RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 18:21
[Phiora]
*kommt beim Schneider an* Hallo. *lächelt* Ich wollte nachfragen ob mein Hochzeitskleid schon fertig ist.
[Schneider]
Noch nicht ganz, aber es wird morgen rechtzeitig fertig sein, miss Phiora. Keine Sorge. *lächelt warm*
[Phiora]
*umhuft ihn sachte* Danke sehr. *lächelt und geht dann wieder* Bis morgen dann.
[Zypher]
oO( Was sie jetzt wohl wieder vorhat?)
*kommt bei ihrer kabine an und klopft*
[Barek]
*wischt weiter und sieht das Foto auf den boden fallen und hebt es auf* hmm. ein Foto?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 18:23
Dero: So fertig... Was Jetzt?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 18:25
*Sieht dem Foto hinterher und hangelt sich herunter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 18:29
[Barek]
*hält ihm das Foto hin* Ist wohl deins oder?
[Phiora]
*kommt zurück* Das Kleid ist morgen fertig. Ist dein Smoking denn fertig Schatz?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 18:30
..ja..
*Schnappt sich das Foto grimmig*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 18:31
[Barek]
bleib mal locker, es ist doch nur ein Foto, kein Grund gleich grimmig zu werden. *sieht ihn verständnislos an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 18:32
[Blazing Light]
*liegt schon eine Weile wach und hat die Augen zu. Hat den Tag nix gemacht und entspannt gerade einfach nur*
[Black Widow/Skyla Feathers | Krankenstation]
*sie liegt auf einer Liege, Hufschellen angelegt und an die Liege festgemacht. Man sieht, dass ihr Flügel gebrochen ist*
Dieser miese, verdammte...er hat mir ernsthaft den Flügel gebrochen...dafür mache ich ihn fertig...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 18:32
[Spectra]
*macht einige Kerzen an*
Komm rein...
*legt sich bequem auf ihr Bett*
[Mardon]
*denkt nach*
Ihr könntet schon anfangen die Tische einzudecken.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 18:33
*Alvis kuschelte noch etwas mit Artemis*
So sollen wir nicht auch mal aufstehen?hmm?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 18:33
...ha...wenn du wüsstest...
*Schaut das Foto an, und wirkt betrübt*
...wenn du wüsstest...
*Macht kehrt und krückt nicht mehr so stark weg*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 18:36
[Barek]
Ich bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt wissen will. *zuckt mit den Schulter und beendet das wischen* Ich mache mich dann mal zum LAbor und gucke ob dieses mal endlich wer da ist. Hat mich gefreut. *grinst freundlich und verlässt den Saal*
[Zypher]
*kommt rein und sieht die Kerzen und Spectra auf dem Bett und lächelt nur sanft* Du greifst auch immer in die Trickkiste. *legt sich zu ihr und küsst sie*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 18:37
...das willst du nicht...
*Krückt aus dem Saal*
oO(...das will niemand..)Oo
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 18:40
[Spectra]
ein bisschen Stimmung muss ja auch sein...
*erwidert seinen Kuss*
Jetzt massiere erstmal den sinlichen Körper deiner Freundin. Vielleicht belohne ich dich dann ja.
*zwinkert*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 18:41
[Cyclorra]
*ist ebenfalls schon eine Weile wach, aber hat bisher nichts gesagt, weil sie genau weiß, dass sie das was sie tun muss nicht wirklich tun will*
Ich... sollte nach diesem Pegasus sehen...
Der Flügel hat nicht gut ausgesehen
[Artemis]
Es wäre besser wenn wir langsam mal aufstehen. Ansonsten wechsel ich meinen Panzer noch in deinem Bett und direkt neben dir. Ich schätze lange dauert es nicht mehr
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 18:42
[Zypher]
*flüstert ihr sanft ins ohr* Das hätte ich auch ohne Belohnung gemacht meine liebe. *fängt an sie zu massieren*
[Barek]
*geht durchs schiff und zum labor*
oO( Was ist mit diesem Kerl los, erst starrt er mich an, als wäre ich eine Anomalie und dann sowas.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 18:43
[Blazing Light]
*er nickt und erhebt sich langsam*
Das solltest du...und ich werde dich begleiten. Wir müssen diese Indoktrination brechen.
[Black Widow/Skyla Feathers]
*knurrt und windet sich*
Komm schon...komm schon...verdammter Mist...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 18:46
*Cytro haut Sklya auf den Kopf*
Sei still das nervt.
Alvis: Okay wo sollen wir am besten dazu hin gehen persönlich wer es mir egal selbst wenn es hier wäre wär mir das gleich.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 18:48
[Spectra]
Hmmm.... gut so...
*lächelt und schließt die Augen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 18:48
[Cyclorra]
*blinzelt leicht verdutzt*
Ich meinte eigentlich wegen dem Flügel, aber da hast du Recht.
[Artemis]
Nun Es sollte ein Ort sein den man leicht wieder sauber bekommt und wo es nichts entflammbares gibt
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 18:50
Alvis: hmm auf die Schnelle würde mir nur die Hitze Kammer einfallen dir wir benutzen um die Hitzebeständigkeit von Panzerungen zu testen.
|