtsausdruck*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 06:16
[Blazing Light]
Psssst...
*streichelt sie beruhigend und drückt sie sanft*
Ganz ruhig, Cyclorra...Blaze ist hier, um dich zu schützen.
*ist weiterhin besorgt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 06:19
*Alvis richtet sich etwas auf und stützt seinen Kopf auf seinen Huf*
Ach sie sieht so friedlich aus wen sie schläft ganz wie...wie ein kleiner Engel *giggle*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 06:20
[Cyclorra]
*beruhigt sich in seiner Umarmung langsam wieder, verweilt aber so nah an ihm, da es ihr einfach gerade Sicherheit gibt*
Danke dass du da bist
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 06:21
[Blazing Light]
Kein Problem...es ist, was ich nun mal tue. Andere schützen...egal wie ich das machen muss.
*streichelt sie sanft weiter und hat die Augen zu*
Für dich mache ich da natürlich nochmal eine Spezialausnahme.
*kichert schwach*
|