RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 12:06
(alles klar.)
[Zypher]
*steckt das Dossier erstmal weg und isst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 12:10
*Sitzt ratlos auf seinem Bett*
...zum Glück kann das niemand lesen...
*Überlegt seine nächsten Schritte*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 12:12
[Sam]
Sorry Scootaloo. *grinst und rennt los*
[Zypher]
*isst gemütlich zuende und geht dann in den Trainingsraum.* oO( Was Jericho wohl verbirgt, wenn das alles verschlüsselt ist?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 12:20
...ich hoffe das es niemand findet...
*Kratzt sich am Hinterkopf*
...einfach das Beste hoffen...
*Krückt ohne Ziel wieder los*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 12:33
[Zypher]
*nach einigen Trainingseinheiten ist er auf dem Weg zum Garten* Tut das gut wieder zu trainieren. Man merkt das ich nicht mehr auf voller Höhe bin. *grinst*
[Barek]
*läuft wieder durch die Gänge und sieht sich richtig um*
[Phiora]
*wacht auf, küsst Mardon auf die Stirn und geht in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 12:34
*Hockt sich in die Kantine, an den selben Tisch wie gestern*
...so...erstmal essen...
*Futtert wie immer das Gleiche*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 12:37
[Barek]
*entscheidet sich in der Kantine etwas zu essen und macht sich auf den Weg. Als er ankommt fliegt er rüber zum Buffet, packt sich etwas Obstsalat und Wasser auf ein Tablett und setzt sich an einen leeren Tisch* oO( Fleisch oder Fisch wäre mir bedeutend lieber.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 12:40
*Beäugt einen Greif*
oO(..es kommen immer mehr...)Oo
*Beisst in einen Schinken*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 12:45
[Barek]
*kaut auf Früchten* oO( Ich muss nachher das Labor suchen....Sprengstoffe modifizieren) *grinst verrückt* oh ja. oO( Ich liebe meine Sprengstoffe. Die machen so schön Kabumm)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 12:47
*Isst auf und verlässt die Kantine, den Blick immernoch auf den grinsenden Vogel gerichtet*
...verrückt...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 12:51
[Zypher]
*kommt im Garten an und fliegt auf einen Baum um ein Nickerchen zu machen* Bäume sind wirklich gut zum schlafen. *grinst, legt sich hin und macht die Augen zu*
[Phiora]
*geht Richtung Kantine und trifft auf Jericho* Hallo Jericho. *lächelt freundlich*
[Barek]
*ist gelangweilt weiter*
oO( meine Minen versehe ich mit giftgas um Zugänge nach der Detonation unpassierbar zu machen...meine Granaten aus dem Granatwerfer werden entweder Bouncy Bettys oder Granaten die sich bei der Detonation aufteilen...und der Plastiksprengstoff kriegt noch mehr wumms. )
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 12:53
*Dreht sich um und lächelt zurück, die "Krücke" an der Seite*
...hallo Miss Phiora...
(Bin in 7 Minuten weg)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 12:55
[Phiora]
*muss kichern* Miss. Wann wird man schonmal so genannt. Ich hoffe es geht dir besser. Tut mir leid das mein Bruder immer in sowas reingerät. Er hat den Ärger schon immer angezogen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 13:02
...kein Problem...nur eines...
oO(...Schlechte Idee..)Oo
...wenn sie ein einsames Dokument sehen, sagens sie es mir bitte...ich muss wieder los...
*Krückt wieder weg*
(Bin weg)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 13:03
[Phiora]
hm. ok, ich halte die Augen offen. Wiedersehen. *geht weiter in die Kantine um was zu essen*
(ciao)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 24.02.2014, 14:43
Wieso ich so traurig bin.na weil Gefühle nur Kummer verursachen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 15:52
[Zypher]
*hält immer noch sein Nickerchen*
[Phiora]
*verlässt nach dem Essen die Kantine und fängt an in einem eigens leergeräumten saal mit den hochzeitsvorbereitungen an* oO( Wo bleibt Zypher denn? Pennt wahrscheinlich wieder) *grinst vor sich hin*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.02.2014, 15:55
*Geht durch das Schiff*
"Was soll ich nur machen ?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 15:57
[Barek]
*läuft wieder durch das Schiff auf der Suche nach dem Labor* oO( Wo könnte es nur sein...ich muss mich wenigstens melden....) *bleibt an einem Schiffsplan stehen und sieht ihn sich an* WAS?! Ich muss durch das ganze Schiff? Na klasse.....Aber wenn ich dafür meine Schätzchen modden kann ist es das vollkommen wert. *grinst verrückt und geht los*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 15:58
...das Dokument...
*Holt was aus seiner Tasche, ein ziemlich altes, dreckiges Gerät*
...hoffe ich mal....
*Schaut die Berichte in seinem PDA an*
|