RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 06:25
*Alvis liegt weiter hin nur da und grinst vor Freude*
°oO( Ich bin so froh ich hab ja gedacht das ich nie wieder glück werde nach Silver da hab ich mich aber getäuscht und das alles danke des Serums)
*sigh**reist die Augen auf*
°oO(Das Serum mist wie lange ist das jetzt her? Mist Mist es muss mir wieder einfallen)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 06:25
[Cyclorra]
*lächelt leicht und kuschelt sich ein wenig mehr an ihn. Gähnt dann*
Ich glaube... ich würde mich so nochmal trauen zu schlafen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 06:26
[Blazing Light]
Gute...Idee...ich auch...
*gähnt und drückt sie nochmal etwas, ehe er langsam in den Schlaf abdriftet*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 06:27
*Macht die Augen auf und merkt das er in der Kantine hockt*
...menno....
*Packt sein Dossier und merkt nicht das eine Seite unter den Tisch liegt. Er geht in seine Kabine wo er weiterschläft*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 06:29
[Cyclorra]
.o°(Ich würde dir so gerne sagen, dass ich deine Gefühle erwidere... Du kümmerst dich so gut um mich... deine Nähe und deine Berührung macht mir keine Angst sondern vertreibt sie... Aber ich weiß einfach nicht... ob es wirklich Liebe ist, oder einfach nur die Abwesenheit von Angst...)
*beobachtet ihn kurz*
.o°(Ich bin es dir schuldig das herauszufinden)
*schließt dann ihre Augen und schläft auch ein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 06:32
Alvis:°oO(Komm Alvis du hast noch nie etwas vergessen nur gedanklich verlegt jetzt komm ah puh es sind erst 3 Tage)
*entspann sich sichtlich und kuschelt sich wieder an Artemis*
°oO(Wie lange das mit der Häutung noch dauernd?)
*betrachtet die Größer gewordenen Grauen stellen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 07:25
[Artemis]
*regt sich ein wenig und scheint langsam aufzuwachen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 07:25
Alvis: morgen Artemis.
*gibt ihr wieder einen Kuss auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 07:31
[Artemis]
*lächelt breit und summt genüsslich*
Gestern Abend war echt schön.
*wird leicht rot*
ich muss zugeben, ich hab's noch nie in meiner wahren Gestalt...
War irgendwie neu für mich
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 07:33
Zypher: *wacht neben spectra* oO (Spectra ist wirklich grossartig und wunderschoen wenn sie schlaeft)*laechelt leicht und steht auf um zu fruehstuecken*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 07:36
Alvis: Wenn du es auch schön fandest dann sind wir doch beide zu frieden oder nicht?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 07:38
[Artemis]
*nickt*
Kann man wohl sagen
*man kann mittlerweile ziemlich viele Stellen über ihren ganzen Körper sehen an denen das Chitin verfärbt ist*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 07:40
Alvis:*bemerkt die stellen und fragt etwas verlegen*
Und was glaubst du wie lange es noch dauert?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 07:42
[Artemis]
*denkt kurz nach*
hmm... so wie es aussieht auf jeden Fall noch heute
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 07:43
Alvis: Du kannst dir dann sicher sein das ich da bin und werde dich beschützen wenn es nötig sein wird.
Versprochen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 07:45
[Artemis]
*lächelt*
Vielen Dank. Aber ich hoffe einfach mal, dass nichts dergleichen nötig sein wird.
*ihr Gesicht verfinstert sich kurz*
Die Flotte wird schließlich noch einige Zeit brauchen bis sie hier ist und ich denke falls sie schon aufgebrochen wäre hätten wir Nachricht von Equestria erhalten
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 07:49
Alvis: Denke ich auch zu dem wissen wir ja nicht mal wie groß die flotte von ihnen ist immer hin haben wir auf Zenton schon einmal eins ihrer Schiffe zerstört.
Und selbst wenn sie kommen die Concordia ist keine beute für sie die Concordia kann sich verteidigen und so wie ich das ein Schätze warten die Kommandanten und alle Gardisten bereits auf dem Oberdeck um eingreifen zu können.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 07:53
[Artemis]
*seufzt und schmiegt sich etwas mehr an Alvis*
Das ist alles meine Schuld...
Wenn ich mir etwas glaubhafteres als einen Sturm hätte einfallen lassen... oder mein Signal wo anders deaktiviert hätte, dann hätten sie uns nicht gefunden
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 08:03
Zypher: *kommt in der kantine an und will sich mit seinem essen an einen tisch setzen als er etwas unter dem tisch bemerkt und aufhebt* oO (ein dossier? ....von jericho?....) *liest es und funkt jacob an*
Jacob? Hier zypher. Ich habe etwas das du sehen solltest.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 11:43
(Es ist verschlüsselt, dann hab ich Zeit mir was genaueres zu überlegen, ok? Lediglich die Kennzeichnung, Rang und Name steht drauf)
*Kommt in seiner Kabine an, stellt seine "Krücke" zur Seite und setzt sich*
...es tut gut-
*Schaut das Dossier an*
...warte...wo...
*Blättert hastig rum*
....verdammt....
*Setzt sich hin und denkt nach*
(Bin um 13:00 weg bis um kurz vor 16:00)
|