RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 17:32
[Mardon]
Das hast du dir wirklich schön ausgedacht Schatz.
*lächelt*
[Spectra]
*lächelt und hilft auch weiter mit*
Zypher aber vergiss nicht dein Trainig.
*zwinkert ihm zu*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 17:34
*Ist langweilig und nimmt seinen Comlink*
Funk: Hallo?... Jericho hier, steht was an? mir is li-la-langweilig...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 17:37
[Zypher]
Funk: Du könntest zum Saal kommen und mithelfen die Hochzeit vorzubereiten wenn dir langweilig ist. *macht weiter*
[Phiora]
*hört das Scheppern und dreht sich um* Entschuldige, aber ich habe dich noch nie gesehen wer bist du?
[Barek]
Ich? oh, ich bin Barek Skullbane. Ich bin mit dem letzten Schiff hergebracht worden und habe mich ein wenig umgesehen. Findet hier demnächst eine Hochzeit statt? *sieht sich um, steht aber immer noch im eingang*
[Phiora]
Das tut es. *lächelt* Ich bin Phiora, der Hengst oben an den Strahlern ist mein Bruder Zypher, der am Familientisch mein Verlobter Mardon und die Stute mit der Regenbogenmähne ist Spectra.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 17:38
...Hochzeit?...hab ich was verpasst...
*Krückt so schnell er kann zum Saal*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 17:39
Dero: *Geht ohne Grund in den Saal und Kuckt rein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 17:42
[Mardon]
*geht zu Phiora*
Was nun Schatz?
*sieht zu Barek*
Hey. Dann haben wir ja schon zwei Greifen.
*lächelt*
[Spectra]
*sieht zu Barek und nickt kurz bevor sie weiter ihrer Arbeit nachgeht und dann zu Zypher schlendert*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 17:44
*Kommt im Saal an*
...bin..puh..da...
*Atmet hastig ein und aus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 17:44
[Phiora]
Ist im Plan alles drauf? Empfang, Zeremonie, feier etc?
[Zypher]
Ja Jericho, Phiora und Mardon heiraten morgen. *sieht Spectra an* Was gibts? *lächelt*
[Barek]
zwei? So wenig? Naja egal, freut mich euch kennenzulernen, kann ich irgendwie helfen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 17:47
Dero: Kann ich auch helfen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 17:47
...hoppala...
*Klatscht sich den Huf ins Gesicht*
...dann herzlichen Glückwunsch ihr beiden...also, wie kann ich mich selber beteiligen an der Hilfe?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 17:49
[Phiora]
Werden ja immer mehr. *grinst* Danke. Die Leuchter und Tische sind schon fertig. Einer von euch könnte eventuell noch Ballons aufhängen, Boden wischen, Tanzfläche abgrenzen usw. es gibt noch genug zu tun.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 17:51
Dero: Dann mach ich mal die Tanzfläche^^
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 17:53
..ich häng die Ballons auf...
*Breitet seine Flügel aus, schnappt sich einige und fliegt hoch*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 17:54
[Mardon]
Steht alles drauf.
*lächelt*
[Spectra]
Darf deine Freundin nicht einfach mal zu dir gehen?
*lächelt verschmitzt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 17:56
[Zypher]
Sicher, aber du führst doch sicher wieder was im Schilde. *grinst sie an und umhuft und küsst sie dann*
oder nicht?
[Phiora]
super. Alles andere geht dann erst morgen, mit dem Buffet, der Torte etc.
[Barek]
Dann darf ich wohl wischen. *grinst und fängt an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 18:00
Dero: *macht die Tanzfläche* oO(besser als nichts zu tuen^^)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 18:07
[Mardon]
*lächelt*
Hast du den schon dein Kleid?
[Spectra]
*erwidert seinen Kuss*
Nur weil du immer an das eine denkst muss ich es nicht auch tun...
*zwinkert ihm zu und geht mit sichtlichen Hüftschwung zu Tür*
Du weißt wo du mich findest Süßer....
*geht in ihre Kabine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 18:16
[Zypher]
*murmelt* Wenn jemand nur an das eine denkt, dann ja wohl sie. *grinst* Ich bin dann auch wieder weg, wenn das alles war. *verlässt den Saal und geht zu Spectras Kabine*
[Phiora]
Nein, noch nicht. Das muss ich auch noch abholen. *geht los um das Kleid zu holen*
[Barek]
*wischt weiter den Boden und pfeift ein Liedchen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 18:18
*Er hängt Kopfüber die letzten Ballons auf*
...so, das wärs...
*Aus seiner Brusttasche segelt langsam ein vergilbtes Foto, er versucht vergebens es zu greifen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 18:19
[Mardon]
*arbeitet auch noch weiter*
[Spectra]
*liegt auf ihrem Bett und wartet auf Zypher*
|